Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
@Unterhosenboy

Wieviele Tastaturen "verarbeitest" Du so pro Jahr? :ugly:

Puh ich hab da gar keine feste Zahl oder so. Aber die ein oder andre Tastatur musste wirklich schon ausgetauscht werden, da sie nicht mehr 100%ig funktionierte. Das waren aber lediglich 2 Stück und aus meiner Sicht Fehlkäufe. Da dachte ich mir "hauptsache ne Tastatur" .. aber der günstige Preis hat sich dann auch n paar Wochen später schon bemerkbar gemacht, in dem die Leertaste hing, oder die Shift-Taste einfach mal funktionierte und mal nicht! Nervig sowas :D

Bug-Reports und Verbesserungsvorschläge wie üblich einfach hier.
hab eben erst entdeckt, dass es ja auch ein Navigationsmenü gibt ^^
im Chrome ist es übrigens komplett weiß, sodass man es nicht sieht ... man entdeckt es nur zufällig, wenn man mit der Maus drüberfährt und ein Punkt aufklappt ;)

Dieser Fehler ist mir auch aufgefallen, da ich die Page ebenfalls mit dem Chrome angesurft habe. Hacker weiß schon Bescheid. Kann dir aber auch sagen, dass es definitiv an dem Browser aus dem Hause Google liegt. Der Hintergrund für das Navigationsmenü wurde mit einer standardisierten CSS-Definition definiert. Nur der Chrome sagt, dass diese angeblich ungültig sei -> Hintergrund für Navigation fehlt.

Surf mal mit dem FireFox vorbei. Oder sogar mit IE funktioniert es so wie es sollte :D

Jupp, bekannt. Hier nochmal die Infos, die ich UnterhosenBoy gegeben hatte:

Funktionieren tuts mit

• aktuellem Opera 12.1
  • aktuellem IE 10.0 8O
    icon14.gif
  • bereits seit Firefox 16.0 (aktuell 18.0)
Chrome wirds selbst mit 25.0 noch nicht unterstützen (aktuell: 23.0) 8O
icon13.gif

Opera Mobile gehts ab 12.1 (aktuell 12.0).

(Infos von caniuse.com)

Hm, aber Chrome ist doch sonst fast immer Vorreiter, warum unterstützen die den Standard (?) denn nicht?

Das hast vermutlich eh schon versucht?

Kurze Frage auch noch von mir Hacker .. wie sieht das aus mit der Berechnung der Statistik:

292271023045 Jahre, 114 Tage pro MiB Download,
292271023045 Jahre, 114 Tage pro MiB Upload,
292271023045 Jahre, 114 Tage pro Sekunde Uptime

Diese Ergebnisse tauchen bei den Usern auf, die nicht den Traffic und die Uptime vom Rechner pulsen. Sollte man sich das anzeigen der Ergebnisse dann vielleicht gänzlich sparen? :)

Da hat wer die Anspielung nicht verstanden:
IE5.5 kann auch Alphatransparenz.... :roll:
IE5.5 konnte Alphatransparenz (was viele nicht wussten), aber erst IE7 konnte es standardkonform ;)
Selbiges beim CSS3-Farbverlauf: Ich programmiere nach dem W3C, nicht nach Google :p
Diese Ergebnisse tauchen bei den Usern auf, die nicht den Traffic und die Uptime vom Rechner pulsen. Sollte man sich das anzeigen der Ergebnisse dann vielleicht gänzlich sparen? :)
Das is mir eh noch ein Dorn im Auge. Früher gabs auch so Anzeigen wie "6,5s", das sind jetzt Ganzzahlen. Gefällt mir auch noch nicht so. Mich hats ja gewundert, dass überhaupt ne Anzeige rauskommt. Ich wollt da nur nicht Zeit reinstecken für so ne "Kleinigkeit".

