Wichtig! Neuer Feiertag

... sich aber nicht verteidigen, wenn es um die GROTTIGE Wahl ihrer Valentinstaggeschenke geht......

Ich muss mich nicht verteidigen!
Geschenke die auschließlich zu bestimmten Anlässen (Geburtstag/Weihnachten/Hochzeitstag etc. -Valentinstag gibt es garnix! siehe später) "fällig sind" werden zwar sorgfältig ausgesucht, aber nicht so "materiell" gehalten,mehr die pfiffige Idee oder ausgefallene Verpackung wirken da.
Aber meine Frau überrasche ich lieber mit den "kleinen" Aufmerksamkeiten zwischendurch wenn sie es am wenigsten erwartet und/oder die Situation es erfordert (hat 'nen schlechten Tag/Woche gehabt, extrem Streß usw.) dann schleich ich mich noch mal nachts weg zur Videothek weil es da ihr Lieblingseis gibt und so eine beiläufige Frage nachts um 1/2 12 (Nachdem ich angeblich aus der Garage zurück bin -war was am Wagen nachsehen-) "Magst ein Eis?" ist mehr wert als ein Geschenk auf das man wartet und dann doch nicht das bekommt was man haben will. Aber auch mal die Bude am Freitag -wenn man selber Zeit hat und sie ist voll eingespannt- komplett saugen, Böden wischen und Bad putzen,2 Maschinen Wäsche, wenn das Wetter gut ist auch noch mal 2-3 Zimmer die Fenster putzen... Ihr Gesicht wenn sie spät nachmittags nach Haus kommt und Wochenende hat (im wahrsten Sinne des Wortes) und sieht das nix mehr zu tun ist... nur noch abhängen... das Gesicht kriegste alternativ ( evt.!) mit 'nem 1 Caräter hin :yes:

Das sind "spottbillige" Geschenke die allerdings einiges an Überlegung und/oder Organisation kosten.. Andererseits hat der Strauß hier mal eben schlappe 50 Euro gekostet (33 80 cm Rosen zum Hochzeitstag)

So Mme. Saralx, nu sach noch ich mach mir keine Gedanken... Über die "Englischen Wochen" können wir uns ggf. per PN unterhalten ;)

Greets
Norbert

So Mme. Saralx, nu sach noch ich mach mir keine Gedanken...

Lieber Norby, du hast ja auch die Weisheit ;)

Wenn alle Männner so nachdenken würden wie du, hätten wir Frauen ja keine Geschichten mehr, die uns hier erheitern würden.

@Saralx :clap:

Und da bei mir kein Valentinstag gefeiert wird, werde ich auch "diesen" gewünschten :ugly: idiotischen völlig abgedrehten und dusseligen "Feiertag" der Männer gekonnt ignorieren :biggrin:

Norby ist der stärkste, attraktivste, höflichste, zuvorkommenste, liebste, [.type.here.] ,interessanteste und maskulinste Mann im www :ugly:

Ist die Uhr stehen geblieben? War ein Anruf zwischendurch?
Aber beim googeln hab ich die Stelle gefunden die Du (unbewußt?) zitierst, diese hier, da im zweiten Absatz werden die 8 Minuten erwähnt.

Ich schau nicht auf die Uhr dabei, dann stimmt was nicht mit der Partnerin (Abrechnung auf Stundenbasis?). Also kann ich die Aussagen nicht bestätigen oder widerlegen... Und "LICHT AUS" ist ja wohl wieder Pflicht in Zeiten wo überall Energie gespart werden muß! Wer das nicht im Dunkeln kann sollte es lassen!

Ich habe mich nicht auf diesen Artikel gestützt (kenne ich gar nicht).

Allerdings las ich tatsächlich mal, dass der S*x der Deutschen im Durchschnitt 8 Minuten dauert....:-?

Wer das nicht im Dunkeln kann sollte es lassen!

Da gab es mal einen Witz...irgendetwas mit nem blauen Fleck um den Bauchnabel..ich komme nicht drauf:mrgreen:

..dass der S*x der Deutschen im Durchschnitt 8 Minuten dauert....
Und? Bei den Engländern (und auch bei Engländerinnen!) Ich muss das fragen, denn hier ist auch dieser Witz (?) bekannt:
Sie zu ihm morgens (nach der Tagesschau-Nr.): "Und? hast Du gestern abend noch lange gemacht?"
Da gab es mal einen Witz...irgendetwas mit nem blauen Fleck um den Bauchnabel..ich komme nicht drauf:mrgreen:

Du meinst diesen hier (oben der erste, aber die anderen sind auch nicht schlecht)

Deutsch ist ein Synonym für Nach-der-Tagesschau-im-Dunkeln-8-Minuten-Missionarsstellung...:mrgreen:

Wikipedia lehrt uns: "deutsch“: In Deutschland Missionarstellung. International (außerhalb Deutschlands) für sadistische oder masochistische Handlungen (Spanking, Strafe und Erziehungsspiele). In SM-Kreisen: Synonym für „englisch“ " ^^

Deutsch ist ein Synonym für Nach-der-Tagesschau-im-Dunkeln-8-Minuten-Missionarsstellung...:mrgreen:

dabei fällt mir ja der lacher von der Freundin einer Freundin ein (Ich bin mit sowas nicht befreundet)
Sie: "Micha und ich hatte gestern richtig schmutzigen S*x!"
Ich: *lange Ohren krieg* Ach echt?
Sie: "Joa aufm Küchentisch und sogar das Licht war an"
:doh::doh::doh:

Aber, es ist gold wert, wenn man seine Schatz mit den Worten "komm lass uns heut abend richtig versauten S*x haben" lockt und man dann wenn er fragend guck sagt er solle das Licht anmachen. Ein Bild für die Götter. ;)

8O

und ich dachte bei dem Thread hier geht es um einen "gewünschten Feiertag" für Männer und nicht um Stellungen beim S*x

Och...lass uns doch den Spaß...solange die Mods nicht meckern...:mrgreen: Ich warte ja nur drauf, dass Kay hier reinschneit und 'ANSTAND IM FORUM' brüllt...:ugly:

@mirabelle
rofl1.gif

Meine Freundin erzählte mir heute morgen von ihrem neuen (mittlerweile schon wieder Ex) Freund:
Er: "Ich würde gerne etwas echt Versautes machen..."
Sie: "Ja? Erzähl!"
Er: "Aber nicht erschrecken..."
Sie: "Nee, kannst mir doch alles sagen"
Er: "Nicht, dass du denkst ich bin pervers oder so..."
Sie: "Nein. Jetzt erzähl' schon!"
Er (verschämt guck): "Hmm...also...ich würde dich gerne mal mit ÖL einreiben!"

Ich lag auf dem Küchenboden vor Lachen...:biggrin:

Für "Anstand-im-Forum-brüllen" bin ich aber zuständig :evil:

Stimmt ja, der Anstandsdrache....

Zu meiner Verteidigung möchte ich anmerken, dass ich in meinem ersten Post und ebenfalls in meinen konsekutiven Beiträgen das aus dem Latein stammende Wort Cunnilingus nutzte, anstatt des heute eher gebräuchlichen *******. Ich hoffe, dass dieser Umstand bei der Strafmaßverkündung in die Entscheidung des hohen Gerichtes einbezogen wird. :D

Aber bei euren Gesprächen komm ich echt nicht mehr mit. :ugly:

Warum? Machst du etwa das Licht an?8O Pöser, pöser Drache...:ugly:

Ich hoffe, dass dieser Umstand bei der Strafmaßverkündung in die Entscheidung des hohen Gerichtes einbezogen wird. :D

wird berücksichtigt ;)

Warum? Machst du etwa das Licht an?8O Pöser, pöser Drache...:ugly:

also ich werde hier kaum auf meine "Gepflogenheiten" eingehen 8), aber ja - Licht ist in meiner Wohnung an und da ist nie irgendetwas auch nur im Entferntesten schmutzig :biggrin:

Ich lag auf dem Küchenboden vor Lachen...:biggrin:

Hätt ich auch... Bei dem "versauten" Gespräch damals hab ich mich auch umgedreht und bin gegangen. Aber dafür is sie immer wieder für nen lacher zu haben: "Ich hab mir gestern sexy unterwäsche gekauft, nen lila Miederhöschen und nen rosa push-up." :doh: