Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Wäre eine Möglichkeit, aber soviel ? :-/

War die Monate quasi an den PC gefesselt... Ich war quasi der Klische Informatiker... Und es scheint als würden die nächsten 6 Monate wieder so schrecklich werden... Und die Klicks hab ich ua aus dem Spiel Klickskrieg... und ähnlichem schwachsinn... Außerdem hab ich um mich abzulenken ab und an mal so Tastatur smashing spiele gespielt um nebenbei den Zähler hoch zu treiben... Und ich muss zugeben auch mich hat die hohe Anzahl schockiert...

Wie wärs... wollen wir mal wieder ne Lose4-Aktion starten?

gef%C3%A4llt-mir-button.jpg

Würde ich auch losenziell unterstützen :mrgreen:

Grüße!

Dann überweis mal ein paar und ich mach mich dann später mal an einen Thread :)

Ich hatte mich letztens auf meinen alten Account eingeloggt jedoch mit Windows 7 und WhatPulse Probleme gehabt :-?

Probleme = :?:

So gutwie alle Leute, die Windows benutzen, werden wohl bald 7 nutzen, von daher kann ich dir sagen: Werden wohl keine Probleme sein, die sich nicht lösen lassen ;)

So da nehme ich doch auch mal teil

*INSTALL

kann man das irgendwie Automatisiert auf die Teamseite hoch laden ?

Zuletzt bearbeitet:
du musst dich auf der Teamseite registrieren und die Seite bezieht dann die Daten von der Whatpulse-Seite...

du musst dich auf der Teamseite registrieren und die Seite bezieht dann die Daten von der Whatpulse-Seite...

Da habe ich ja bereits alles.

dachte nur wegen dem satz:
In deinem WhatPulse-Verzeichnis findest du eine Datei namens keyfreq.bin.
Um deine persönliche Tastaturstatistik zu verändern, musst du diese Datei in das Formular unten einfügen.

und das funktioniert also automatisch ?

Nunja immerhin einer hat Interesse, auch wenn er sehr skeptisch klingt, was die Nutzung von Systemressourcen durch WhatPulse betrifft ist. :D

Ich habe eben mal wieder n bisschen die Statistiken angeschaut, nachdem ich in letzter Zeit eher zum heimlichen Sammler geworden bin und auch schon lange nicht mehr hier im Thread gepostet hab.

Wie ich aber sehe, klettern wir ja trotz allem langsam aber sicher die Leiter hoch. Der 6. Platz in der Teamwertung scheint in greifbare Nähe zu rücken. :biggrin:
Mit neuen, aktiven Membern würde das sicher schneller gehen. Nur wage ich immer zu bezweifeln, wie lange diese Aktivität auch tatäschlich anhält. (Ein alter Schuh halt)

.... Nur wage ich immer zu bezweifeln, wie lange diese Aktivität auch tatäschlich anhält. (Ein alter Schuh halt)
also bei mir halten Schuhe ewig ^^ ich kaufe vllt. alle 2-4 Jahre mal neue und dabei hab ich nur 1 Paar Schuhe (außer bei Minusgrade, da müssen die richtigen Winterschuhe ran ^^)

also bei mir halten Schuhe ewig ^^ ich kaufe vllt. alle 2-4 Jahre mal neue und dabei hab ich nur 1 Paar Schuhe (außer bei Minusgrade, da müssen die richtigen Winterschuhe ran ^^)

Mh. Gutes Gegenargument. Aber ich habe so dass Gefühl, dass viele dieser Lose-Fritzen das kleine Programm auch installieren und im Hintergrund laufen lassen. Denn es startet sich nun mal meist beim hochfahren des PC's.
Setzt jemand seinen PC jedoch auch, dann wird er unter Umständen nicht mehr an WP denken. Er hat es zwar aufgrund der Loseaktion installiert gehabt. Aber so essentiell wichtig war es für ihn dann doch nicht. 8O

Hey Falke. Na du? :)

Hallo, bin jetzt seit etwa 2,5 Jahren im Team dabei, hatte nie Probleme.
Seit ich mein neues Notebook mit Windows7 habe und die neueste Version 1.7 installiert, werden bei mir weder Meter noch Meilen gezählt, obwohl in den Counter Settings Count Mouse Distance aktiviert ist, alles andere wird gezählt. Parelell dazu habe ich noch einen XP-Notebook, hier wird alles gezählt.
Hat einer von euch eine Idee woran das liegen könnte?