Das is mir eh noch ein Dorn im Auge. Früher gabs auch so Anzeigen wie "6,5s", das sind jetzt Ganzzahlen. Gefällt mir auch noch nicht so. Mich hats ja gewundert, dass überhaupt ne Anzeige rauskommt. Ich wollt da nur nicht Zeit reinstecken für so ne "Kleinigkeit".

Absolut ne Kleinigkeit. Dachte ich erwähne es der Vollständigkeit halber aber trotzdem mal hier. Wobei mir irgendwie klar war, dass du das eh schon längst bemerkt hast. ;)

Selbiges beim CSS3-Farbverlauf: Ich programmiere nach dem W3C, nicht nach Google :p
Hm, aber ich dacht immer das W3C ist so langsam, dass die Browser-Hersteller die quasi-Standards (bis das W3C/WHATWG dem mal zustimmen) schon vorher umsetzen? Naja, vielleicht ist das ja bei CSS auch schon wieder anders als bei HTML ;)

Das sollte auch funktionieren ;)

Ich programmiere nach dem W3C, nicht nach Google :p
URI : https://whatpulse-team.thehacker.biz/css/jquery-ui-1.9.2.custom.css
10 can't find the warning message for shape-separator
318 Die Eigenschaft -moz-border-radius-topleft ist eine unbekannte Erweiterung des Herstellers.
318 Die Eigenschaft -webkit-border-top-left-radius ist eine unbekannte Erweiterung des Herstellers.
318 Die Eigenschaft -khtml-border-top-left-radius ist eine unbekannte Erweiterung des Herstellers.
319 Die Eigenschaft -moz-border-radius-topright ist eine unbekannte Erweiterung des Herstellers.
319 Die Eigenschaft -webkit-border-top-right-radius ist eine unbekannte Erweiterung des Herstellers.
319 Die Eigenschaft -khtml-border-top-right-radius ist eine unbekannte Erweiterung des Herstellers.
320 Die Eigenschaft -moz-border-radius-bottomleft ist eine unbekannte Erweiterung des Herstellers.
320 Die Eigenschaft -webkit-border-bottom-left-radius ist eine unbekannte Erweiterung des Herstellers.
320 Die Eigenschaft -khtml-border-bottom-left-radius ist eine unbekannte Erweiterung des Herstellers.
321 Die Eigenschaft -moz-border-radius-bottomright ist eine unbekannte Erweiterung des Herstellers.
321 Die Eigenschaft -webkit-border-bottom-right-radius ist eine unbekannte Erweiterung des Herstellers.
321 Die Eigenschaft -khtml-border-bottom-right-radius ist eine unbekannte Erweiterung des Herstellers.
325 Die Eigenschaft -moz-border-radius ist eine unbekannte Erweiterung des Herstellers.
325 Die Eigenschaft -khtml-border-radius ist eine unbekannte Erweiterung des Herstellers.
325 Die Eigenschaft -webkit-border-radius ist eine unbekannte Erweiterung des Herstellers.
Quelle: W3C
:p

btw. Standard ist übrigens CSS2 ;)

Das sollte auch funktionieren ;)
Is ja dasselbe.
318 Die Eigenschaft -moz-border-radius-topleft ist eine unbekannte Erweiterung des Herstellers.
Das is ja Fremdcode, nämlich jQueryUI. Ich kann nicht garantieren, dass das alles ok is.
btw. Standard ist übrigens CSS2 ;)
Gibt viele Standards. CSS1 und CSS2.1 sind auch Standards. Mein Standard is CSS3 - der neueste halt ;)

Also die Bandwidth-Plätze sind wesentlich härter umkämpft als die der Klicks oder Keys.
Ich verlier hier jeden Tag einige Plätze...

Logisch: Am Anfang gabs ja noch nicht viele Leute, die mit dem neuen Client Results produziert haben.

Bin mal gespannt wann das erste Land ein Petabyte erreicht. =)

Ob es jemals ein Land zu einem Yottabyte schaffen wird...?

Ich führe ja sogar bei den Downloads :D

Jemand ne Idee, warum Whatpulse meine Login-Daten regelmäßig resettet?