Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Es ist eine Mischung aus HD-Video Streams, Steam und Online-Radio. "Leider" fehlt wohl mehr als die Hälfte weil Whatpulse wie gesagt bei jedem Start neue Daten haben will bzgl. Login.

Da sieht man mal wieder was wir alle für Traffic verursachen in Zeiten der Flatrate und DSL Anschlüssen. Wie diese Statistiken wohl aussehen würden, wenn man sie zu Zeiten von ISDN bzw gar Modem gemacht hätte? *inErinnerungenSchwelg* :D

Uptime = die Zeit, die dein Rechner "up" is, d.h. läuft.

Leider zählt der Client nicht 100%ig genau :-? Ich hoff, die fixen das bald mal.

Offensichtlich, im Gegensatz zu mir, ein kreativer Admin, wenn ich mir die Namen so anschaue. Meine/unsere heißen einfach nur server01 - serverxx. ;)
In der Arbeit hatten se früher die Server nach Planeten benannt.

Im Netzwerk zu Hause ist alles nach griechischen Göttern benannt 8)

Mir ist gerade aufgefallen, das der Downsream nicht von allen Programmen gezählt zu werden scheint.
Radio.FX lädt so vor sich hin, ohne das man etwas davon in den Statistiken sehen würde.

Also irgendwie hab ich riesige Probleme mit der neuen Version 2.0.1

Sobald ich den Pc hochfahre stürzt das Programm ab.
Sobald ich iTunes öffne stürt das Programm ab.
Alle 20 Minuten wenn ich im Internet surfe stürzt das Programm ab.

Gibt es irgendwie eine neuere Version bzw eine gefixte Version ?
So kann ich das jedenfalls nicht laufen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
nicht ganz korrekt ...
Uptime = die Zeit, die dein WhatPulse läuft ;)
Dann wären Keys, Clicks, Download und Upload aber auch nur "Tastaturanschläge, ...., während der Zeit, die dein WhatPulse läuft" :p

Also irgendwie hab ich riesige Probleme mit der neuen Version 2.0.1[...]
Gibt es irgendwie eine neuere Version bzw eine gefixte Version ?
So kann ich das jedenfalls nicht laufen lassen.
Es gibt Andeutungen auf ne Version 2.0.2, aber noch nix konkretes. Stand so vor ner Woche. Kann sein, dass im Forum schon ne Beta da is...

Dann wären Keys, Clicks, Download und Upload aber auch nur "Tastaturanschläge, ...., während der Zeit, die dein WhatPulse läuft" :p
bloß nach deiner Definition von Uptime hätte ich schon über 5 Monate Uptime, weil mein WP es so anzeigt :p

aber WP gehts nicht um die Uptime des PCs, sondern der des WP-Clients ;)