Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ooohjaaa...Wie diese Statistiken wohl aussehen würden, wenn man sie zu Zeiten von ISDN bzw gar Modem gemacht hätte?

joa, aber aktuell bin ich fast nur arbeiten und dort bin ich eher weniger am PC, an dem ich sowieso kein WP nutzen kann@kbot
Sammelst Du auch Keys und Clicks oder sonstiges?
Mache lieber mal tH Konkurrenz und werde bei den Refs erster.aber Hauptsache ist, dass ich in der Uptime erster bin![]()
NatürlichKann man an mehreren Geräten gleichzeitig Uptime sammeln?
Uptime = die Zeit, die dein Rechner "up" is, d.h. läuft.
Leider zählt der Client nicht 100%ig genauIch hoff, die fixen das bald mal.
Wieso haben eigt. manche schon mehrere Monate wenn es den Client 2.0 noch garnicht so lange gibt?
Sieht wie SysAdmin mit Serverfarm aus. Die Kisten haben alle n Vielfaches Upload gegenüber Download.
Sieht wie SysAdmin mit Serverfarm aus
In der Arbeit hatten se früher die Server nach Planeten benannt.Offensichtlich, im Gegensatz zu mir, ein kreativer Admin, wenn ich mir die Namen so anschaue. Meine/unsere heißen einfach nur server01 - serverxx.![]()
nicht ganz korrekt ...Uptime = die Zeit, die dein Rechner "up" is, d.h. läuft.
Dann wären Keys, Clicks, Download und Upload aber auch nur "Tastaturanschläge, ...., während der Zeit, die dein WhatPulse läuft"nicht ganz korrekt ...
Uptime = die Zeit, die dein WhatPulse läuft![]()
Es gibt Andeutungen auf ne Version 2.0.2, aber noch nix konkretes. Stand so vor ner Woche. Kann sein, dass im Forum schon ne Beta da is...Also irgendwie hab ich riesige Probleme mit der neuen Version 2.0.1[...]
Gibt es irgendwie eine neuere Version bzw eine gefixte Version ?
So kann ich das jedenfalls nicht laufen lassen.
bloß nach deiner Definition von Uptime hätte ich schon über 5 Monate Uptime, weil mein WP es so anzeigtDann wären Keys, Clicks, Download und Upload aber auch nur "Tastaturanschläge, ...., während der Zeit, die dein WhatPulse läuft"![]()