Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Es wäre grundsätzlich interessant zu erfahren, wieviele Keys wir denn dann noch in etwa verlieren würden ..
Laut der aktuellen Teamtabelle und der Annahme, dass jeder gelöscht wird, der seit über 2 Jahren nicht mehr gepulst hat, werden wir noch
274 Mitglieder,
311.440.219 Keys,
171.940.115 Clicks und
13.904,776 Miles
verlieren.
Tendenz natürlich stark steigend, weil sich das aktuelle Datum jeden Tag um einen Tag fortbewegt -.-

Das entspricht ca. 11% aller Keys, 12% aller Clicks und 9% aller Miles.
Einziger Vorteil: Der Aktivenanteil im Team geht endlich wieder nach oben.

edit:
Die Rechnung kann doch nicht stimmen. Diese Results müssten wir ja genau heute alle verlieren! :hö: :think: Es wird weniger bei denen gelöscht.

Die Mitgliederanzahl würde gewaltig schrumpfen, aber bei den Keys, Clicks und Miles wurden wir nicht _allzu_ viel verlieren - Sage ich mir jetzt jedenfalls.

Mhm, Hacker, die Rechnung stimmt doch, wenn ich davon ausgehe, dass es so bleibt, wie es derzeit ist. Derzeit werden ja 20 bis 30 Mann pro Tag aus unserem Team gelöscht - Vielleicht sind es so viele inaktive Mitglieder, dass das einfach seine Zeit braucht?

Edith: Wenn ich richtig nachgesehen habe, würde unser Team zumindest auf Platz 4 bleiben.

Vielleicht sind es so viele inaktive Mitglieder, dass das einfach seine Zeit braucht?
Unwahrscheinlich. Es werden ja täglich neue gelöscht - logisch, weil die Zeit fortschreitet.

D.h. das Löschkriterium is nicht "letzter Pulse 2 Jahre her", sondern "weniger schlimm" bzw. einfach anders: Wir haben nämlich auch Leute im Team, die über 2 Jahre angemeldet sind, aber keinen einzigen Pulse gemacht haben.

Mhm, habe ich einen Denkfehler? Für mich ist es so - Täglich werden Mitglieder gelöscht. Bei uns sind es 25-30 täglich. Ich gehe davon aus, dass es nicht möglich wäre, oder nicht gewollt ist, sofort alle zu löschen, die das Kriterium von 2 Jahren inaktivität erfüllt haben.

Es werden natürlich stetig welche gelöscht, vor allem, wie du schon sagtest, weil die Zeit weiter läuft. Aber derzeit ist es ja wirklich so, dass es 20-30 Member sind, die gelöscht werden - Die Menge an Member, die schon die Grenze von 2 Jahren (mitunter ganz) überschritten haben.

Für mich ist der Punkt, ab dem diese "Löschwelle" aufhört, wo es vllt nur noch 1-2 Mitglieder pro Tag sind (abhängig von dem letzten Zeitpunkt, wo sie gepulsed haben).

Ich schreib und schreib und schreib und unsere Key´s werden immer kleiner...

schon wieder - 30 User und - 43 Mio Key´s in 24 Stunden :/

Moin,

also mal abgesehen von dem "uns gehen wertvolle Keys durch die Lappen", finde ich diese Löschaktion gut.
Denn es geht ja allen Teams gleich, daher wird's nicht unfair, sondern viel spannender auf Dauer gesehen. :)

Ich muss noch 24 Seiten für die Uni schreiben, ich reiß das Team schon wieder nach oben. :ugly::mrgreen:

also mal abgesehen von dem "uns gehen wertvolle Keys durch die Lappen", finde ich diese Löschaktion gut.
Denn es geht ja allen Teams gleich, daher wird's nicht unfair, sondern viel spannender auf Dauer gesehen. :)
Es macht halt alle Stats kaputt, weil ich nicht annehme, dass die Löschaktion enden wird, bevor irgendwann nur noch die rund 100 aktiven Members übriggeblieben sind.
Und bis dahin sieht man halt null, ob wir uns verbessern oder verschlechtern, weil jeden Tag n Gesamt von (unterschiedlich viele) Minus-Results übrigbleibt :-?

Es macht halt alle Stats kaputt, weil ich nicht annehme, dass die Löschaktion enden wird, bevor irgendwann nur noch die rund 100 aktiven Members übriggeblieben sind.
Und bis dahin sieht man halt null, ob wir uns verbessern oder verschlechtern, weil jeden Tag n Gesamt von (unterschiedlich viele) Minus-Results übrigbleibt :-?
da ja theoretisch überall gleichmäßig gelöscht wird, bleibt die Platzierung ja trotzdem noch relevant ;)

@theHacker

Ich finde eigentlich, dass man dann erst recht sieht, ob wir uns verbessern oder nicht. Machen wir mehr Keys rein, als dass wir welche verlieren?

Hast du noch die letzten Stats von den inaktiven? Du könntest doch unter den Übersichten noch eine Zeile machen bei denen du auf den Differenzen die fehlenden Stats der gelöschten addierst? So jetzt für die Übergangsphase? ;)
Wobei die Grafiken ja das interessantere sind und da müsste man dann komplett neue erstellen lassen? Hmpf.

Hey,

Also ich habe mal Dutch Power Cows beobachtet. Die verlieren mittlerweile 100te von Usern, da sind wir ja noch ganz gut dabei :)

Liebe Grüße
blub

Du hast jetzt hoffentlich n Bild mit dir und 2 Melonen drauf parat :ugly:

Ich muss mich wohl selber zitieren...

Kbot ist halt in Photoshop nicht so bewandert. Auserdem ist das von ihm gezeigte Ausgangsmaterial sehr dürftig....

Die Sandra scheint doch sehr kamerascheu zu sein... Ich glaube nicht das die mit zwei WASSERMelonen jmd vor die Linse hupft :p

Da fällt mir ein kennt wer irgendwo verlassene Fabrikanlagen in die man reinkommt? (Da Tips solcher Art recht grauzonig sind bitte per PN)