Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Mir war gestern Abend schon langweilig und ich hab mal wieder was gebastelt.
Weiß ned, ob ich hier schon mal gefragt hab: Wer glaubt, auf der WhatPulse-Teamseite ein sicheres Passwort zu verwenden? :mrgreen:

Was hast du denn gebastelt?
Einen kleinen Webcrawler, der das Netz nach Wörtern durchsucht und mir so ein kleines Wörterbuch aufbaut.

Damit hab ich dann eine Wörterbuch-Attacke auf meine eigene Datenbank gestartet und konnte jedes vierte Passwort knacken 8O ... da sieht man mal wieder, wie wenig die Leute ihre Passwörter sichern :wall:
Ich net mein PW war bzw. ist absoluter Käse. ^^
Grade nachgesehen: Deins war auch bei denen dabei, die wie ein Kartenhäuschen umfiehlen :-?

meins hats wohl dann auch erwischt ;)

Warum soll ich dort ein sicheres PW brauchen, kann man mir ja nix klauen :mrgreen: Ist halt das Standartpasswort das ich bei solchen Sachen verwende ;)

mfg

Chris

meins hats wohl dann auch erwischt ;)
Ne, bis jetzt noch ned.
Warum soll ich dort ein sicheres PW brauchen, kann man mir ja nix klauen :mrgreen:
Weil in deinem KeePass das hoffentlich eh so eingestellt is, dass nur sichere Passwörter generiert werden.
Ist halt das Standartpasswort das ich bei solchen Sachen verwende ;)
Wie steht dein Passwort denn? 8O

P.S. Rühr dich mal in ICQ ;)

Ne, bis jetzt noch ned.

Na dann ist doch ne Zahl zuviel drinnen ;)

Weil in deinem KeePass das hoffentlich eh so eingestellt is, dass nur sichere Passwörter generiert werden.

Für solche Seiten nutze ich kein keepass ;)

P.S. Rühr dich mal in ICQ ;)

Done

P.S. Thats Live :ugly:

Wie isn das Wetter bei euch eigt.? ^^

Wird wieder warm :)

Bin ich auf der Teamseite überhaupt angemeldet?

@Keepass: hat nur einen Nachteil. Unterwegs mal bei amazon oder ebay einloggen und was bestellen fällt dank sicheren Passworts, das sich nur keiner merken kann, flach:mrgreen:

Bin ich auf der Teamseite überhaupt angemeldet?
Da du ne Signaturgrafik von der Teamseite hast, würd ich sagen: Ja ;)
@Keepass: hat nur einen Nachteil. Unterwegs mal bei amazon oder ebay einloggen und was bestellen fällt dank sicheren Passworts, das sich nur keiner merken kann, flach:mrgreen:
... außer, du hast KeePass in der Hosentasche, z.B. auf USB-Stick, Handy, iPhone etc.