Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Natürlich kann man 8O z.B. nebeneinander sitzen, mit der einen Hand an der Tastatur. (Die Position der anderen Hand bleibt je nach Stimmung jedem für sich überlassen, wo er die hintun möchte :mrgreen:) Und dann sich ohne Worte verstehen :love: (= Kommunikation nur über ICQ, Chat oder sonstige elektronische Form, wo man die Tastatur bedienen muss)

Nee sorry. Wenn ich was mit meiner Freundin mache. Sei es bei ihr oder bei mir zu Hause, dann lasse ich die Finger weg von der Tastatur.
Da beschäftige ich mich lieber komplett mit ihr, als mal immer wieder an den PC zu flüchten. Würde ich von ihr auch ein wenig dumm finden, wenn sie das tun würde. :b

Aber bleibt ja jedem selbst überlassen. ;) Ich kann nun mal keine zwei Sachen gleichzeitig (wird ja gemunkelt, dass können nur Frauen) und genau aus diesem Grund konzentrier ich mich dann lieber nur auf eine. :biggrin:

Gab es sowas nicht schon mal? oO :LOL:

Ich kann nun mal keine zwei Sachen gleichzeitig (wird ja gemunkelt, dass können nur Frauen) und genau aus diesem Grund konzentrier ich mich dann lieber nur auf eine.:biggrin:
Also ich bin multitasking-fähig 8)
Und echte Parallelität schaff ich auch manchmal 8) 8) Is aber echt schwer, an zwei Tastaturen gleichzeitig die richtigen Tasten zu drücken

edit:
Scheiß-Opera!!!! Was mahcst du da für Sternchen rein???! 8O 8O
edit2:
Darf ich doch den WYSIWYG ausmachen :-?

Guten Tag

jetzt habe ich es auch noch hier herein geschafft.

Ich bin der Fussel und ich hatte in Google ein Tool gesucht, das mal mitloggt, was ich so alles schreibe und dabei hab ich gleich das WhatPulse-Team von Klamm.de gefunden.

Ich hab mich am Samstag 18.09.2010 angemeldet und ich habe, man glaubt es kaum, seitdem 653.827 Tasten gedrückt, 56.364 Mausklicks aber meine Maus hat sich nur 0,3 km bewegt.

Innerhalb des Teams habe ich auch schon einige Hürden damit übersprungen und bin auf Rang 462 vorgerückt.

Was ich suche:

ein Chat, in dem man sich mit Euch treffen kann, sei es im IRC , vielleicht auf dem kostenlosen chat von Spin.de oder sonstwo.

Ein erweitertes Forum wäre auch toll, es sei denn, dass man sich hier nur in dem Thema austauscht.

Zuletzt bearbeitet:
Moin. Willkommen dabei! :D
ein Chat, in dem man sich mit Euch treffen kann, sei es im IRC , vielleicht auf dem kostenlosen chat von Spin.de oder sonstwo.
Wir haben einen IRC-Channel, obwohl der sehr mäßig besucht is. Am besten hier im Thread "verabreden", sonst stehst du im Chat alleine da.
Zugang is irc://irc.klamm.de/#Tipp-Elite.
Ein erweitertes Forum wäre auch toll, es sei denn, dass man sich hier nur in dem Thema austauscht.
Dieses Forum is groß genug. Da findest du zu allen Themen User, die sich austauschen.
Anliegen speziell zu WhatPulse und dem Team kannst du hier im Thread posten.

Achso, ich hab dich vorhin auch schon für die IG freigeschaltet :)

wow du bist aber schnell

IG?

Edit:
IG interessengemeinschaft

Irgendwie hab ich noch nicht viel Peil, das einzige was ich drauf habe, ist viel zu schreiben in allerlei Foren und Chats.

Schönen Tag!

Guten Morgen :mrgreen:

Ich seh gerade, dass wir seit geraumer Zeit den 7. Platz deklarieren! Das nenn ich mal ne tolle Leistung, super gemacht :dance:

Ach zum Chatten verabreden ist doch doof. Nur tH selbst bewegt seinen Hintern auch äußerst selten in den Chat, einfach rein und losquatschen, es findet sich immer ein Gesprächspartner.
Ich gehe sogar jetzt mal wieder rein, auch wenn ich Gefahr laufe, auf Arbeit erwischt zu werden und WP hier ja nicht mal nutzen kann. So gut bin ich zu euch. :mrgreen:

Gerade zufällig bei mir auf der Teamseite entdeckt:

Pulses
Letzter Pulse am Samstag, 2. Oktober 2010, 7:27:43 Uhr,
7.777 Pulses gesamt

Ich habe eine Frage zu der Team-Mitglieder Ergebnis-Seite.
Wenn jemand aktiv ist (= Keys sammelt), dann kann er andere überholen und von anderen überholt werden; hier kann ich mir also beide Situationen vorstellen.
Wenn aber jemand inaktiv ist (= keine Keys sammelt), verstehe ich, dass er von anderen (aktiven) überholt werden kann, aber kann es sein, dass ein inaktiver jemanden überholt? Also plötzlich mehr Keys hat als derjenige, den er überholt hat? Wo sollen die Keys auf einmal herkommen?
Ich wundere mich nämlich, da ich manchmal einen inaktiven User sehe, der aufgestiegen sein soll und frage mich, ob das einfach nur ein "Fehler" auf der Seite ist oder das tatsächlich möglich ist und wenn ja, wie?
(Im Moment zu sehen bei den Rängen 295-288.)

Zwei Sachen:
Wenn aber jemand inaktiv ist (= keine Keys sammelt), verstehe ich, dass er von anderen (aktiven) überholt werden kann, aber kann es sein, dass ein inaktiver jemanden überholt? Also plötzlich mehr Keys hat als derjenige, den er überholt hat?
Das is nicht möglich. Die Vergleichsfunktion der Teamseite rechnet allerdings nur mit dem Durchschnitt. Und ein User, der sehr aktiv war und danach in den Inaktiv-Zustand verfällt, kann trotzdem noch einen höheren Durchschnitt als du selber haben, weswegen dir die Teamseite sagt, dass du ihn niemals einholen wirst. Mit zunehmender Zeit wird der Durchschnitt des inaktiven Mitglieds gegen 0 gehen und somit die Überholzeit von Unendlich auf einen annehmbaren Wert fallen.
Ich wundere mich nämlich, da ich manchmal einen inaktiven User sehe, der aufgestiegen sein soll und frage mich, ob das einfach nur ein "Fehler" auf der Seite ist oder das tatsächlich möglich ist und wenn ja, wie?
Das is möglich. Der Aufstieg kommt zu Stande, wenn Teammitglieder das Team verlassen. Dann steigen natürlich alle, die drunter waren, um einen Platz auf. Auch, wenn sie inaktiv sind und keine Keys dazu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Aufstieg kommt zu Stande, wenn Teammitglieder das Team verlassen. Dann steigen natürlich alle, die drunter waren, um einen Platz auf.
Ach so, ja!

Dann wundere ich mich aber, warum es zwischen den Aufsteigern immer wieder Neutrale gibt. Zum Beispiel steigen im Moment die inaktiven Ränge 300, 299, 296-288, 282 heuer auf, während die inaktiven 298, 297, 287, 285 neutral sind.
Seite 28 sieht "perfekt" aus. :mrgreen:

Dann wundere ich mich aber, warum es zwischen den Aufsteigern immer wieder Neutrale gibt.
Weil es auch ohne Teamaustritte natürliche Veränderungen gibt. Überholt einer den anderen, so hat einer +1 und der andere -1. Tritt jemand aus dem Team aus, so steigen beide einen Platz auf. Gesamt dann also +2 und 0. Somit hast du einen Neutralen erklären.

-grml- Da tümpel ich doch wirklich, tatsächlich immer noch auf Platz 4 hier im Team rum. Man was soll denn das? oO ^^ Laut Vorraussage, werde ich erst in knapp 3 Jahren Platz 3 erobern. :biggrin:

Das wird sich ja noch ein wenig hinziehen, so wie ich das sehe. :b

Was gibts sonst so Neues bei euch? Ist ja wieder einmal etwas eingeschlafen hier im Thread. Schade! 8O

Ich glaub viele machen nur ihren PC platt, spielen Betriebssystem neu drauf und vergessen einfach WhatPulse wieder zu installieren. Oder ja, das Interesse an Zahlen ist verflogen.

Man weiß es nicht. Ich weiß es nicht. Und für Aktivität Lose zu zahlen find ich ach doof. Wobei da viele auch gar kein Interesse dran haben?! :biggrin:

Da auf meiner Hauptloseseite Refebene 2 und 3 gänzlich gestrichen wurden, von denen ich mein Hauptprofit geschlagen habe und wovon ich Premium wieder zahlen wollte - ich fänd's geil. :ugly: Aber wie will man das abstufen? ;)
Ich mag's immer aufgeräumt und fänd's cool nur aktive User im Team zu behalten, aber ihr wollt ja die Keys nicht verlieren, von daher geht der Vorschlag sowieso ins Leere. *g*