Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, du bist ein richtiger Mann, der sich auch merken kann, welche Schuhe das waren die ihr gefielen und paßten!Ich habe meiner Frau gestern als Weihnachtsgeschenk die Schuhe gekauft, die sie letzte Woche anprobiert hatte und nur deshalb nicht gekauft hatte, weil sie zu teuer waren. Bin ich jetzt ein Weichei?
Nee, du bist ein richtiger Mann, der sich auch merken kann, welche Schuhe das waren die ihr gefielen und paßten!![]()
Nice, aber erfahrungsgemäß sind Männer nicht multitaskingfähig. D.h. Konzentration auf das Eine und Ausführung des Anderen kollidieren, und die Leidtragenden sind wieder wir
![]()
Braucht ihr nen extra Tag um nen Blowjob zu bekommen? Dann solltet ihr eure Partnerin wechseln. Mein Partner kann das jeden Tag haben...
Hab ich auch gemachtHallo!
Also ich habe den noch nicht gekannt, werde ihn aber gleich im Kalender vermerken.
Ich dachte Deutsch bedeutet mit Kraut+KartoffelnDeutsch ist ein Synonym für Nach-der-Tagesschau-im-Dunkeln-8-Minuten-Missionarsstellung...![]()
Ich habe meiner Frau gestern als Weihnachtsgeschenk die Schuhe gekauft, die sie letzte Woche anprobiert hatte und nur deshalb nicht gekauft hatte, weil sie zu teuer waren. Bin ich jetzt ein Weichei?
Marty
und ich dachte bei dem Thread hier geht es um einen "gewünschten Feiertag" für Männer und nicht um Stellungen beim S*x
Warum rufst Du nicht einfach Mone direkt?......(u.a. ganz viele 3-buchstabige Wörter)...
Warum rufst Du nicht einfach Mone direkt?Musst Du das so verklausulieren?
Dieses Jahr habe ich aufgepasst und die deutlicheren Zeichen sofort in einem Diktiergerät festgehalten mit Datum, Ort, Regal, Produktname und Preis. Sicher ist sicher.
Nein, ein Frauversteher (was viel schlimmer ist)
Ich habe meiner Frau gestern als Weihnachtsgeschenk die Schuhe gekauft, die sie letzte Woche anprobiert hatte und nur deshalb nicht gekauft hatte, weil sie zu teuer waren. Bin ich jetzt ein Weichei?
Marty
Nee, du bist ein richtiger Mann, der sich auch merken kann, welche Schuhe das waren die ihr gefielen und paßten!![]()
sich die 2 Informationen merken können zur Not auch manche Tiere und die sind nicht unbedingt richtige Männer
Marty hat schon verstanden, was ich ihm damit sagen wollte.lol iss klar das du das gut findest, nun wüßt ich nur noch gern was die Sache mit "richtiger Mann" oder nicht auch nur im entferntesten zu tun hat
Tja dann sind die wohl weiterentwickelt als mancher Mensch...sich die 2 Informationen merken können zur Not auch manche Tiere und die sind nicht unbedingt richtige Männer
Marty hat schon verstanden, was ich ihm damit sagen wollte.
Tja dann sind die wohl weiterentwickelt als mancher Mensch...![]()
naja bei manchen Frauen isses auch echt schwer sich so dumm zu stellen wie man muss um die verdammten Schuhe nicht kaufen zu müssen
Donnerwetter!Dieses Jahr habe ich aufgepasst und die deutlicheren Zeichen sofort in einem Diktiergerät festgehalten mit Datum, Ort, Regal, Produktname und Preis. Sicher ist sicher.
Könnte dieses Jahr schon zu spät seinDonnerwetter!Das ist ja schon richtig professionell!
Kann man dich auch buchen?![]()
Er ist Traditionalist. Nicht englisch, französisch oder schwedisch, sondern deutsch![]()
Aber deutsch ist doch nur ein Synonym für englisch...^^
und noch was. Ich bin EUROPÄER verdammicht nochmal![]()