Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Wir müssen das mit dem Photoshop unbedingt noch einmal intensiv üben :naughty: :LOL:

jo, wenn du mir legal ein Photoshop besorgst :p

ich hab das immerhin ohne Erfahrung (in Bildbearbeitung) zum ersten Mal mit Gimp gemacht :p

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal bei eBay geguckt? Schon n alten Photoshop 7 müsste man doch (jetzt, wo es fast 7 weitere Versionen gibt) für 5€ hinterher geschmissen bekommen.

Die Ausmaße waren ungeahnt... :ugly:

Die Sandra scheint doch sehr kamerascheu zu sein... Ich glaube nicht das die mit zwei WASSERMelonen jmd vor die Linse hupft :p

Ick gloob, ick hatte da mal wat.... :think:
Zum Thema kamerascheu: Guck mal auf Facebook. :biggrin:

Da fällt mir ein kennt wer irgendwo verlassene Fabrikanlagen in die man reinkommt? (Da Tips solcher Art recht grauzonig sind bitte per PN)
Du kannst dir nicht vorstellen, wie ich gerade gelacht habe. Die Assoziation dahinter wird ja niemand anderes nachvollziehen können, ich danke dir für den Lacher. *g*

Wie genau läuft das mit der Löschwelle? Werden die gelöscht die seit 2 Jahren nicht gepulst haben oder die die 2 Jahre nicht auf Whatpulse.org waren oder jene die weder das eine, noch das andre gemacht haben?

Laut dem Whatpulseforum - Dabei beziehe ich mich auf das hier - werden die gelöscht, die zwei Jahre lang nicht mit ihrem Account gepulsed haben.

Die Tastaturstatistik der Teamseite nutzen. Die gab es schon vor der auf whatpulse.org 8)

Nachdem die Löschaktion nun wohl größtenteils abgeschlossen ist erhöht sich die Anzahl der User wohl wieder langsam...

War gerade mal wieder dabei mich im IRC einzuloggen. Da ich auf meinem Übergangs-Laptop Trillian installiert habe und dort die Einrichtung von IRC vom Zeitaufwand her sehr gering ist.

Leider war nicht so viel los. Ich denke mal, dass es nicht nur an der späten Stunde lag? Sondern es nach wie vor so ist, dass der IRC einfach leer gefegt scheint? :D

Und sonst? Wie geht es hier allen? Noch ein paar alt bekannte Gesichter hier im Thread unterwegs? :) Die vielleicht sogar mich noch kennen? :b

Aus welchen Löchern die hier alle gekrochen kommen :p Wer war eigentlich dieser Unterhosentyp? :)

Hmm hat wer meine Zugangsdaten für WP? Müsste WP auf meinem neuen Desktoppc installieren... Bin grad zu faul....

Edit:
Hmm ich mag kein WP mehr... Mein Notebook meint grad meine local dingsda sei corrupt und will die 154k nich pulsen :(((