Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
---------------------------
WhatPulse
It appears your WhatPulse.wpw file is generated by a different WhatPulse version then this one. Please delete this file and try again.
OK
Geh mal suchen.
Ich habe grade 100k verloren.![]()
Dann ist aufsparen der Keys nicht gerade sonderlich klugoh oh
Das automatische pulsen will unter W7 RC 64-bit net so ganz.
Ach ne.. warte mal.. das war ja der WP Thread..Kannst auch über Windows 7 erzählen. Kommt halt dumm, weils da im Computer-Forum schon n großen Thread gibt.So, das war genug OT.. wieder BTT [Win 7] jetzt!Ach ne.. warte mal.. das war ja der WP Thread..
Die Frage, ob du eine passende kriegst. Rausbauen gehen sicherlich.Meine Arme Laptop-Tasta. Kann man sowas eigentlich austauschen?
Kommt wohl auf die Tastatur drauf an.Für was sind Tastaturen eigentlich ausgelegt?
Wua, grad mit Blick in meine Sig festgestellt: Ich hab die 16 Mio Keys überschritten. Meine Arme Laptop-Tasta. Kann man sowas eigentlich austauschen?
Das selbe Problem habe ich auch zu beklagen. Da kommen immer so unrealistische Zahlen raus, wie "Auto Pulse In 48 Hours", oder sonst wann in wieviel Stunden.
Drückt man dann "Pulse Now" funzt es ohne Probleme.![]()
Ziemlich sicher. Vorrausgesetzt du meinst das, wovon ich auch jetzt noch meine, dass du das meinst.(Sicher, dass du weißt, zu wissen, was ich meine?)
Ich hab zumindest nicht ändert, was ich meinte, zu meinen.Ziemlich sicher. Vorrausgesetzt du meinst das, wovon ich auch jetzt noch meine, dass du das meinst.
Einen Plan vorbereiten, dich bis auf die Unterhose auszuziehen, der n Hütchen aufzusetzen und dann Geburtstagsständchen mit ihr zu trällern.Was meint ihr Beide eigentlich?![]()
Ich hab zumindest nicht ändert, was ich meinte, zu meinen.
Darauf hat der Mensch die Ausrede erfunden: Da hab ich doch absichtlich gemacht, damit es lustiger wirdIch finde deinen Satzbau zwar zweifelhaft, aber dann meine ich, dass ich von vorne herein das Gleiche meinte wie du zu meinen meintest.