Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
is doch erst Dienstag?![]()
is doch erst Dienstag?![]()
was hast du gegen Schnitzel am Dienstag?![]()
... sich aber nicht verteidigen, wenn es um die GROTTIGE Wahl ihrer Valentinstaggeschenke geht......
So Mme. Saralx, nu sach noch ich mach mir keine Gedanken...

idiotischen völlig abgedrehten und dusseligen "Feiertag" der Männer gekonnt ignorieren Er ist Traditionalist. Nicht englisch, französisch oder schwedisch, sondern deutsch![]()
Deutsch ist ein Synonym für Nach-der-Tagesschau-im-Dunkeln-8-Minuten-Missionarsstellung...Aber deutsch ist doch nur ein Synonym für englisch...^^
..-8-Minuten....
Wer das nicht im Dunkeln kann sollte es lassen!
Und? Bei den Engländern (und auch bei Engländerinnen!) Ich muss das fragen, denn hier ist auch dieser Witz (?) bekannt:..dass der S*x der Deutschen im Durchschnitt 8 Minuten dauert....
Da gab es mal einen Witz...irgendetwas mit nem blauen Fleck um den Bauchnabel..ich komme nicht drauf![]()
Deutsch ist ein Synonym für Nach-der-Tagesschau-im-Dunkeln-8-Minuten-Missionarsstellung...![]()
Deutsch ist ein Synonym für Nach-der-Tagesschau-im-Dunkeln-8-Minuten-Missionarsstellung...![]()

und ich dachte bei dem Thread hier geht es um einen "gewünschten Feiertag" für Männer und nicht um Stellungen beim S*x

Och...lass uns doch den Spaß...solange die Mods nicht meckern...Ich warte ja nur drauf, dass Kay hier reinschneit und 'ANSTAND IM FORUM' brüllt...
![]()

Für "Anstand-im-Forum-brüllen" bin ich aber zuständig![]()
Aber bei euren Gesprächen komm ich echt nicht mehr mit.![]()

Ich hoffe, dass dieser Umstand bei der Strafmaßverkündung in die Entscheidung des hohen Gerichtes einbezogen wird.![]()
Warum? Machst du etwa das Licht an?Pöser, pöser Drache...
![]()
Ich lag auf dem Küchenboden vor Lachen...![]()