Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Was "versuchst" du denn?

Ich hab keine Ahnung wie lange ich noch lerne... Später mit der Freundin wahrscheinlich noch bissl TV schauen und evtl. was essen. Ansonsten steht nix mehr an heute. :/ Bin müde vom Arbeiten ;)

Dann drück ich dir mal die Daumen das alles so klappt wie du möchtest.

Ich werd jetzt mal den Laptop ausschalten und meine Aufmerksamkeit meiner Freundin widmen.

Man schreibt sich morgen in aller Frische wieder. :)

Schlaft gut und bis dahin sammelt fleißig Keys. ^^

Es gibt doch nichts besseres als ICQ in 4-6 Fenstern. :)

Wenn man dann noch gesprächige Partner hat laufen schon 20k die Stunde rein. :)

Also ich finde schon das es sich lohnt Klammlose zu sammeln. Bin jetzt dabei fast meine gesamten Lose zu verkaufen und obwohl der LP zur Zeit recht niedrig ist bin ich überrascht über die Summe die da zusammen gekommen ist.
Zwar hätte man in der Zeit in der man Lose gesammelt hätte das 10 fache mit anderer Arbeit verdienen können aber Lose sammeln ist ja irgendwie auch ein Hobby. =)

hmm ok... ich spiel eher so sachen wie gta, nfs, cod...

o_O
wieso nicht?
bei nfs versteh ich das ja noch, das ist keine... Präzisionsarbeit... wie es zum beispiel bei TrackMania der fall ist.
GTA auch gut

aber gerade bei Call of Duty sollte man doch im ständigen wechseln der Schrittrichtung sein (weil man die Kamera dreht und dem entgegenlenkt), durchschnittlich 70 Klicks pro Minüte für Schüsse erzielen und alle 2-3 Sekunden 5 mal aufs Scoreboard gucken :ugly:

Nach etwas Frikelei hab ich nun WhatPulse auf meinem Netbook installieren können. Hab "Easy Peasy" drauf, basiert auf Ubuntu. Keys zählt er, Miles und Clicks Hber nicht. Hab dazu auch schon ne Anleitung gefunden, aber die bewirkt, dass jedes mal wenn ich auf das Touchpad drücke, er einen Click zählt. Also auch wenn ich nur die Maus bewegen will. Dann doch lieber ganz ohne, bevor ich als Cheater gelte. Gibts da nen Trick? Hab nen Lenovo Ideapad s10-3sHD.