Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Keine Ahnung, UBoy.
Evtl. könnte es auch der Urlaubszeit liegen
oder an zu großer Hitze, etc..

Also bei uns ist ja nicht so mit Hitze und total schönem Wetter. Oftmals wie Gewitter. Dunkle Wolken. Früh ist Nebel und man denkt der Herbst ist schon da. So ein wirklicher Sommer ist das irgendwie gar nicht Oo

Kurze Antwort:
Ja. :-?

Mh. Tut sich zu wenig auf Klamm. Bzw es tun sich die falschen Dinge. Nuja, aber man kann ja trotzdem hier noch ein wenig mit alten Bekannten quatschen. ich kenn aus dem Forum eh nur die Leute, die sich aktiv an diesem Thread beteiligt haben :)

Ich mach garnimmer soviel im Paid4 und das wird vielen so gehen und Paid4 inkludiert auch Klamm^^

Paid4? So ziemlich ausgestorben oder? Habe letzt gesehen, dass es Cashcrawler noch gibt. Aber das schleppt sich auch nur noch so durch. Zwei weitere Surfbars scheint es auch noch zu geben. Dieser Bereich des Internets hat aber wohl schon seit längerer Zeit seinen Zenit ziemlich überschritten :b

Cashcrawler war doch lange Zeit tot und wurde von jemandem übernommen und modernisiert (soweit ich weiß).

Bei uns sind es derzeit heiße 26-28°C. :biggrin:

Ja Cashcrawler wurde komplett überarbeitet. Sowohl designtechnisch die Webseite als auch eine neue Bar. Die läuft im Prinzip ziemlich stabil. Ich hab ehrlich gesagt mal wieder reingeschnuppert und dafür meinen alten Account reaktiviert.

Habe dann auch die 15 Euro vollgemacht, da ich knapp über 10 hatte und die mir auszahlen lassen wollte. Aber so mein Gefühl. Das läuft eher so als Hobbyprojekt weiter bei dem jetzigen Betreiber. Im Forum liest man von langen Wartezeiten bei der Auszahlung. Und nach dem großen Redesign hat sich auch nicht mehr viel getan.
Na wie gesagt. Der Markt ist einfach über seinen Zenit hinaus.

Hier bei uns auch bis zu 26 Grad. Aber wie gesagt immer wieder dunkle Wolken die das Sonnenerlebnis etwas zu nichte machen ^^ Morgen bzw Freitag soll es dann aber wieder richtig heiß werden. Ich bin gespannt! :)

Schnee? das ist doch nicht euer Ernst oder? Ich liebe dne Sommer! Kann man viel mehr draußen machen. Es ist angenehm warm (gut manchmal auch zu heiß, das gebe ich schon zu).da ich aber zum Beispiel nullWintersportler bin und mit Ski und Snowboard mal überhaupt nichts anfangen kann ist mir der Sommer schon lieber.

Mal n bisschen Fahrrad.Mal ins Schwimmbad. Mal joggen. Herrlich! Doch doch also ich mag den Sommer. Im Winter ist es auch immer so ne qual aufzustehen find ich ^^

Wieso? Winter ist doch toll.
Wenn mir zu kalt wird (was selten vorkommt),
dann muss ich mich eben dicker anziehen. Im
Sommer, wenn mir zu warm wird, ... das klappt
andersrum nicht wirklich.

Mit Ski und Snowboard bzw. allgemein mit Sport
habe ich nichts mehr zu tun. Dennoch wäre es
mal ne schöne Erfrischung. :)

Sehe ich genauso!

Außerdem habe ich nichts einzuwenden gegen eine schöne Schneeballschlacht oder Ski bzw. Snowboard fahren. Wenn hier nur nicht bei 3 Schneeflöckchen das Große Verkehrschaos ausbrechen würde...

Sommer und Winter sind beide doof. Das eine zu heiß, das andere zu kalt. Es lebe der Herbst. Ich liebe Regen. Keine Sonne und kein Schnee, einfach Regen. :mrgreen:

Am schlimmsten ist das wechselwetter egal welches

warm kalt regen sonne innerhalb einer Woche sämtliche Klimazonen das doch abartig^^

Pah was ist hier denn los? Der Thread schlummert noch im Jahr 2014? Oo .. wird mal Zeit ihn in das aktuelle Jahr zu holen :)

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr noch fleißig den WhatPulse-Client am Laufen und nur hier im Forum inaktiv?

Hoffe das Klamm-WP-Team ist gut ins neue Jahr gekommen und genießt das langsam schöner werdende Wetter :)