Taliesyn
Lunatic
- 22 April 2008
- 1.372
- 98
`Bin ja auch Fußballfan![]()
Das macht das alles wieder zunichte ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
`Bin ja auch Fußballfan![]()
Warum verallgemeinerst Du Deine paar Fehltritte im Bett immer auf alle Männer???
Ich könnte Dich ja mal zum Vergleichstest einladen...
gruss kelle!![]()
Je länger ein Thema wärt, umso mehr drängt es Richtung: H****r, S*x, Sexstellungen, Faker, Moralvorstellungen, S*x, S*x mit Frau, S*x mit zwei Frauen, S*x mit drei Frauen, private Anfeindungen, S*x, S*x, S*x, S*x achja und S*x.
feiertag-S*x-feiertag-valentinstag-S*x-Cybo-S*x-S*x-fussball
ich blick nimmer durch![]()

Dann drücke ich es so aus: Wenn der eine sein Handwerk beherrscht, dann ist es für den anderen fast unmöglich sein Handwerk gut auszuführen.![]()
wenn man was net kann, kann mans auch net mögen.![]()
Ich kann nicht Klavier spielen, also macht mir Klavierspielen auch keinen Spaß.
du kannst nich kicken, also verstehst du auch nicht, wie man das als spannend empfindet wenn man den Typen da unten dabei zusieht. Ganz easy![]()
Wir fiebern mit, weil wir auch lieber da unten stünden und was dafür täten unsere Lieblingsmannschaft anzufeuern.
Außerdem empfinde ich Fußball als Teil der Männlichkeit. ^^
Männlichkeit? Na, wie gut, dass ich mich über solche Gedanken erhaben fühle...^^
Merk' dir nur folgendes: Die Wiese ist grün, der Himmel ist blau, und wenn S*x in einem Thread vorkommt, ist Cybo nicht weit![]()
Warum steh ich zwischen 2x S*x?feiertag-S*x-feiertag-valentinstag-S*x-Cybo-S*x-S*x-fussball
ich blick nimmer durch![]()
dann biste hier in diesem Thread aber irgendwie falsch
Warum steh ich zwischen 2x S*x?

hab das mal meiner freundin erzählt heute,uiuiui das gab krach!
Fußball.![]()
subjektiv...![]()
Ähm, das ist nur ein Zufall!
Warum steh ich zwischen 2x S*x?