Wie viel Geld gebt Ihr für Silvesterartikel aus?

Wie viel Geld habt Ihr dieses Jahr für Batterien, Böller und Co. ausgegeben?

  • Silvestermuffel - 0-10€ Ich lass andere Ihr Geld verballern ;)

    Stimmen: 229 70,9%
  • 15-30€ - ein bisschen Knallkram muss her, aber nicht übertreiben!

    Stimmen: 53 16,4%
  • 30-75€ - Silvester! Das muss gefeiert werden :)

    Stimmen: 17 5,3%
  • 80-200€ - ja, ich bin total bescheuert. Macht trotzdem Spaß =)

    Stimmen: 24 7,4%

  • Umfrageteilnehmer
    323
Ja, das wird ein hübsches Sylvester, wenn um 22.00h die Lichter ausgehen und der Himmel schwarz und dunkel bleibt. Denn bei der Gelegenheit kann man gleich noch Strom sparen. :( Da freut sich doch die deutsche Umwelthilfe. Wir sollten überhaupt nur noch ackern und jeden Spaß vermeiden. Schließlich sind wir ganz groß im vorauseilenden Gehorsam ...
 
Civey-Umfragen taugen nicht viel, zugegeben. Aber das mehr als 40% Ballern, würde ich auch nicht sagen. Viele ballern für zehn oder zwanzig, das verschiebt den Eindruck immer ganz schnell.

Jaaaa da geb ich dir Recht.Ich gehör auch zu denen die für mehr Leute Ballern :D Aber is halt nur einmal im Jahr. Andere versaufen oder verfi**en die Kohlen...
 
Ich würde ja hoffen, dass überhaupt die Lichter bei manchen, im Oberstübchen, angehen würden. Von zeitweiser Funktionstüchtigkeit ganz zu schweigen. Ich möchte sie ja nicht überfordern.
Wer nur mit Alk und/oder Ballerei feiern kann, der hat doch eh ganz andere Probleme..:biggrin:
 
Also ich trink gar keinen Alk. Vor allem nicht zu Silvester.Da muss man klar in der Murmel sein sonst ist man einer derjenigen die am nächsten Morgen jammern weil n paar Finger fehlen...
Und Silvester ist für mich auch kein Feiern.Ich mach es aus leidenschaft, als Hobby sozusagen.
 
Grundsätzlich zünde ich selbst weder Feuerwerk noch Böller. Dieses Mal haben wir uns aber für drei Haushalte gemeinsam eine Tüte Wunderkerzen für 0,95 Euro geleistet.
 
Im Grunde habe ich noch nie was gekauft. Man verbrennt halt Wort wörtlich sein Geld.
Wenn ich allerdings mal Kinder haben sollte, dann wird für die kleinen was gekauft. Aber wie gesagt nur was Kinderfreundliches :)