Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
https://www.trillian-messenger.net/de/plugin/trillian_g15_0

Nicht auf dem neusten Stand, funzt aber selbst mit Trillian 5. Ne Zeit lang hats mein gesamtes Trillian zum abstürzen gebracht und das Display hatte sich aufgehangen. hab dann die Namen abgekürzt auf 5 Zeichen, nu gehts ohne Probleme. Kann aber auch an was anderem gelegen haben, G15 war neu und hab alles mögliche getestet.
Funktioniert mit meiner G19 und noch besser mit der G13.
Danke nochmals für den Link. :)

Klar is das auch nen Egoshooter. Aber bei CSS hast einfach noch paar mehr Befehle die du mit der Tastatur ausführst ^^ Und weniger Zwischensequenzen... ^^ Und letzendlich waren es vllt doch mehr Keys. am Samstag spinnte mein WP bischen. :D

Naaa, was soll ich denn sonst sagen :D Hab das Spiel durchgezockt und sicherlich nicht versucht so wenig wie möglich dabei auf der Tastatur rumzuhauen :D

Mach dich schonmal warm. Wir spielen bald 'ne Runde. ;)

Muss ich echt mal wieder üben mit dem Messer richtig umzugehen, wobei sonst wirds unfair...

Klar is das auch nen Egoshooter. Aber bei CSS hast einfach noch paar mehr Befehle die du mit der Tastatur ausführst ^^

Gut das chatten wenn man tot ist fällt weg... ^^ aber stimmt schon das Kaufen am Anfang hab ich verpeilt, dann immer das mit q rumgehüpfe :) kann schon sein :)

Werden aber von WP imo nicht gezählt.
Bist Du Dir da ganz sicher? :mrgreen:

Tastenkombis bei der G13 zählt WP zumindest.
Ich habe gerade extra nochmal gepulsed und
dann Strg-W (liegt auf der G13) Fensterchen
geschlossen. 2 Keys. :)

Ich weiß allerdings nicht wie das aussieht, wenn
ich einen Text von xxxx-Zeichen auf eine Taste lege.

Ich mag Sondertasten sowieso nicht. Die haben meistens eine äußert doofe Lage auf der Tastatur, sodass man in seinem regulären Workflow eh nicht drankommt:roll:

Ich mag Sondertasten sowieso nicht. Die haben meistens eine äußert doofe Lage auf der Tastatur, sodass man in seinem regulären Workflow eh nicht drankommt:roll:

Naja, ganz links die Reihe halt.
Neben STRG, SHIFT, ...

War am Anfang ziemlich doof sich um zugewöhnen, dass ganz links G6 und nicht STRG liegt, aber mittlerweile ist mir das egal, dass G6 da liegt und die wird gedrückt wenn ich sie brauche. Und das ganz schnell.. gerade weil man ja über WASD meistens läuft und eh die linke Hand auf der linken Seite liegen hat.

@chrissel
Ich mag WASD nicht und nutze lieber die Pfeiltasten,
außerdem habe (trotz Rechtshänder) die Maus links.
Dafür steht das G13 rechts.