will mal was wissen *lol*

@delphi kompliment ist wirklich nen geiles video.
Soodala heute ist das WM-Finale!:D Hoffen wir mal brav das Italien gewinnt, so das ich dann die ganze Nacht feiern kann und morgen während der Schule schlaffe:D

hey ich hab mir überlegt, dass ich mal ein festes ava nutzen will
und daher wollte ich eure meinung wissen!

sollte ich eins aus meinem momentanen ava changer nehmen (wenn ja welches?) oder soll ich mir ein definititves neues machen bzw. besorgen?

Nimm
ava.php
, das verbinde ich am ehesten mit dir und das is ja anisch der Sinn&Zweck von Avas.. Ansonsten nimm das aktuelle (
ava.php
), das ist ganz hübsch. ;)

Edit: Gna.. blödes Forum.. wieso kann man jetzt nichtmal mehr in normalen Beiträgen nen img-Tag auf PHP-dateien machen?
Signatur versteh ich ja noch, avatar war schon grenzwertig.. aber normale Beiträge? :roll:

Gute Nacht.... :yawn:

3h Klavier gespielt, eine halbe Stunde Querflöte, 5 Gedichte in 30 Minuten geschrieben... :yawn:

Eine quadratische Funktion aufgelöst, bzw. als Graph gezeichnet (x²-8x+14), außerdem noch das Tanzbein geschwungen und im Regen gestanden. :yawn:

Und angenehm geträumt hab ich auch... :yawn:

Nachti. :yawn:

so habe nun mal das gwendoline yvy als standard gesetzt und den pool auf "fest" eingestellt, da ist jetzt noch das andere, was delphi "hübsch" fand drin, so dass ich evtl umschalten kann
falls jemand etwas gegen dieses jetzige ava einzuwenden hat melde er sich :p
ich hätte übrigens spontan gesehn auch das genommen @delphi
nur war mir nich so sicher, ob ihr mich daran auch erkennt^^

mighty-mohab schrieb:
also ich hatte leider gar keine zeit die anderen mal anzuschauen o_O

@flo: das video is cool =)
ich hab mich ja auch schon quasi entschieden das odewr ein neues zu nehmen^^

aso hab gestern wie gesagt mit meiner kamera rumgesielt, is aba nur schrott rausgekommen xD

https://www.youtube.com/watch?v=UkS7iqqu1tA
was anderes is auch hochgeladen aba das so schlecht da müsst ihr mal selber suchen :p

edit
aaah ich will auch zu farin u. (https://www.youtube.com/watch?v=b8IeJKBMbeg)

Zuletzt bearbeitet:
zero_Mo schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=UkS7iqqu1tA
was anderes is auch hochgeladen aba das so schlecht da müsst ihr mal selber suchen :p

edit
aaah ich will auch zu farin u. (https://www.youtube.com/watch?v=b8IeJKBMbeg)

Hm, sieht aber kewl aus - und das drumrum erst Recht :D (also diese Titel und Abspann).. mit was hast die gemacht?
(ich mach nachm Physiklernen auch nochmal ein kleines Vid glaub ich :D

und wegen fu: genau wegen DEM video bin ich fu-fan geworden 8)
und allein für dieses lied würd ich aufn konzert.

@mimo: danke :)

*essen geh*

DelphiKing schrieb:
Hm, sieht aber kewl aus - und das drumrum erst Recht :D (also diese Titel und Abspann).. mit was hast die gemacht?
(ich mach nachm Physiklernen auch nochmal ein kleines Vid glaub ich :D

und wegen fu: genau wegen DEM video bin ich fu-fan geworden 8)
und allein für dieses lied würd ich aufn konzert.

@mimo: danke :)

*essen geh*

also ich das mitm bindoof movie maker gemacht^^
und ich würd auch sehr gerne auf ein farin u. konzert, aba ich muss mich vorerst mit dem in meiner signatur zufrieden geben^^

Oi, in 2 Tagen ein Referat ist doof, joah doch x_x
Ich darf gespannt sein, wann ich endlich den Termin für ne mündl. Prüfung in Erdkunde erfahre (als Klausurersatz weil ich da krank war) - damn-kqe!

Ich krieg dieses Halbjahr 6 oder 7 Pkt in Deutsch statt 10 wie letztes HJ, 8 statt 11 in Mathe, 7 statt 13 in Geschichte(, 14 statt 15 in Info :mrgreen: ) .. irgendwie doof.

(PS: sry, mich packt grad eine lern-bedingte, kurzfristige Frustrationsphase.)

Mir ist kalt. 8O

Hihi, in Reli stehe ich 1,0. 8) arghs, ich bin bei den Projekttagen auf Theaterfahrt... sonst würde ich mein eigenes Projekt auf die Beine stellen.
"Lyrische Impressionen in der Schule"

Aber Theaterfahrt ist auch was feines. :)

Aber echt, ich friere. 8O Dabei gabs heute Hitzefrei. :ugly:

Ich habe vor 3 Tagen übrigens irgendwas bestimmtes geträumt, was heute 1 zu 1 so in der Schule passiert ist. 8O Höchst abstrus... 8O
Also so ähnliche Dinge hatte ich ja schonmal, aber dass wirklcih JEDES Detaille gleich war. 8O

Hoffentlich gehe die anderen Träume dann nicht auch in erfüllung... 8O *angsthab* *zumimoaufnarmwill* 8O

Hier bei uns gibt es kein Hitzefrei mehr:( Irgendwie sagen die Ärzte es sei ungesund zuviel an der Sonne zusein, darum:-?
War aber nach der Schule bist jetzt im Freibad, war wieder mal witzig, wie immer:D