Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
oh KI.... ehemaliger Schulkollege meinte mal ich soll eine KI schreiben die sich selber verbessert und diese dann X Jahre lang sich verbessern lassen und irgendwann hab ich die Perfekte KI....

hatte nur keine Ahnung, wie ich die KI sich selber bewerten lassen sollte... ansonsten hätte ich jetzt schon die Weltherrschaft ;)....

Das Problem mit der Selbsteinschätzung / Selbstbewertung können einige Menschen nichtmal zufriedenstellend für sich (und vor allem andere!) lösen :mrgreen:

Das Problem mit der Selbsteinschätzung / Selbstbewertung können einige Menschen nichtmal zufriedenstellend für sich (und vor allem andere!) lösen :mrgreen:

Menschen denken zu emotional, da kann so etwas nichts werden...

Geb halt an? :D -ggg-

als ich es "installiert" habe, hab ich auch nur ne zip entzipt und erstmal dagegen gewehrt auf meinen schönen Gnome Desktop KDE Mist (QT ist nicht schöner als GTK) zu installieren, was am ende dazu geführt hat das ich jetzt doch QT habe.... naja egal, demnächst kommt Ubuntu 10.4 raus, dann hab ich wieder ein "sauberes" System ;), bis dahin wollte ich mein unstabiles Notebook eh ersetzten (wenn nur Geld da wäre, sollte meinen S5 doch nochmal überdenken)

Ahhh ein Samy!! -angst- Bist du es ? Oder nur dein böses Ich? :biggrin: Wahnsinn. Du kommst hier immer total unverhofft rein. Und dann schreibst du sogar mit mir. Da werd ich doch gleich verrückt. -hehe-

das ist voll doof geworden, Bandages und die anderen Waffen kosten jetzt unbezahlbare Mengen an Valorpoints oder ganz einfach Battlefunds :(
und es gibt stärkere Waffen, die man nur mit Battlefunds und nur zeitlich begrenzt kaufen kann.
(da hab ich dann mit dem eigentlich echt coolen Spiel aufgehört :ugly:)