Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ich hab mich grad total gefreut, dass ich mich aus irgendeinem Grund auf den 6. Platz im Team hochgearbeitet hab - und dann kam aber die bittere Erkenntnis dass der 6. Platz einfach bei allen auf der Teamseite drinsteht ;) theHacker, was ist da los? :)

Die haben schon neulich an der Schnittstelle rumgebastelt, wie WhatPulse2 kam. Vermutlich passt da jetzt was komplett nimmer. Ich werd an der alten Teamseite aber auch nix mehr anpassen.

So. Ich mag mich auch mal wieder hier melden. Nachdem ich zuletzt meine Bachelorarbeit und das damit verbundene Studium abgeschlossen habe, wird es nun sicher wieder etwas stressfreier. :D Dann kam letzte Woche noch ein Umzug nach Würzburg. Wo ich jetzt das Masterstudium angefangen habe. Und achja. Irgendwie ist das Pulse-Popup vom Client aufgepoppt und dachte ich: "schau doch mal was im WP-Thread so los ist".

Aber ich vermute hier sammeln die meisten still und heimlich weiter fleißig Keys und Clicks :)

Eben drum! Ich kann mich zwar auch ne zeitlang alleine beschäftigen. Aber irgendwann wird es dann doch misteriös und auch n bisschen langweilig ehrlich gesagt. :D

Ich könnte wetten du bist sogar noch im WP IRC-Channel aktiv? :D

Nicht schlecht .. Habe eben mal geschaut. Mein Trillian Client hatte immer noch die IRC-Daten gespeichert gehabt. Musste quasi einfach nur noch den Raum betreten ;D .. und schwubbs war ich drin. :b

"Ja bin ich denn schon drin?" würde unser lieber Boris Becker wohl dabei sagen. :biggrin:

Nicht schlecht .. Habe eben mal geschaut. Mein Trillian Client hatte immer noch die IRC-Daten gespeichert gehabt. Musste quasi einfach nur noch den Raum betreten ;D .. und schwubbs war ich drin. :b
Selbes Erlebnis hatte ich kürzlich mit Miranda. Doof nur, dass halt keiner da is im Raum.

Das stimmt allerdings. Ist wirklich etwas wenig los Und wenn dann sind die Leute eher afk als anwesend. was natürlich verständlich ist. Astrodan hat mir aber heute im IRC mal kurz geantwortet. Ein wenig ist also noch drin ;D

Was macht BladeX so? Hat er sich hier komplett aus der Klammunity zurück gezogen? Oder ist er auch noch hier unterwegs?

Ich habe meinen Namen gehört?
Bin nur noch äußert selten hier... Ist ja allgemein am sterben hier (Klamm und so. Zumindest mein Eindruck).

Stimmt. Du hast deinen Namen gehört. Ich hab ihn ganz dreist einfach mal geschrieben :D .. Aber schön auch von dir noch ein Lebenszeichen zu hören.

Mhh weiß gar nicht was so mit Klamm zur Zeit abgeht. Ich bin schon seit Monaten / Jahren eigentlich immer nur hier gewesen wegen dem Forum, bzw. um genauer zu sein: wegen dem WhatPulse Team und Thread hier :)

whatpulse.org ist offline ...

seit 5.12. um 0:00 Uhr kann nicht mehr gepulsed werden, laut unserer Team-Seite war es theHacker, der als letztes um 0:00:12 Uhr noch gepulsed hat

hat einer Infos?

btw. ich benutze immer noch v.2.0.4, läuft sehr stabil und bringt keine Ungewissheit über unbekannte Bugs ^^

Ich bin unschuldig :ugly:

Grade geht es :) Ich hab gestern Abend aber gesehen, dass die Probleme hatten, da die Results gestern mehrere Male zurückgesetzt worden waren. z.B. hatte ich mittags weniger Keys, als ich morgens gehabt hab. Vielleicht haben die das ja repariert.

1. Beitrag hier im Fred für 2014. 8O

Die Meldung auf der WP-Seite ist ja mal klasse.
Besonders der hintere Teil:
We are currently performing scheduled maintenance on our website. Please check back later. If you don't want to check back later, please stare at this countdown until we are done:
8O :LOL: