Wichtig! Neuer Feiertag

Wannabe

Well-known member
ID: 129824
L
20 April 2006
5.022
418
Hallo liebe Klammuser, ich möchte hier auf diesen Wege mal auf einen neuen Feiertag hinweisen, equivalent zum Valentinstag ;)

20. März - Schnitzel-und-Blowjob-Tag


Meine Herren, Ihr wißt, worum es geht. An jedem 14. Februar bekommen wir die Möglichkeit, unserer Liebsten zu zeigen, was sie uns bedeutet - mit Geschenken, Blumen, Einladungen zum Essen oder ins Theater oder Kino und vielen anderem Mumpitz, den Frauen als romantisch empfinden.

An jedem Valentinstag zermartern wir uns das Hirn, um dieses eine, spezielle, einzigartige Geschenk zu finden, das ihr zeigt, daß wir sie wirklich mehr lieben als all die anderen Frauen dort draußen. Nun, meine Damen, ich verrate Euch ein kleines Geheimnis: uns Männern macht der Tag nicht soviel Spaß wie Euch. Sicher, Euer Lächeln zu sehen, das ist unbezahlbar; aber eben dieses Lächeln ist das Ergebnis mehrerer Wochen voll Blut, Schweiß und Überlegungen. Und noch ein Geheimnis: wir Männer fühlen uns ein wenig übergangen. Ja, übergangen, schließlich gibt es keinen speziellen Feiertag, der Euch die Möglichkeit gibt, dem einen Mann in Eurem Leben zu zeigen, wieviel er Euch bedeutet. Wir Männer sind entweder zu stolz oder zu beschämt, um es zuzugeben.

Aus diesem Grund wurde ein neuer Feiertag geschaffen.

Der 20. März ist ab sofort offiziell "Schnitzel-und-Blowjob-Tag". Einfach, wirkungsvoll und selbsterklärend ist dieser neue Feiertag dazu da, damit Ihr Frauen Eurem Holden endlich zeigen könnt, wie sehr Ihr ihn liebt. Keine Karten, keine Blumen, keine tollen Nächte des Ausgehens; der Name dieses Feiertags erklärt Alles: nur ein Schnitzel (oder Steak) und ein Blowjob.
Das ist Alles.

Und schlußendlich wird dieses neue Zwillingspärchen der Feiertage, Valentinstag und Schnitzel-und-Blowjob- Tag, ein neues Zeitalter der Liebe einleuten, da sich Männer überall auf der Welt umso stärker am 14. Februar bemühen werden, um sich selbst einen denkwürdigen 20. März zu sichern.

Ein Perpetuum Mobile der Liebe!

Die Kunde verbreitet sich langsam, aber so wie jede neue Idee braucht auch der S&BJT ein wenig Unterstützung, um überall bekannt und auch anerkannt zu werden.
Bitte helft mit, und erzählt all Euren Freunden davon. Zusammen können wir es schaffen, dieser verrückten Welt Liebe und Frieden zu bringen.
Und Schnitzel und Blowjobs, klar. :)

Quelle: https://www.frauenfeindlichesarschloch.de/20maerz.html

Einfach diesen Feiertag in alle Welt tragen, damit es eine reale Chance gibt diesen auch zu etablieren :)
 
Wannabe, also ich habe Dich schon aktueller erlebt.

Das Ding hat nen längeren Bart als ich, und meiner ist schon lang...

gruss kelle!
 
Man sollte da vor allem zeitnaher drauf hinweisen.
Dass der Feiertag "alt" ist, ist ja völlig irrelevant, ist der Valentines Day ja auch. Wichtig ist nur, dass man ihn auch zelebriert, indem er bekannt wird.

Also Anfang März nochmal hochschieben bitte ^^

Edit: Toll, die doofe Katze war wieder 20 Sek schneller -.-
 
Braucht ihr nen extra Tag um nen Blowjob zu bekommen? Dann solltet ihr eure Partnerin wechseln. Mein Partner kann das jeden Tag haben...

Ich glaub du steigerst mit solchen Postings enorm deinen Marktwert ^^

Und es geht ja um die Kombination von Schnitzel und BlowJob ;) Frauen bekommen ja auch zwischendurch geschenke, es geht da ja vielmehr um das zusammenspiel mehrere Faktoren.

Zum Thema zeitnaher. Dann kann sich das aber auch nicht so lange rum sprechen. Also frühzeitig vermarkten und kurzzeitig auffrischen ^^
 
Hmmm...
Wenn mir meine Partnerin morgen ein Schnitzel braten würde und mir danach nen BJ verpassen würde, wäre dann morgen der 20. März?

gruss kelle!
 
Nein, der 17.Dezember, Du dooooowie. :p :d

Also wirklich.... Ok ich geb heute mein Lottoschein für Sa. ab, dann bin ich morgen der einzige der gewinnt. *hihihi*

joa,

jiw
 
Hallo!

Also ich habe den noch nicht gekannt, werde ihn aber gleich im Kalender vermerken.
Andere Frage: nachdem der Valentinstag schon so gut von Pralinenherstellern und Floristen vermarktet wird, wie wird dann die Vermarktung vom S-u-B-Tag aussehen? Fernsehwerbung für Kondome mit Erdbeergeschmack und Werbeschilder in den Metzgereien, nach dem Motto "Und vergessen Sie nicht Ihrem Liebsten am 20. März sein Schnitzel mitzunehmen"?
Gerade in der heutigen (Krisen-)Zeit eine geniale Möglichkeit den Umsatz anzukurbeln!
 
Wat willst Du bei nem BJ mit Kondomen???

gruss kelle, nix raffend.

Na Safersex und so, der Sexualkundeunterricht von heute gibt doch schon auf den Weg: "Liebe Kinder ihr dürft heute überall rein und ran aber bitte nur mit Kondomen"

Vielleicht zum Aufblasen? heisst doch auch Blow Job. und da sind echte Ballons viel anstrengender...


Edith: Aber wozu brauche ich dann noch ein Schnitzel oder Steak? Etwa zum Kühlen wenn die Kurbelwelle heiss gelaufen ist? :D :D

Gruß,

jiw
 
Braucht ihr nen extra Tag um nen Blowjob zu bekommen? Dann solltet ihr eure Partnerin wechseln. Mein Partner kann das jeden Tag haben...

Schön für Ihn und was machst du in der Zeit?

Komm doch mal vorbei *sing* :mrgeen:

Willst du das wirklich?

Meine Frau kann auch jeden Tag Blumen haben, kriegt sie aber nicht ^^

Hehe ^^

Ich glaub du steigerst mit solchen Postings enorm deinen Marktwert ^^

Bei mir sinkt er weiter ab... widerlich.

Wat willst Du bei nem BJ mit Kondomen???

Ist im Puff so üblich :ugly: