Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Also bei mir funktioniert WP unter Vista und überträgt brav jede Stunde die Daten.

Allerdings nutze ich die Version 1.5 Beta 1 (Cherry) - so stehts bei mir wenn ich About aufrufe. Mit allen anderen Versionen hatte ich nur Probleme.

Also bei mir funktioniert WP unter Vista und überträgt brav jede Stunde die Daten.

Allerdings nutze ich die Version 1.5 Beta 1 (Cherry) - so stehts bei mir wenn ich About aufrufe. Mit allen anderen Versionen hatte ich nur Probleme.

Mh dann wird das an der älteren Version liegen. Ich nutze ja v1.6.2 und damit haben andere auch Probleme, was das automatische Pulsen in einem Zeitintervall unter Windows Vista / 7 betrifft.

Noja warten wir auf ein Update. Solange pulse ich halt nur alle 10.000 Keys. ^^

Guten Morgen.

Habe nun sämtlich Anmeldeschritte aus theHackers Anleitung befolgt und bin somit auch Team-Mitglied. Signaturgrafik findet Ihr bei Interesse in meiner erweiterten Signatur.

Gruß

baffi

Ich bin der Auffassung, dass die Mitglieder des WhatPulse-Teams intelligent genug sind, um dies zu schaffen.

Das weiß man aber erst, wenn man da is. Ich hab z.B. die Mühe nicht gemacht, sondern dich ganz einfach über die Teamseite gefunden :)

Die Erweiterung soll ja auch nicht jeder finden... :mrgreen:.

Viel gehört da allerdings auch nicht dazu, oder? Habe sie nun auch gerade eben gefunden. 25.000 Lose? Spende sie lieber dem Team, bevor du sie mir schickst.

Dann sind sie wenigstens gut aufgehoben und es kann mal wieder eine Aktion gemacht werden. -hehe- Spenden nimmt theHacker entgegen. ;)

Der hat gar nicht darum gebeten, dass das nach hier kommt. Ich hab ihm sogar angeboten sonstwas mit den Losen zu machen.. Spenden ans WP Team war nur ein Bullet Point

Nur nicht so bescheiden :) Ist doch okay, wenn hier ein paar Lose in die Teamkasse kommen. Kann wie gesagt nur der nächsten Aktion zu gute kommen. ;)

Wann halt me ma widda nen kleines Pläuschchen? :D