Wieviele Stunden verbringt ihr pro Tag bei Klamm?

Wieviele Stunden verbringt ihr pro Tag bei Klamm?

• weniger als 1 Stunde

Stimmen: 55 16,5%
  • 1-2 Stunden

Stimmen: 85 25,4%
  • 3-4 Stunden

Stimmen: 76 22,8%
  • 5-6 Stunden

Stimmen: 49 14,7%
  • 7-8 Stunden

Stimmen: 15 4,5%
  • 9-10 Stunden

Stimmen: 9 2,7%
  • 10 Stunden oder länger

Stimmen: 45 13,5%

• Umfrageteilnehmer
    334
onlinent8.jpg

Wo nix is penn ich und morgens die Stufe hängt von ab wann die Frau auf Arbeit muss

hehe :ugly:

onoffpxf13.gif

so siehts bei mir aus keine ahnung woraus sich die balken ergeben
aber ich bin halt on wenn ich irgendwas machen will bei klamm

komisch irgendwie wird das bild nich angezeigt

christophohlig schrieb:
onoffpxf13.gif
[...] keine ahnung woraus sich die balken ergeben
Jede Stunde wird überprüft, ob du auf klamm aktiv warst. Wenn ja, wird der Balken für die Stunde ein Stückchen erhöht! ;)

christophohlig schrieb:
komisch irgendwie wird das bild nich angezeigt
Das Bild musst du so einbinden:
Code:
[FONT=Courier New][PLAIN][img]deine Bild-URL[/img][/PLAIN][/FONT]

BuddyJesus schrieb:
Hey, der hat ja noch RL!
Steinigt ihn!!!! :ugly:
Nein, lasst mildernde Umstände gelten. Immerhin hat er sein RL nur in ziemlich komischen Etappen ;)

EDIT: Nighty, was machst du denn morgens zwischen 6 und 9?
EDIT2: Naja ich wills eigentlich gar nich wissen

ich bin täglich von ca. 11 uhr bis morgens 5-6 uhr auf klamm

da wo die balken runtergehen bei mir sind Rl verpflichtungen wie einkaufen o.ä. der grund :D

:ugly:

54b8b090103909f078844f637.jpg

Nightwalker schrieb:
Ich würde gerne mal wissen wieviele Stunden ihr pro Tag etwa bei Klamm.de verbringt. Egal ob im Forum oder auf der Startseite.

Bei mir sind es derzeit weil ich die Zeit dazu habe so 4-6 Stunden pro Tag in denen ich fast durchgehend im Forum unterwegs bin.

Wie schauts bei euch aus?

*Achtung*
Diese Umfrage könnte eure bisher noch nicht diagnostizierte Klamm- bzw. Internetsucht offenlegen

ist damit nur die reine aktivität bei klamm gemeint, oder auch die zeit die man auf anderen loseseiten verbringt.

theHacker schrieb:
Mir fehlt bei der Umfrage eindeutig die Option "Von früh bis spät" oder wenigstens ne "14-16 Stunden"-Option 8O

Seitdem ich "Dauer-Urlaub" hab, bin ich immer on. Oder habt ihr mal gesehen, dass theHacker mal ned in der Onlineliste steht ? ;)

Jetzt bist du gerade offline...was ist los?? Bist du krank?? :( Hoffentlich nicht...!!

Bei mir ist es deutlich weniger geworden. Bin eigentlich höchstens 1-2 Stunden bei Klamm! Man muss sich auch seinem Benutzertitel anpassen...;)

niklaswesseln schrieb:
Man muss sich auch seinem Benutzertitel anpassen.
Da hast du vollkommen Recht! :mrgreen:

Bei mir wird es ab nächster Woche Donnerstag die ganze bisherige Statistik über den Haufen werfen, denn dann geht der Alltag wieder los! Zum letzten Mal in ein neues Schuljahr...! ;) Der Vormittag ist dann wieder klammfreie Zone!

Also ich bin, wenns hoch kommt täglich 1 Std. bei Klamm on. Immer in der Mittagspause bei der Arbeit (15 Min.) und dann noch einmal wenn ich nach Hause komme (ca. 30 Min). Heute werden es wohl mehr werden, da ich mal nix zutun habe.

In den zwei Monaten, in denen ich arbeitslos war, wurden es dann auch mal bis zu 8 Stunden täglich. Habe leider keine Zeit mehr dafür.