Wichtig! Neuer Feiertag

Hm und wer will morgen von mir ein Schnitzel gebraten bekommen?
Ich!
q6ibounce.gif

Ich finde Valentinstag per se nicht bescheuert. Nur wenn ich Single bin. 8)

achso. Alles ist doof, nur weil man das selber nicht hat? Anderen wird es nicht gegönnt, weil man selber nichts davon hat?
Verstehe :roll:

Aber was gibts denn schöneres, als einen Mann glücklich zu machen? :hö:

Oh da könnte ich dir hundert Dinge mindestens aufzählen.
Aber wenn ich einen Mann glücklich machen möchte, brauche ich dafür wirklich einen 14. März? 8O

Genauso bekloppt wie der Valentinstag. Wenn ich einen Mann habe, dann mache ich ihn jeden Tag glücklich, genauso wie er mich. Dafür brauche ich weder den 14. Februar noch den 14. März.

Und was machen die Frauen, deren Männer ggf. kein Schnitzel essen? :ugly:

@Miezi
du bist eine Frau, nix mit Schnitzel und nix mit Blowdinges
Außerdem hast du einen Partner :evil:

Glaub ich nicht :roll:

Oh da könnte ich dir hundert Dinge mindestens aufzählen.
Aber wenn ich einen Mann glücklich machen möchte, brauche ich dafür wirklich einen 14. März? 8O
Nein, wer sagt das? Ich würde das auch jeden Tag machen, wenn mein Mann das will.

Und was machen die Frauen, deren Männer ggf. kein Schnitzel essen? :ugly:
Was soll ich mit nem Mann, der kein Schnitzel ißt? Außerdem bleibt denen ja noch der Blowjob.

Und bei so vielen verklemmten Weibern die so rumlaufen, kann ich schon verstehen, warum Männer so einen Tag erfunden haben. Dann bekommen sie wenigstens einmal im Jahr schön den Riemen gelutscht... :ugly:

Also für mich ist der Tag definitiv 14 Tage zu früh!

Warum kann er nicht auf den 28. fallen?
Dann wüsste ich, was ich bestelle... :p

:mrgreen:

doch doch. Valentinstag ist so lange doof, so lange man nicht selber einen Partner hat. Deine Worte. 8)

Und bei so vielen verklemmten Weibern die so rumlaufen, kann ich schon verstehen, warum Männer so einen Tag erfunden haben. Dann bekommen sie wenigstens einmal im Jahr schön den Riemen gelutscht... :ugly:

Du bist echt der Meinung, dass ein "verklemmtes" Weib das dann einmal im Jahr macht, nur weil dieser Tag da ist? 8O
Und dreist wenn nicht, jeder Kerl kann sich seinen "Kick" jederzeit woanders holen, wenn es ihm ja doch so fehlen sollte. :ugly:

Davon mal abgesehen ist dieser Tag im Grunde doch nur das witzige Gegenstück zum Valentinstag. Und nicht weil verklemmte Weiber rumlaufen. :biggrin:

@jiw
einen Orgasmus? 8)

Davon mal abgesehen ist dieser Tag im Grunde doch nur das witzige Gegenstück zum Valentinstag. Und nicht weil verklemmte Weiber rumlaufen. :biggrin:

ich glaub schon irgendwie, denn sonst würden wir uns auch n Schnitzel und ne Autowäsche wünschen. Oder einfach nen Tag Ruhe vor der Frau :biggrin:

80% der Weiber, die mit mir so...waren verklemmt. :ugly:

Soll ich wirklich? Für Dich als Nachtisch? Und Für mich dann der Schniblo? :-D
*Zur Not nehme ich auch Ente*

Also sollte ein Wunder geschehen und ich wirklich doch noch dort erscheinen, ist der Orgasmus garantiert eine meiner Bestellungen. :biggrin:

ich glaub schon irgendwie, denn sonst würden wir uns auch n Schnitzel und ne Autowäsche wünschen. Oder einfach nen Tag Ruhe vor der Frau :biggrin:

Also eine richtig "verklemmte" (was ihr auch immer unter verklemmt versteht) Frau macht das auch nicht einmal im Jahr :roll:
Entweder das macht eine Frau oder nicht. Dazwischen gibt es nichts bzw. es kommt noch auf den Mann an 8)

naja, ich bin ja noch jung. und die Weiber waren noch jünger, wahrscheinlich lags daran :ugly:

@Massssssa: ich weiss nich, worauf du hinauswillst :biggrin: