Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jede Stunde wird überprüft, ob du auf klamm aktiv warst. Wenn ja, wird der Balken für die Stunde ein Stückchen erhöht!christophohlig schrieb:[...] keine ahnung woraus sich die balken ergeben![]()
Das Bild musst du so einbinden:christophohlig schrieb:komisch irgendwie wird das bild nich angezeigt
[FONT=Courier New][PLAIN][img]deine Bild-URL[/img][/PLAIN][/FONT]
siNTfLoW schrieb:Scheiße bin ich viel online.![]()
![]()
Da könnt ihr alle nicht mithalten, was?![]()

Nein, lasst mildernde Umstände gelten. Immerhin hat er sein RL nur in ziemlich komischen EtappenBuddyJesus schrieb:Hey, der hat ja noch RL!
Steinigt ihn!!!!![]()
sonar schrieb:EDIT: Nighty, was machst du denn morgens zwischen 6 und 9?
EDIT2: Naja ich wills eigentlich gar nich wissen
Nightwalker schrieb:Ich würde gerne mal wissen wieviele Stunden ihr pro Tag etwa bei Klamm.de verbringt. Egal ob im Forum oder auf der Startseite.
Bei mir sind es derzeit weil ich die Zeit dazu habe so 4-6 Stunden pro Tag in denen ich fast durchgehend im Forum unterwegs bin.
Wie schauts bei euch aus?
*Achtung*
Diese Umfrage könnte eure bisher noch nicht diagnostizierte Klamm- bzw. Internetsucht offenlegen
Ja!Steineklopfer schrieb:ist damit nur die reine aktivität bei klamm gemeint [...]
theHacker schrieb:Mir fehlt bei der Umfrage eindeutig die Option "Von früh bis spät" oder wenigstens ne "14-16 Stunden"-Option
Seitdem ich "Dauer-Urlaub" hab, bin ich immer on. Oder habt ihr mal gesehen, dass theHacker mal ned in der Onlineliste steht ?![]()
Da hast du vollkommen Recht!niklaswesseln schrieb:Man muss sich auch seinem Benutzertitel anpassen.