Wichtig! Neuer Feiertag

Ich habe meiner Frau gestern als Weihnachtsgeschenk die Schuhe gekauft, die sie letzte Woche anprobiert hatte und nur deshalb nicht gekauft hatte, weil sie zu teuer waren. Bin ich jetzt ein Weichei?

Marty

Irgendwie verkommt der Thread zu einem Emanzenthread von frustrierten wohl des öfteren solo lebenden Frauen :evil:

Wenn ihr der Meinung seid, dass eure männlichen begleiter sich nicht genügend Mühe geben am Valentinstag, könnt ihr euch ja auch weniger Mühe geben an dem neuen Feiertag. So ergänzen sich die beiden Tage ja wunderbar.

@Marty

Wieso macht einen das Schuhe kaufen zu einem Weichei? Ich find Bezugsgeschenke immer gut ^^

Ich habe meiner Frau gestern als Weihnachtsgeschenk die Schuhe gekauft, die sie letzte Woche anprobiert hatte und nur deshalb nicht gekauft hatte, weil sie zu teuer waren. Bin ich jetzt ein Weichei?
Nee, du bist ein richtiger Mann, der sich auch merken kann, welche Schuhe das waren die ihr gefielen und paßten! :yes:

Nee, du bist ein richtiger Mann, der sich auch merken kann, welche Schuhe das waren die ihr gefielen und paßten! :yes:

Ich habe letztes Jahr Anfang Dezember den Fehler gemacht und gefragt "Du Schatz, was wünschst Du Dir eigentlich zu Weihnachten?"

Antwort: "Du warst doch x-mal mit mir in der Stadt, ist Dir da nichts aufgefallen?" Sollte heissen: "Du Idiot, ich habe Dir vor ungefähr 327 Geschäften eindeutig zu verstehen gegeben, welche Sachen mir gefallen würden! Und Du Nase hast mal wieder nix gemerkt."

So sind Frauen: Ein kurzes "Hübsch" vor einem Paar Schuhe soll heissen: Die hätte ich gerne, schenk sie mir.

Das wir Männer solche Fingerzeige nicht verstehen, ist doch logisch. Wir verstehen nur: Will ich, kauf mir!

Dieses Jahr habe ich aufgepasst und die deutlicheren Zeichen sofort in einem Diktiergerät festgehalten mit Datum, Ort, Regal, Produktname und Preis. Sicher ist sicher.

Marty

Nice;), aber erfahrungsgemäß sind Männer nicht multitaskingfähig. D.h. Konzentration auf das Eine und Ausführung des Anderen kollidieren, und die Leidtragenden sind wieder wir:mrgreen:

Warum verallgemeinerst Du Deine paar Fehltritte im Bett immer auf alle Männer???

Ich könnte Dich ja mal zum Vergleichstest einladen...

gruss kelle! 8)

Braucht ihr nen extra Tag um nen Blowjob zu bekommen? Dann solltet ihr eure Partnerin wechseln. Mein Partner kann das jeden Tag haben...

Da kann ich dir nur Recht geben, würde meine Frau sich mehrmals am Tag den Lippenstift wechseln hätte ich Abends einen Regenbogen wenn ich ihn zwischendrin nicht Waschen würde ;)

Hallo!

Also ich habe den noch nicht gekannt, werde ihn aber gleich im Kalender vermerken.
Hab ich auch gemacht

Deutsch ist ein Synonym für Nach-der-Tagesschau-im-Dunkeln-8-Minuten-Missionarsstellung...:mrgreen:
Ich dachte Deutsch bedeutet mit Kraut+Kartoffeln :D

Marty

Nein, ein Frauversteher (was viel schlimmer ist)

Danke übrigens für den Link zum Original, die Seite ist genau mein Ding :)

PS: (Bier)Kelle: bist ja nur neidisch wegen meiner Frau :D

Zuletzt bearbeitet:
8O

und ich dachte bei dem Thread hier geht es um einen "gewünschten Feiertag" für Männer und nicht um Stellungen beim S*x

Je länger ein Thema wärt, umso mehr drängt es Richtung: H****r, S*x, Sexstellungen, Faker, Moralvorstellungen, S*x, S*x mit Frau, S*x mit zwei Frauen, S*x mit drei Frauen, private Anfeindungen, S*x, S*x, S*x, S*x achja und S*x.

Marty

nö, nur einfältig (im besten und respektvollsten Sinne *g*) genug um zu denken das sie sie nicht gekauft hat weil sie zu teuer waren :mrgreen:

lol iss klar das du das gut findest, nun wüßt ich nur noch gern was die Sache mit "richtiger Mann" oder nicht auch nur im entferntesten zu tun hat

sich die 2 Informationen merken können zur Not auch manche Tiere und die sind nicht unbedingt richtige Männer

Zuletzt bearbeitet:
lol iss klar das du das gut findest, nun wüßt ich nur noch gern was die Sache mit "richtiger Mann" oder nicht auch nur im entferntesten zu tun hat
Marty hat schon verstanden, was ich ihm damit sagen wollte.

sich die 2 Informationen merken können zur Not auch manche Tiere und die sind nicht unbedingt richtige Männer
Tja dann sind die wohl weiterentwickelt als mancher Mensch... :roll:

naja bei manchen Frauen isses auch echt schwer sich so dumm zu stellen wie man muss um die verdammten Schuhe nicht kaufen zu müssen

Da bin ich froh eines der seltenen Exemplare erwischt zu haben das NICHT Schuhsüchtig ist (meine Frau hat immer 6-7 Paar Schuhe, das ist aber ja 'normal', soviel hab ich auch in etwa)

EDIT: Zur verteidigung der Frauen: es gibt auch Männer die Schuhsüchtig sind, siehe hier:
https://www.buffilein.de/schuhschrank.htm

Wollte eigentlich Frauenschuhschränke suchen, bei dem hat es mich dann gewundert das keine Pumps oder so dabei sind, das ist echt die Seite von einem Kerl, also auch sein Schuhschrank!

ich BIN sympathisch :p

und siehe Signatur. Ich mag keinen Nationalismus. Ich mein, in nem angemessenen Rahmen is das ja ok. `Bin ja auch Fußballfan ;) :biggrin: