pyrosland.de
Well-known member
- 24 Juli 2013
- 118
- 5
Knapp 800€ dieses Jahr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich reih mich (wie jedes Jahr) mit ein.Wieviele hier schreiben 0,00€ .. WOW...

Wieviele hier schreiben 0,00€ .. WOW...
Also ich bin erhlich ich habe (wenn tischfeuerwerk dazu zählt) 12,38€ bezahlt
Etwas Tischfeuerwerk und ein paar Knallerbsen für meine Zwerg...
Und eine einzelne Rakete , als gedenken an eine verlorene Person.

In Berlin ist ein Kind durch einen Böller schwer verletzt worden. Der Elfjährige verlor zwei Finger und erlitt Verbrennungen am Bauch, sagte die Polizei.
Der Junge hatte den Silvesterknaller gestern auf einem Spielplatz entdeckt. Weil der Böller offenbar noch nicht explodiert war, zündete das Kind ihn an.
Der Knaller explodierte daraufhin sofort in der Hand. Ein Rettungssanitäter der Polizei versorgte den Jungen bis die ebenfalls alarmierte Feuerwehr eintraf. Die Mutter des Kindes erlitt einen Schock.
Ratingen (dpa) - Die Deutschen wollen den Himmel zum Jahreswechsel wieder in bunten Farben erstrahlen lassen. Nach Schätzung des Verbands der pyrotechnischen Industrie in Ratingen bei Düsseldorf werden sie voraussichtlich rund 133 Millionen Euro fürs Silvester-Feuerwerk ausgeben, ebenso viel wie im Vorjahr. Morgen startet der dreitägige Verkauf von Böllern und Raketen. Im Trend liegen nach Angaben des Verbands weiterhin sogenannte Batterie- oder Verbundfeuerwerke, die nur einmal angezündet werden müssen und dann zahlreiche Effekte abfeuern.