Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ne, bzw. ich hatte es vergessen. Ich wart noch bis heute Abend, ob sich noch jemand meldet.

Erinner mich, wenn ichs wieder vergess :biggrin:
edit: Ich hatte unter Windows7 noch nie Probleme ala "ich zähl keine keys mehr".. manchmal zeigt er die "anschläge" nicht mehr grafisch an, aber er zählt durchaus noch weiter *gg*
ps: version: 1.6.2.1
Hast du auch mal ne Anwendung laufen gehabt, die CPU-intensiver is?

...
Hast du auch mal ne Anwendung laufen gehabt, die CPU-intensiver is?
hmm, also ich hab Win7 64bit und auch Boinc (CPU&GPU) laufen, aber es sah bei mir echt aus wie ein feature und nicht wie ein bug xD

btw. ich bin nach langem Winterschlaf mal wieder aktiv bei WP und arbeite mich von Platz 584 in die vorderen Ränge vor ;)

btw. ich bin nach langem Winterschlaf mal wieder aktiv bei WP und arbeite mich von Platz 584 in die vorderen Ränge vor ;)
Wenn du inaktiv warst, gehts sehr vorwärts :)
hmmm... eher selten.. werd beim nächsten mal versuchen druff zu achten *gg*
Normal hab ich das in 5 Minuten herbeiführen können. Einmal Stellarium starten hat schon gereicht, um WhatPulse aufzuhängen (das 'k' im Symbol vom WM_KEYDOWN war dann da, aber ich vermute, der Client hat die WM_KEYUP nie bekommen und das hat ihn dann dazu veranlasst, gar nix mehr weiterzuzählen).

Irgendwie kann ich keinen neuen Token mehr requesten und auf die WP-Seite komm ich immo auch nicht mehr. :/
Das wird mich wieder Keys kosten heute...

Bei mir auch alles klar.

Werd mich jetzt gleich meinem Schulordner widmen... Wenigstens hats heute mal nicht geregnet. =)

Was ist bei dir heute Abend so angesagt?

Ich schätze mal bis 23 Uhr oder so werde ich noch was lernen, dann ein paar Versuchsauswertungen machen, und dann kommt wohl noch nen Filmchen..

Was geht bei dir?