Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Na dann mal her damit!

Welche denn z.B.? ^^
Hab eigtl nur meine Trillian anzeige (find ich ganz nett wenn ich am zocken bin und dann sehen kann ob sichs lohnt aus dem Spiel zu gehen um zu antworten :D) oder meine Foobar2000 Anzeige... wichtig ist was anderes ^^

also mit der Miranda-App kann man auch antworten ohne aus dem Spiel zu gehen :think: geht das bei Trillian nicht?

Hat eigentlich noch wer Probleme ins IRC zu kommen? Mein Pidgin meint schon seit Tagen immer mal wieder keine Verbindung möglich :(

Scheint also doch am Server zu liegen. Mein Connecten dauert auch immer eine ganze Weile, das Problem besteht aber sogar schon ein paar Wochen.
Bin ich aber erstmal drin, geht's auch. Ein hoch auf's Autoconnect. Pidgin ist trotzdem doof. :p

Als Jabberclient find ich Pidgin am besten... Außerdem muss man keine Gateways nutzten um mit dem Rest des Dau-Internetz (ICQ) zu kommunizieren, da er das Protokoll zufällig auch relativ gut beherrscht.

Und Autoreconnect nützt mir nichts, wenn ich erst wieder ins IRC komme wenns halt zu spät ist... Muss ja morgen raus (am Sonttag omg...)

Ach ich mag meine USB Ports vorne am Tower.. regelmäßig startet mein PC neu wenn ich den USB Stecker nich beim ersten Versuch "perfekt" einstecke... Und nu komm ich auch nicht mehr ins IRC rein..^^