Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mighty-mohab schrieb:internet is auch gesundheitsschädlich![]()

... und böse! (So wie das Internet...)Qualle987 schrieb:Pcs sind doof.![]()
Oha, ich hab bald IHK Prüfung... auch nicht viel besser.................mighty-mohab schrieb:morgen in ner woche wird doof... =( griechischklausur
Männer.mighty-mohab schrieb:die sache is halt die, dasss ich noch kaum was kann *g*
ich war nich grad oft in dem kurs![]()
![]()

Wo "darfst'n" hin?Qualle987 schrieb:Ich hab Angst vor dem Kz... da haftet doch noch überall der Schmutz der Mörder und die Reste der Toten...![]()
Mauthausen, habe ich doch geschrieben... Das einzige KZ, was die Stufe drei hatte...happymaster schrieb:Wo "darfst'n" hin?
Hm... ich sag gleich mal gute Nacht und verweile noch ein Stück an Zeit. ^^
Qualle987 schrieb:Mauthausen, habe ich doch geschrieben... Das einzige KZ, was die Stufe drei hatte...
Qualle987 schrieb:Ich hab Angst vor dem Kz... da haftet doch noch überall der Schmutz der Mörder und die Reste der Toten...![]()
ich wusste nciht, dass seelen vermodern und erinnerungen verschwinden, sie verblassen höchstens...mighty-mohab schrieb:nach über 60 jahren? neee du.. da is alles vermodert und weg...
Bestimmt war's nedd physiologisch gemeint.mighty-mohab schrieb:nach über 60 jahren? neee du.. da is alles vermodert und weg...
*wegrenn*