Wieviele Stunden verbringt ihr pro Tag bei Klamm?

Wieviele Stunden verbringt ihr pro Tag bei Klamm?

  • weniger als 1 Stunde

    Stimmen: 55 16,5%
  • 1-2 Stunden

    Stimmen: 85 25,4%
  • 3-4 Stunden

    Stimmen: 76 22,8%
  • 5-6 Stunden

    Stimmen: 49 14,7%
  • 7-8 Stunden

    Stimmen: 15 4,5%
  • 9-10 Stunden

    Stimmen: 9 2,7%
  • 10 Stunden oder länger

    Stimmen: 45 13,5%

  • Umfrageteilnehmer
    334

Nightwalker

Webworker
ID: 55260
L
20 April 2006
8.693
744
Ich würde gerne mal wissen wieviele Stunden ihr pro Tag etwa bei Klamm.de verbringt. Egal ob im Forum oder auf der Startseite.

Bei mir sind es derzeit weil ich die Zeit dazu habe so 4-6 Stunden pro Tag in denen ich fast durchgehend im Forum unterwegs bin.

Wie schauts bei euch aus?


*Achtung*
Diese Umfrage könnte eure bisher noch nicht diagnostizierte Klamm- bzw. Internetsucht offenlegen
 
Bei mir auch so um die 4-6 Stunden. Wochenends viel länger ;)
 
Nightwalker schrieb:
...*Achtung*
Diese Umfrage könnte eure bisher noch nicht diagnostizierte Klamm- bzw. Internetsucht offenlegen
Da is keine Umfrage ...

Aber ja ... ich BIN süchtig ... und ich fühl mich nicht schlecht dabei :ugly:
Naja ... wen ich heimkomm dann schmeiss ich eigentlich kDE und kTV an plus noch 1-2 andere Sachen ... ob ich dann aktiv da bin oder nicht is egal ... die Rechner laufn dann bis 23-24 Uhr oder noch länger und kDE/kTV is halt dabei 8)
Dabei hab ich kein Privatleben ... keine Freunde ... und bin ein Aussenseiter (gell kath? ;) ) Aber joa ... man lebt und gedeit ... kratzt sich ab und zu im Schritt und Rülpst umher wen man nicht grad inner Nase popelt :mrgreen:

Ehm ... ich schweife ab o_O

mfg

SumoSulsi

Edit: Jajaaa ... warten bis ich schreibe und dann die Umfrage reinflicken ... brennen sollst du auf dem Scheiterhaufen Hexer!! :evil:
Hab mal 7-8 angekreuzelt ...
 
kommt drauf an, wieviel vorlesungen ich habe, was ich abends mache etc...

aber ich würd sagen 3-4h pro tag mindestens, im schnitt aber wohl eher so 5-8h pro tag
 
naja, lässt sich schlecht festmachen

bin ja nie durchegehend im forum oder so, da ich immer während der arbeit im laden surfe

aber wenn man die zeit an sich nimmt, in der ich online unterwegs bin, und damit auch bei klamm, kommt man schon auf gut und gerne 10+ stunden
 
Mir fehlt bei der Umfrage eindeutig die Option "Von früh bis spät" oder wenigstens ne "14-16 Stunden"-Option 8O

Seitdem ich "Dauer-Urlaub" hab, bin ich immer on. Oder habt ihr mal gesehen, dass theHacker mal ned in der Onlineliste steht ? ;)
 
larsplato schrieb:
Also wenn die Startseite gemeint ist, dann bin ich da dauer online, aber ich schätze mal die ist hier nicht gemeint! Ansonsten bin ich im Forum ca. 45 Minuten pro Tag!

Denke man sollte die Zeit zusammenfassen in der man selbst durch bewegung der Maus aktiv ist, nicht die Zeit in der der Rechner Klamm besucht während man selbst im Garten in der Hängematte liegt :biggrin:

theHacker schrieb:
Seitdem ich "Dauer-Urlaub" hab, bin ich immer on. Oder habt ihr mal gesehen, dass theHacker mal ned in der Onlineliste steht ? ;)

Ich glaube letzte Woche Dienstag warst du zwischen 03.00 Uhr und 03.34 Uhr mal offline *g*
 
Hehe, da sag ich mal wieder typisch für hier! Also so genau kotet kein Hahn! Deswegen sag ich ja weniger als ne Stunde pro Tag! Mann Mann Mann!

Aber wenn man das hier so sieht, kann sich die Anzahl auch noch auf ne halbe Stunde reduzieren! LOL
 
Da ich ein Modem hab und jede Minute teuer bezahlen muss, ist mein Klamm Konsum leider stark eingeschränkt :(

Ich würd sagen, eine Stunde am Tag :D
 
Während der Schultage max. 4h, Weekend (ausser ich bin weg) bis 8 Stunden und Ferien von Morgen bis Abend.:yawn:
 
Werktags sind es meistens so drei bis vier Stunden, wenn nicht irgendwelche Klausuren oder andere Dinge im Weg sind... ;)

Am Wochenende, vor allem am Sonntag, und in den Ferien natürlich noch deutlich länger!

Und? Ist das nun besser oder schlechter als jeden Abend vor dem Fernseher zu sitzen?
 
also klamm an sich ist 24/7 geöffnet weil rechner eh immer läuft und ich wenn ich zu hause bin halter immer fleißig vergüte alle 20mins...
aber forum z.b. ist unterschiedlich,mal tagelang garnicht,manche tage 5-10 mins und manchmal les ich auch bisl länger (30-60mins denk ich)

aber da ich wiegesagt die startseite durchgehend offen habe und mylinks,mytv etc immer benutze etc hab ich mal für "über 10 stunden" gevotet :D
 
Ich sätze mal durchschnittlich 5 Minuten pro Tag :mrgreen:
Ist halt so, gibt Zeiten wo ich viel hier bin und gibt Zeiten wo ich mich lange nur kurz oder gar nicht blicken lasse, da ich volltags arbeite, ist das letztere häufiger der Fall.
 
Also ich bin auch klamm/Internet Süchtig wenn ich heimkomme wird erstmal was für die Schule getan (auch nicht immer :-? ) und dann direkt die Kiste an und bis abends TV kommt drin, zwischendurch auch mal rausgehen mit freunden treffen, aber die meisten bei mir aus dem (800 Einwohner Dorf :LOL: ) sind auch fast dauer-online so dass wir über icq labern *G*

Die Jugend von heute ;) redet über icq obwohl sie nur 100m voneinander wegwohnen


Ich fühle mich dabei aber auch nicht schlecht *G* :evil:

Gruß
Gremlin