will mal was wissen *lol*

Naja, also Mineralwasser mit Zucker, Kohlensäure, Säuerungsmitteln und Zitronensäure (!) ist schon lecker, zumindest wenn noch natürliches Aroma und Süßstoffe samt Säureregulator E331 (enthält übrigens eine Phenylalaninquelle) und Natriumcyclamat, Aspartam, Acesulfam-K und Sacccharin-Natrium dabei sind :)

zero_Mo schrieb:
ich meinte was man jetzt grad für dich machen kann
Du meinst, was man(n) für mich machen kann... ;)

Weißt du, was ich grad dafür geben würde, nicht alleine einschlafen zu müssen? Und sei es, dass ich auf dem Boden schlafe und die größte Zicke, die ich kenne, in mienem Bett shcläft, hauptsache, nicht alleine...

Am liebsten wär mir natürlich, mcih an irgendwen ankuscheln zu können, aber das geht nicht. =(

Ansonsten kann man nicht viel für mich tun.... ich brauche einfach Zeit...

Aber ich gehe wohl besser schlafen... gute nacht, macht euch keine Sorgen um mich, immerhin vergeht Unkraut nicht.

happymaster schrieb:
Wer Lust auf ein spontan-UT hat, findet mich heute in München... :mrgreen: :ugly:
Verdammt, das ist n bissl ZU spontan... :-?

München fahr ich eine Stunde hin und eine Stunde zurück... aber das Problem ist, dass ich heute ein Nervenbündel bin...

ich haett n pool-party ut im angebot im schoenen schwarzwald 8)
gammel hier grad mitm lappy auf der hollywoodschaukel rum und schaukel mir einen ab..

hey
noch knapp 27 stunden bis es anfängt los zu gehn, nach skandinavien^^
will evtl. irgendwer ne postkarte oder sowas von mir? also bitte anfragen, ich schau hoffentlich morgen, bzw heute nochmal hier rein, vlt überleg ichs mir denn ja^^