Also laut https://www.schnitzel-blowjob-tag.de/ ist der ja am 14. März.... und das ist in 15 Stunden und 14 Minuten! 
Notfalls wird 2mal gefeiert ^^

Notfalls wird 2mal gefeiert ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Hm und wer will morgen von mir ein Schnitzel gebraten bekommen?
Ich finde Valentinstag per se nicht bescheuert. Nur wenn ich Single bin.Valentinstag findest du bescheuert und hasst ihn, aber diesen Tag würdest du "feiern"?
Sehr konsequent.![]()

Ich!Hm und wer will morgen von mir ein Schnitzel gebraten bekommen?
Ich finde Valentinstag per se nicht bescheuert. Nur wenn ich Single bin.![]()
Aber was gibts denn schöneres, als einen Mann glücklich zu machen?![]()

Und deshalb darf man (Frau) mir kein Schnitzel kredenzen?![]()
Und was machen die Frauen, deren Männer ggf. kein Schnitzel essen?![]()
Die haben sich keinen wirklichen Mann ausgesucht und sind im Inneren lesbischDie können sich dann am 14.ten Februar gegenseitig beschenken mit ihrem Partner.
Aber was gibts denn schöneres, als einen Mann glücklich zu machen?![]()

Glaub ich nichtVerstehe![]()
Nein, wer sagt das? Ich würde das auch jeden Tag machen, wenn mein Mann das will.Oh da könnte ich dir hundert Dinge mindestens aufzählen.
Aber wenn ich einen Mann glücklich machen möchte, brauche ich dafür wirklich einen 14. März?![]()
Was soll ich mit nem Mann, der kein Schnitzel ißt? Außerdem bleibt denen ja noch der Blowjob.Und was machen die Frauen, deren Männer ggf. kein Schnitzel essen?![]()

Glaub ich nicht![]()
Und bei so vielen verklemmten Weibern die so rumlaufen, kann ich schon verstehen, warum Männer so einen Tag erfunden haben. Dann bekommen sie wenigstens einmal im Jahr schön den Riemen gelutscht...![]()

[...]
@jiw
einen Orgasmus?![]()
Davon mal abgesehen ist dieser Tag im Grunde doch nur das witzige Gegenstück zum Valentinstag. Und nicht weil verklemmte Weiber rumlaufen.![]()

Soll ich wirklich? Für Dich als Nachtisch? Und Für mich dann der Schniblo? :-D
*Zur Not nehme ich auch Ente*
ich glaub schon irgendwie, denn sonst würden wir uns auch n Schnitzel und ne Autowäsche wünschen. Oder einfach nen Tag Ruhe vor der Frau![]()
Wollte von denen auch keine ein Experiment mit der gut aussehenden Freundin?80% der Weiber, die mit mir so...waren verklemmt.![]()