Wieviele Stunden verbringt ihr pro Tag bei Klamm?

Wieviele Stunden verbringt ihr pro Tag bei Klamm?

• weniger als 1 Stunde

Stimmen: 55 16,5%
  • 1-2 Stunden

Stimmen: 85 25,4%
  • 3-4 Stunden

Stimmen: 76 22,8%
  • 5-6 Stunden

Stimmen: 49 14,7%
  • 7-8 Stunden

Stimmen: 15 4,5%
  • 9-10 Stunden

Stimmen: 9 2,7%
  • 10 Stunden oder länger

Stimmen: 45 13,5%

• Umfrageteilnehmer
    334
Kommt drauf an.

Ich sitze zwar länger am Rechner und habe das Klammforum geöffnet; ob ich dabei aber aktiv bin, ist ne ganz andere Sache ...

Gerade zwischen 1 - 6h (Ferien); während der Schulzeit zwischen 30 min und 2 Stunden (hab noch ne Menge anderes Programm *gg*)

djborstel schrieb:
Hat sich schon mal jemand die Frage gestellt, was man machen würde, wenn es klamm.de nicht geben würde?
Wenn es Klamm niemals gegeben hätte würde man auch nichts vermissen. Denn was ich nicht weiß macht mich nicht heiß.

Wenn die Community jetzt aber plötzlich verschwinden sollte, müsste ich drei bis vier Stunden des Tages (Bezug zum Thema ;)) anders füllen.

Seit unser Baby da ist, ist meine Online-Zeit radikal verkürzt!
Ich bin jetzt irgendwie mal höchstens ne halbe Stunde in der Woche bei Klamm.... völliger Entzug! :roll:

Ziska-maus schrieb:
Seit unser Baby da ist, ist meine Online-Zeit radikal verkürzt!
Ich bin jetzt irgendwie mal höchstens ne halbe Stunde in der Woche bei Klamm.... völliger Entzug! :roll:

Die armen Klickbanner stauben schon ein ohne dich :biggrin:
Wenn der kleine mal in den Kindergarten kommte hast du ja wieder mehr Zeit ;)

also ich hab klamm den ganzen tag laufen, da mein rechner den ganzen tag an ist. so 10h kommt schon hin. ich bin nicht die ganze zeit im forum, auch wenn das den anschein hat, aber doch recht häufig.

Ich habe mal auf 1-2 Stunden getippt. Ist mal länger, mal weniger.

Allerdings bin ich eigentlich nur im Forum sehr aktiv. Die Startseite besuche ich nur sehr selten.

Bei mir sinds unter der Woche so 2-3 Stunden wo ich mich wirklich mit klamm beschäftige....
Die Startseit ist eigentlich den ganzen Tag an, da mein Laptop eigentlich den ganzen Tag an und online ist...
Am Wochenende bin ich eigentlich fast durchgehend im Internet unterwegs:-?

Wobei das nur die Zeit ist wo ich auf Klamm bin, ohne diverse Chats und andere Foren.... :ugly:

kann man nicht so genau sagen, da ich ja zwischendurch immer wieder woanders im Netz bin.
Am besten mal meine Statistik der letzten Tage, da kann man das ja am besten ablesen.

stati7ui.jpg

man kann genau erkennen, dass am 24. Deutschland gespielt hat^^

Kommt darauf an, was ich im RL zu tun habe

... ist wenig Zeit übrig, komme ich nur auf 1 Stunde, bin ich aber viel im www unterwegs und damit auch bei klamm / Forum, dann können da am Tag schon so 10 Stunden bei rumkommen :roll:

Nightwalker schrieb:
Bin auf jeden Fall schonmal recht beeindruckt das so viele User 10 Stunden oder mehr hier im Board oder auf der Startseite verbringen 8O
pssst, das durfte ich nicht klicken
e060.gif

7 - 8 Stunden
theHacker schrieb:
Was @Topic vielleicht noch interessant wäre, ob man klamm nur vor sich hinlaufen lässt und alle 20min mal F5 drückt, oder ob man wirklich die 10h aktiv im Forum oder auf klamm selber unterwegs is.
interessante Frage,
bei mir zählt das für beides ;)
MaTzElUxE schrieb:
Klamm to Live
Live to Klamm

Berbatov schrieb:
kann man nicht so genau sagen, da ich ja zwischendurch immer wieder woanders im Netz bin.
Am besten mal meine Statistik der letzten Tage, da kann man das ja am besten ablesen.

man kann genau erkennen, dass am 24. Deutschland gespielt hat^^

Nicht erschrecken, ich bin ein User mit RL-Funktion, ala Freundin, Auto, Minigolfen *g*

dApLaYa schrieb:
Das könnte ich glatt vergessen, so oft, wie ich dich im Renomee Thread antreffen :ugly:

Einmal pro Tag kurz rein und lesen, verstehen, überlegen ob ich was schreiben sollte, evtl was schreiben und wieder raus aus dem Netz ;)

Cybo schrieb:
Einmal pro Tag kurz rein und lesen, verstehen, überlegen ob ich was schreiben sollte, evtl was schreiben und wieder raus aus dem Netz
Oder noch ein bisschen bleiben und sich auf eine Renommee-Diskussion einlassen! ;)

Meine Online-Zeit hatte ich schon gepostet, hier kommt noch meine Statistik. Dabei muss man natürlich bedenken, dass seit Samstag, den 24.06. Ferien sind! :)

Momentan definitiv zu viele :ugly:

Ich war erst geneigt den Punkt "10 Stunden oder länger" anzukreuzen. Aber dann bin ich über das Wörtchen "durchgehend" im ersten Post gestolpert.

Ne, zum Glück, puh... hab dann mal überschlagen und denke ich komme auf insgesamt 3-4 Stunden.

Ich bin aber erstens sowieso quasi immer intravenös mit dem Internet verbunden, wenn ich zuhause bin, und zur Zeit bin ich sehr viel zuhause weil ich a) Urlaub habe und b) es hier drinnen einen Tick kühler ist als draußen, also besser auszuhalten.
Von daher - fast durchgehend im Internet, außer ich schlafe, und da ich auch immer mindestens ein Fenster vom Klammforum offen hab das ich zwischendurch beim Zocken aktualisiere (wer als erster errät welches Unterforum das ist kriegt 'nen Butterkeks *g*) wäre meine Online-Zeit wohl extrem hoch. Aber wirklich hier "anwesend" / "mitlesend" / "schreibend" dann denke ich so 3-4 Stunden.

Immer noch arg viel 8O

Bin eigentlich jeden Abend von 18 bis 20 Uhr da, und habe dann immer Klamm im Hintergrund oder bin im Forum. Momentan sind aber Ferien da bin ich meistens von morgens 7 - 12 Uhr da und halt abends nochmal.