Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
argh, grade mit schrecken festgestellt, dass m ein lappi mir seit knapp 2 wochen diese meldung hier vorenthält:

Code:
---------------------------
WhatPulse
It appears your WhatPulse.wpw file is generated by a different WhatPulse version then this one. Please delete this file and try again.
OK   

sowas aber auch...
nachdem ich die datei gekillt und mich neu eingeloggt hab, scheint er wieder zu wollen...

Geh mal suchen.
Ich habe grade 100k verloren. :ugly:

Ich suche aber erst später, wenn ich aufgestanden bin okay. Der Tag ist mir dann doch noch etwas zu jung, um mich gleich auf die Suche zu machen. :biggrin:

Dann ist aufsparen der Keys nicht gerade sonderlich klug 8O oh oh

Die Diskussion hatten wir schon des öfteren. :) Es wird empfohlen, regelmäßig und wenn mögliich, automatisch pulsen zu lassen. Wie tH schon sagte, dann passt einmal die Statistik auf der Teamseite genauer und zum Anderen verliert man keine große Masse an Keys. ;)

Das automatische pulsen will unter W7 RC 64-bit net so ganz.

Das selbe Problem habe ich auch zu beklagen. Da kommen immer so unrealistische Zahlen raus, wie "Auto Pulse In 48 Hours", oder sonst wann in wieviel Stunden.
Drückt man dann "Pulse Now" funzt es ohne Probleme. 8O

Wua, grad mit Blick in meine Sig festgestellt: Ich hab die 16 Mio Keys überschritten 8O. Meine Arme Laptop-Tasta. Kann man sowas eigentlich austauschen?

So, das war genug OT.. wieder BTT [Win 7] jetzt! :think: Ach ne.. warte mal.. das war ja der WP Thread..

Das ist nen Dell Laptop. da die vermutlich in großen Mengen die gleiche Tastatur brauchen, nehm ich mal an, dass es möglich ist. Andererseits hoffe ich, dass sie noch ein paar viele Mio Tastenanschläge mehr aushält. Für was sind Tastaturen eigentlich ausgelegt?

Edit: Win 7 wollte ich mir nach der Klausurphase mal aus der MSDNAA saugen.. kanns eigentlich kaum erwarten, aber wenn ich dann schwierigkeiten kriege und irgendwie nicht an meinen PC ran komme, dann ist das gerade jetzt eher extrem schlecht..

Für was sind Tastaturen eigentlich ausgelegt?
Kommt wohl auf die Tastatur drauf an.

Bester Vergleich: Ich hab mir, nachdem meine M:money:-Maus nach locker 5 Jahren den Geist aufgegeben hat, mir ne neue Maus gekauft. War sehr schwer, eine zu finden, die gut in der Hand liegt und es waren nur 2 Modelle übrig: eine für 6,99€, die billigste, die sie hatten und eine für 80€, die ich aber nicht genommen hab, weil die kabellos war.

Die 6,99€-Maus war hatte nach ca. 2 Wochen erste Defekte, dass die linke Maustaste doppelt geklickt hat, obwohl man nur einfach runtergedrückt hatte. Nach 2 Monaten war es so schlimm, dass das System nicht mehr benutzbar war: Ein Klick hat manchmal 13 Clicks auf einmal eingebracht. Schon mal probiert, n Rahmen zu ziehen, wenn du nach dem loslassen noch 12 Clicks, obwohl du nicht willst. Keine Chance mehr.

Umgetauscht, genau dieselbe Maus wieder genommen. "War vermutlich ein Montagsgerät", so der Verkäufer. Naja, ausprobieren kostet ja nix. Selbes Spielchen, nach wenigen Tagen hatte ich den ersten ungewollten Doppelklick.
Dank WhatPulse wusste ich nun genau, dass die Maus nicht mal 100k Clicks durchgehalten hat.

Hab mir danach ne Logitech-Maus gekauft und möchte nicht wissen, wie viele Millionen Clicks die jetzt schon drauf hat 8)

Das mit den Mäusen hatte ich auch. Deswegen hab ich jetzt aber auch schon die dritte Maus aus ein und dem selben Einkauf - war ja nen Defekt, habs also umgetauscht. Und die scheint was besser zu sein. Und meine erste Maus hat auch 1,5 Jahre durchgehalten, was ich schon nicht übel fand, da ich sie auch immer mit mir rumgeschleppt habe wenn ich des Notebook dabei hatte, und dabei musste die Maus einiges mitmachen. Und gekostet hat sie auch nur 10€ damals.. in so fern geht das.

Wua, grad mit Blick in meine Sig festgestellt: Ich hab die 16 Mio Keys überschritten 8O. Meine Arme Laptop-Tasta. Kann man sowas eigentlich austauschen?

Na dann ma herzlichen Glückwunsch. Langsam ernährt sich das Eichhörnchen. -gg- Ich bin hier an meinem Ferienwohnungsrechner ach fleißig am tippen die letzten Tage. xD

Das selbe Problem habe ich auch zu beklagen. Da kommen immer so unrealistische Zahlen raus, wie "Auto Pulse In 48 Hours", oder sonst wann in wieviel Stunden.
Drückt man dann "Pulse Now" funzt es ohne Probleme. 8O

Irgendwie kommt das Betriebssystem mit der Zeit net klar. Keine Ahnung. Ich hab jetzt hier oben eingestellt, dass alle 10.000 Keys gepulsed wird. Und das funktioniert ohne Probleme. :biggrin:

Ich glaube zwar zu wissen was du meinst, und da wäre die Antwort ja, aber versuche dich etwas vorsichtiger auszudrücken ;)

Ich mein so'n Hütchen, wie der das rechts auf dem Bild anhat:
fest30.gif

(Sicher, dass du weißt, zu wissen, was ich meine? :mrgreen:)