Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
fdz26vwf.jpg

hmm groß ist der Unterschied nicht :think:
aber man sieht, dass ich die wasd-kombo weniger verwendet hab :LOL:

Gabs denn n Kommentar dazu, oder einfach abgedampft?

ich nutze windows 7 und seit nem halben jahr legt die software mehr oder minder meinen pc lahm. es gab jetzt schon 6 betas und jede stürzt nach kurzer zeit ab, der mauszeiger stockt un man muss wp neustarten. sobald die das hinbekommen bin ich wieder dabei, aber derzeit habe ich keine lust mehr drauf, sorry

bis oktober hatte ich nen alten laptop mit win xp, das war kein problem und da war ich von anfang an treuer teamanhänger, hab da auch ca. 19 mio keys gemacht, danach ging gar nichts mehr....

Und? Klärt aber nicht, wieso du zusätzlich dem Team ausgetreten bist :hö:

Wenn der Client deinen PC lahmlegt (kann ich mir nicht vorstellen, dass das der Client is), dann verringe die Prozesspriorität.

Ach herrje. Hier hab ich ja schon ewig nichts mehr geschrieben. Ist aber auch nicht allzu viel losgwesen, wie ich sehe. Konnte jetzt meine Finger aber auch nicht mehr tippen abhalten.

Und Platz 1 im Team rückt immer noch nicht in greifbahe Nähe für mich. grml. :biggrin:

So nachdem ich jetzt über 24 Stunden komplett flach lag werd ich heute mal wieder ein paar Keys machen... Hoffentlich...

Krankheit.
Von Donnerstag auf Freitag hats meine Freundin, Ihre Mutter, Ihren Vater und mich komplett mit irgendeinem Virus erwischt. Komisch ist nur das es uns alle zwischen 23 - 24 Uhr erwischt hat. Ganze Nacht nur gekotzt, Bauch- und Kopfschmerzen gehabt ohne Ende.
Garnicht so leicht sich zu 4 zwei Klo´s zu teilen...

Heute gehts wieder etwas besser aber der Kopf schmerz noch ziemlich. Ich ess jetzt gleich ne Suppe und hoffe das die drin bleibt.

da fällt mir ein das muss noch klicks&miles ohne Ende geben? :ugly: Müsste ich mal nachgucken was ich zuletzt so gepulset habe?

edit: (≈ 2.448,0 Clicks/h) --> 0,67 Clicks / Sekunde nicht schlecht *g*
edit2: noch besser: (≈ 2.628,0 Clicks/h)

@tH Du solltest versuchen SC2 Zocker hier her zu bekommen :ugly:

mfg

Chris