Wichtig! Neuer Feiertag

Warum verallgemeinerst Du Deine paar Fehltritte im Bett immer auf alle Männer???

Ich könnte Dich ja mal zum Vergleichstest einladen...

gruss kelle! 8)

Dann drücke ich es so aus: Wenn der eine sein Handwerk beherrscht, dann ist es für den anderen fast unmöglich sein Handwerk gut auszuführen. :mrgreen:

Je länger ein Thema wärt, umso mehr drängt es Richtung: H****r, S*x, Sexstellungen, Faker, Moralvorstellungen, S*x, S*x mit Frau, S*x mit zwei Frauen, S*x mit drei Frauen, private Anfeindungen, S*x, S*x, S*x, S*x achja und S*x.

Und ich dachte es liegt an mir....Nochmal Glück gehabt:biggrin:
feiertag-S*x-feiertag-valentinstag-S*x-Cybo-S*x-S*x-fussball:roll::roll:
ich blick nimmer durch :ugly:

Merk' dir nur folgendes: Die Wiese ist grün, der Himmel ist blau, und wenn S*x in einem Thread vorkommt, ist Cybo nicht weit:ugly:

Dann drücke ich es so aus: Wenn der eine sein Handwerk beherrscht, dann ist es für den anderen fast unmöglich sein Handwerk gut auszuführen. :mrgreen:

Temporäre Konzentrationsstörungen sind tatsächlich nicht auszuschließen, wobei das wahrscheinlich ein mehr menschliches denn männliches Problem sein wird...

gruss kelle!

Als Frau bin ich zwar multitaskingfähig, aber ich kann mich dabei auch nur auf eine Sache konzentrieren. :p

die sind ja auch nur das Resultat und nicht die Sache selbst.

Wenn wir das so vergleichen müsstest du auch Spaß haben an "Bratwurst essen, Biertrinken und rumgröhlen,Ärger, Freude, Hoffnung, Verzweiflung, Wut und und und"

Ich kann nicht Klavier spielen, also macht mir Klavierspielen auch keinen Spaß.
du kannst nich kicken, also verstehst du auch nicht, wie man das als spannend empfindet wenn man den Typen da unten dabei zusieht. Ganz easy ;)
Wir fiebern mit, weil wir auch lieber da unten stünden und was dafür täten unsere Lieblingsmannschaft anzufeuern.

Außerdem empfinde ich Fußball als Teil der Männlichkeit. ^^

Ich kann nicht Klavier spielen, also macht mir Klavierspielen auch keinen Spaß.
du kannst nich kicken, also verstehst du auch nicht, wie man das als spannend empfindet wenn man den Typen da unten dabei zusieht. Ganz easy ;)
Wir fiebern mit, weil wir auch lieber da unten stünden und was dafür täten unsere Lieblingsmannschaft anzufeuern.

Außerdem empfinde ich Fußball als Teil der Männlichkeit. ^^

Nun, ich kann auch nicht Motorrad fahren und empfinde die Straßen-WM trotzdem als spannend. Ich kann auch nicht sonderlich gut Snooker spielen, und trotzdem empfinde ich es als spannend, den Größen zuzusehen. Diese Beziehung zwischen können und mögen, die du herstellst, ist vollkommener Unsinn...

Männlichkeit? Na, wie gut, dass ich mich über solche Gedanken erhaben fühle...^^