Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Also ich glaub echt mittlerweile an "Never change a running system" - hatte den gleichen Fehler wie hier mit der neuen Version :-?

Dann einmal alles komplett deinstalliert (hatte auch noch ne Version 1.7 drauf?) und neu installiert. Es läuft!

Ich lauf mit 2.0.2 ganz gut. Mal abwarten, wenn es Feedback von 2.1 gibt. Im Changelog steht ja drin, dass der App-Freeze behoben is, wenn die Datenbank geschrieben wird. Das hatte mich bis jetzt am Update gehindert.

Bei mir verabschiedet sich der neue Client eigentlich täglich nach einer Weile...so ganz ausgereift kann der noch nicht sein...kann man den alten noch downloaden?

Joah, bei mir ist der 2.1 auch immer wieder abgestürzt, vor allem nach dem Ruhezustand oder Neustart. Hab jetzt mal die neue exe gezogen, wie hier beschrieben. Falls das nicht hilft, steige ich auch wieder auf ne alte Version um :-?

Ich habe seit Montag auch den neuen Client 2.1.1 auf meinem windows 8 Laptop installiert. Einmal ist es bisher abgestürzt, aber ansonsten läuft es rund und auch nach dem Ruhemodus werden die Keys und Clicks gezählt.

WinPCAP funktioniert ebenfalls. Das hatte ich bei der Vorgängerversion des WP-Clients nicht installiert, da das Programm bei mir immer zum aufhängen des Clients geführt hat.

sehe gerade, das problem scheint woanders zu liegen:

Du hast das Team verlassen !

Um die Teamseite benutzen zu können, musst du natürlich auch bei uns im Team sein. Du wurdest automatisch bei uns gesperrt.

laut whatpulse.org bin ich aber noch im team.
kannst du bitte mal checken?

Edit: mit den Graphen stimmts aber trotzdem nicht:
stats_graph.php

sieht aus, als würde alles zum 20.6. zugeschrieben?

Die Cronjobs sind seit ner Woche nicht mehr gelaufen. Dämliches cronjob.de-Free-Zeugs :-?

Check morgen mal, ob wieder alles normal läuft. Es sollten dann neue Daten da sein.

Also meine Statistik wird noch nicht wieder angezeigt :)

Will aber wirklich nicht hetzen, weiß ja selbst, dass man nicht immer Lust hat, sich um seine Hobby-Projekte in seiner kostbaren Freizeit zu kümmern. Will dir nur zeigen, dass es noch einige Leute gibt, die sich für unser Whatpulse-Team interessieren, als kleine Motivation :D

Also meine Statistik wird noch nicht wieder angezeigt :)
Doch, da seh ich kein Problem. Was allerdings nicht ganz gepasst hat, war die Tastaturstatistik. Guck nochmal.
Will aber wirklich nicht hetzen, weiß ja selbst, dass man nicht immer Lust hat, sich um seine Hobby-Projekte in seiner kostbaren Freizeit zu kümmern. Will dir nur zeigen, dass es noch einige Leute gibt, die sich für unser Whatpulse-Team interessieren, als kleine Motivation :D
Is eher die nicht vorhandene Motivation, sich um ein altes Projekt zu kümmern.... gibt ja ein neues 8)