Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also bei mir funktioniert WP unter Vista und überträgt brav jede Stunde die Daten.
Allerdings nutze ich die Version 1.5 Beta 1 (Cherry) - so stehts bei mir wenn ich About aufrufe. Mit allen anderen Versionen hatte ich nur Probleme.
Da isses schneller, dich über die Mitgliedersuche auf der Teamseite zu finden, als den Signatur-Erweiterungsthread zu durchsuchenIch bin der Auffassung, dass die Mitglieder des WhatPulse-Teams intelligent genug sind, um dies zu schaffen.
Ich bin der Auffassung, dass die Mitglieder des WhatPulse-Teams intelligent genug sind, um dies zu schaffen.
Offensichtlich habe ich theHacker überschätzt...Habe nun sämtlich Anmeldeschritte aus theHackers Anleitung befolgt und bin somit auch Team-Mitglied. Signaturgrafik findet Ihr bei Interesse in meiner erweiterten Signatur.
Herzlich Willkommen auch von meienr Seite aus.Guten Morgen.
Habe nun sämtlich Anmeldeschritte aus theHackers Anleitung befolgt und bin somit auch Team-Mitglied. Signaturgrafik findet Ihr bei Interesse in meiner erweiterten Signatur.
Gruß
baffi
Offensichtlich habe ich theHacker überschätzt...
Mal sehen, ob andere doch noch den einfachen Weg zur Sig-Erweiterung finden...
Die Erweiterung soll ja auch nicht jeder finden....
Viel gehört da allerdings auch nicht dazu, oder?
06.10.09 18:08:15 - 50.000 ID 69505 WhatPulse-Team (s. Thread)
Wenn ihr die Lose nicht haben wollt:
06.10.09 19:45:10 - 25.000 ID 69505 WhatPulse-Team