Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es Klamm niemals gegeben hätte würde man auch nichts vermissen. Denn was ich nicht weiß macht mich nicht heiß.djborstel schrieb:Hat sich schon mal jemand die Frage gestellt, was man machen würde, wenn es klamm.de nicht geben würde?
Ziska-maus schrieb:Seit unser Baby da ist, ist meine Online-Zeit radikal verkürzt!
Ich bin jetzt irgendwie mal höchstens ne halbe Stunde in der Woche bei Klamm.... völliger Entzug!![]()

pssst, das durfte ich nicht klickenNightwalker schrieb:Bin auf jeden Fall schonmal recht beeindruckt das so viele User 10 Stunden oder mehr hier im Board oder auf der Startseite verbringen![]()
interessante Frage,theHacker schrieb:Was @Topic vielleicht noch interessant wäre, ob man klamm nur vor sich hinlaufen lässt und alle 20min mal F5 drückt, oder ob man wirklich die 10h aktiv im Forum oder auf klamm selber unterwegs is.
Klamm to LiveMaTzElUxE schrieb:Klamm.de for all
Berbatov schrieb:kann man nicht so genau sagen, da ich ja zwischendurch immer wieder woanders im Netz bin.
Am besten mal meine Statistik der letzten Tage, da kann man das ja am besten ablesen.
man kann genau erkennen, dass am 24. Deutschland gespielt hat^^
Cybo schrieb:

dApLaYa schrieb:Das könnte ich glatt vergessen, so oft, wie ich dich im Renomee Thread antreffen![]()
Oder noch ein bisschen bleiben und sich auf eine Renommee-Diskussion einlassen!Cybo schrieb:Einmal pro Tag kurz rein und lesen, verstehen, überlegen ob ich was schreiben sollte, evtl was schreiben und wieder raus aus dem Netz