Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Mit Maus oder Touchpad? Hab das Problem, dass beim Touchpad nix gezählt wird, auch bei meinem Netbook. Habs aber bisher immer auf Ubuntu geschoben. Mit Funk Maus funzt alles..

Hah, bei mir funktioniert es wieder.
Ich habe in meiner Verzweiflung die Version 1.7 deinstalliert, Whatpulse-Ordner gelöscht und die alte Version 1.6.2.1 installiert, mit der läuft es auf dem XP-Notebook einwandfrei, brachte aber keine Besserung.
Daraufhinhabe ich mir gesagt, dann kann ich auch wieder die 1.7 installieren und plötzlich geht es. Ich weis nicht ob es daran liegt, das zwischenzeitlich die 1.6.2.1 installiert war, aber wäre vielleicht für dich ein Versuch wert.
Falls du die nicht mehr hast, pn an mich, kann es dir mailen, oder per Skype senden.

Nee, wie gesagt, war nur auf meinem Ubuntu (Linux). Hatte nie Windows mit WhatPulse drauf gehabt, daher wirds wohl dort auch so funktionieren. Aber danke ;)

Neuinstallation ist doch der logischste Schritt nachdem Neustart unter Windows nocht funktionierte :p...

Na wie gehts? :) Bist du auch noch fleißig am Keys sammeln? ^^ :b

Hab auch gleich ma ne Frage / Problem. Und zwar habe ich mir auf meinem Laptop mal probeweise Linux installiert. Weil ich einfach mal reinschnuppern wollte. Habe dann auch gleihc mal geschaut, wie das mit WP-Client ausschaut. Gibt ja mittlerweile einen offiziellen ;)

Ich habe diesen auch "installiert" und nunja. Ich frage mich jetzt. Muss ich diesen jedes mal aufrufen, wenn ich Linux starte? Oder ist der quasi auch im "Autostart" enthalten? Ich vermute mal eher nicht oder? :-?

Meiner hat sich nicht in den "Autostart" geschrieben. Musst du manuell machen.. war ich aber bisher zu faul zu...

Du wirst dir doch kein Mac kaufen? :eek: .. Du hast ja doch meines Wissens nach auch ein HTC Handy? Wieso ist es damals denn dann kein iPhone geworden? :b

Du wirst dir doch kein Mac kaufen? :eek: .. Du hast ja doch meines Wissens nach auch ein HTC Handy? Wieso ist es damals denn dann kein iPhone geworden? :b

Ich möchte mit meinem Rechner was Arbeiten, da geht halt kein Mac :p.... Und ja ich hab ein Windows Handy, mein nächstes wird vlt wieder eins!...

Warum kein Iphone? Ich mach doch nicht jeden Mainstream scheiss mit! :p

Kann mir jemand sagen wie ich einen 2. Rechner hinzufügen kann ? Wenn ich es auf meinem anderen Rechner installiere und mich anmelde, bekomme ich Automatisch das Profil vom Laptop drauf und dann geht das Uploaden wieder nicht :roll:

Einloggen bei WhatPulse und bei "Computers" einen neuen hinzufügen.
Du kannst im Client nur auswählen, was du bereits angelegt hast.

P.S.
Spielst du jetzt auf 2 Rechnern gleichzeitig WoW? :mrgreen:

Hab ich vorher angelegt, kommt aber immer noch das Laptop automatisch kanns auch nirgendwo ändern.

Ähm Thema WoW hab ich sogar drei Rechner am laufen 8)

Nach der Installation musst du den Computer auswählen können. Log dich mal aus und probiers nochmal.
Zahlst dann 3fach Gebühren oder wie? :hö: 8O :LOL:
Meld dich mal im ICQ ;)

Der "unfähige" User hats hinbekommen auch ohne Teamwork Programm :ugly:

3 Rechner heißt ja nicht 3 Accounts, von denen hab ich 5 die aktiv gespielt werden 8)

Und gemeldet hab ich mich auch, reicht wieder 1 Jahr oder so ?! :ugly: