Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ähm tH? Könntest du die Teamhomepage updaten? Bezüglich dieser News:
https://whatpulse.org/news/86/

Der neue Client v0.95 für Linux wurde veröffentlicht und bringt diese Änderungen mit sich:

- Memory leak 0.9 gone.
- WhatPulse gets it input from the kernel.
- 32bit and 64bit release.
- We won't interrupt your shutdown process anymore.

Weiß nicht, ob den schon mal jemand von euch getesett hat. Ich hab ja kein Linux. Kann mir aber kaum vorstellen, dass dieser schlechter ist, als der bisherige. ^^

Newsletter / News auf Teampage überlass ich dir. Aber wäre super, wenn du ihn bei uns in der Download-Sektion verlinkst und evtl auf unseren Server uppst. ;)

Hab heute Vormittag gesehen und bei denen im Forum gesucht, aber die News nicht gesehen :mrgreen:

Ich mach n Update, sowie ichs getestet hab. Ich hab bei mir auch noch 0.90 laufen.

Alles klar. Kein Ding. Wollte nur noch ma aufmerksam darauf machen. Weil die News auf WP.org angeblich schon seit 29. November da steht. Ich habe die aber auch erst heute gesehen! 8O

Danke danke, naja: Hemd, Stoffhose und so komische "Business"-Glattleder-Schuhe...

Schick schick. Da sahst du ja richtig seriös aus.

Dann lass ich auch mal meine Glückwünsche da.

Hoffe du wirst mit deiner neuen Arbeitsstelle viel Glück, Spaß und Erfolg haben!

Gab es gestern irgendwelche Probleme? Im Zeitraum von 18:23:07 Uhr bis 18:23:53 Uhr habe ich angeblich 6 x gepulsed. Allerdings ist die Summe nicht immer 5000, sondern auch ein paar Keys darüber. Sollte ich es dabei belassen, oder mich bei WP melden?

PS: 5.000
(≈ 1.000.008,0 Keys/h)

:mrgreen:
Gestern dasselbe "Problem". :-?

Die Tagesstatistik sieht ja gar nicht schön aus - 2 User weniger mit hunderttausenden Keys und Klicks...

Sind aber noch zu retten, so viel fehlt nicht.

Grüße!

Ich glaube ich muss mir mal wieder den Client laden und mitmachen :D.
Ich hab vor ein paar Monaten aufgehört, da ich immer Invalid Tokens hatte, sogar nach Neuinstallation :biggrin:.

Also so langsam nervt es schon, dass bei W7 kein Pulsen nach Stunden möglich ist, das gab immer so ein schönes Tipp-Profil...

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich muss mir mal wieder den Client laden und mitmachen :D.
Ich hab vor ein paar Monaten aufgehört, da ich immer Invalid Tokens hatte, sogar nach Neuinstallation :biggrin:.

Da denkst du noch drüber nach? Da zögerst du noch? Ich glaub da gibt es nicht mehr zu überlegen und wehe du hast die Installation noch nicht gestartet. :biggrin: Haben übers Wochenende aufgrund von abgehenden Teammitgliedern nen paar Millionen Keys verloren. Die gilt es natürlich wieder wett zu machen. :D

Ich hab jetzt umgestellt (von Pulse/hour auf Pulse/1000 Keys).

Das funzt prima...

Habe ich bei mir auch so eingestellt. Alle 5000 Keys. Da das pulsen in Zeitintervallen mit Win7 leider mit der derzeitigen Client-Version noch nicht geht.

Also so langsam nervt es schon, dass bei W7 kein Pulsen nach Stunden möglich ist, das hab immer so ein schönes Tipp-Profil...

Finde es schade, dass da bisher noch kein Client-Update rausgekommen ist. Ich versteh ja, wenn man möglichst viele Fehler / Verbesserungen mit einem Update herausbringen möchte. Aber wenn die Win7 Kompatibilität hätte man gleich gewährleisten können mit einem kleinen Patch / neuer Client-Version. :(

• Like
Reaktionen: Fee