Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
ich habs auch direkt nach Erhalt der Email installiert ... aber immer noch kein Traffic über USB-Stick :(

Wie sind die bisherigen Erfahrungen von euch? Habe heute erst meine Mails gecheckt.
Hibernate-Problem besteht weiterhin oder? Hab den ChangeLog nur kurz überflogen. Scheint aber nicht behoben worden zu sein.

Grüße :)

Also mein WP läuft nun Fehlerfrei - aber ich nutze keinen Ruhezustand, daher kann ich zu diesem bestmmten Fehler nichts sagen. Aber das neue WP zählt bei mir alles was es soll und ich warte nur noch sehnsüchtig darauf, dass Hacker mir aufzeigt wann ich meine Zeit am PC vergeude :mrgreen:

Habe mir eben auch mal den neuesten Client installiert. der Hibernate-Modus scheint immer noch für Probleme zu sorgen (was ja auch der ChangeLog vermuten ließ) .. musste WhatPulse erst neu starten, nachdem ich den Rechner wieder in Betrieb genommen habe.

Glaube aber, die Entwickler haben sich erst mal auf die grundlegenden BugFixes beschränkt um schnellstmöglich eine lauffähige Version veröffentlichen zu können.

*anstups* @TheHacker, wann machst du denn mal die Teamseite neu und baust die neuen Features von der V2 ein? Ich schau da doch so gerne drauf :biggrin:

*anstups* @TheHacker, wann machst du denn mal die Teamseite neu und baust die neuen Features von der V2 ein? Ich schau da doch so gerne drauf :biggrin:
Ich hab neulich an den neuen Diagrammen rumprobiert, aber irgendwie nix Gescheites hinbekommen und drum is die Lust etwas runter gegangen. Der nächste große Programmieranfall kommt bestimmt. Aber ohne die Nutzerverwaltung und nicht mindestens einem coolen neuen Feature, wie z.B. Auswertung der Datenbank der neuen WhatPulse-Clients 8), möcht ich nicht umswitchen.

Das stimmt wohl. Ich muss auch sagen, dass ich seit dem neuesten Client in Verbindung mit der Nutziung unter Windows 8 keine Probleme mehr mit dem Hibernate Modus am Laptop habe. So scheint es mir zumindest.

Der Client zählt munter weiter, auch wenn ich den Laptop wieder aufwecke. Mal näher im Auge behalten die nächsten Tage, wenn ich wieder etwas öfter am Rechner / Laptop sitze.

Ich bin bisher noch nicht umgestiegen auf 2.0, werde es aber nun wohl tun müssen.
Mein 1.Xer Client schmiert nach dem Hochfahren des Rechners (sowohl am PC, als auch am Laptop) direkt ab :/

Also mit Windows 8 bisher noch keine Probleme gehabt. Lediglich diese Software zum zählen des Up- und Downloads konnte nicht installiert werden, da der Installer Probleme macht. Habe da bisher noch nicht nachgeforscht, ob es sich mit Kompatibilitätseinstellungen hinbiegen lässt ;)

<edit>
Sorry, dass war mein Fehler. Falsche Information. Bei der Installation von WP hat das WinPcap scheinbar Probleme gemacht. Hab ihn gerade noch einmal händisch installiert. Geht ohne Probleme und nun zählt der WP-Client auch den Traffic, wenn da gewünscht ist, unter Windows 8.

Zuletzt bearbeitet: