Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
:kiss:

Der Server, auf den die 1.6er-Version pulst, funktioniert einwandfrei. Wer mit 1.5 dorthin pulsen wie, steht ja oben ;)
:p

Als wenn ich das schnalle :ugly:
OK, die Datei hab ich zwar gefunden, aber ich muß ja noch irgendwas "umfrimmeln" und bevor ich mir hier wieder alles zerschrote, dacht ich mir, neue Version, neues Glück :ugly:

Häst ja nochmal nachfragen können ;)

Hätte wäre wenn... Nu hab ich es nicht gemacht und nu möchte ich gern, daß die neue Version bei mir pulsed, was sie im Augenblick nicht tut. Und nu? :-?

Das lustige ist, ich habe auch in der neuen Version die Einstellung so eingerichtet, daß einmal pro Stunde gepulsed werden soll.
Gehe ich nun aber mit der rechten Maustaste auf das kleine Logo, steht dort:
Pulse now (Auto in 2156 Hours) 8O

Naja und pulse ich manuell sagt er wie üblich "Invalid token" :(

Jemand fragen, der die neue Version benutzt und sich auskennt. Ich hab sie nicht. (also warten :p)
Gehe ich nun aber mit der rechten Maustaste auf das kleine Logo, steht dort:
Pulse now (Auto in 2156 Hours) 8O
Uhrzeit verstellt? Da kommt sowas her. Nach einem Pulsen sollte die Zeit wieder stimmen.
Naja und pulse ich manuell sagt er wie üblich "Invalid token" :(
"Invalid token" heißt normalerweise immer, dass die Results futsch sind.
Korrigiere mich wer mit einer neuen Version, wenn man noch was retten kann.

Jemand fragen, der die neue Version benutzt und sich auskennt. Ich hab sie nicht. (also warten :p)
OK

Uhrzeit verstellt? Da kommt sowas her. Nach einem Pulsen sollte die Zeit wieder stimmen.
Nein, nichts dergleichen und da ich nicht pulsen kann.... Ein Teufelskreis :-?

"Invalid token" heißt normalerweise immer, dass die Results futsch sind.
Korrigiere mich wer mit einer neuen Version, wenn man noch was retten kann.

Da ich diese Fehlermeldung bereits einmal mit der alten Version hatte, hab ich ja schon die Dateien einmal gelöscht, da ist also nix mehr zu retten. Ergo eh futsch, aber pulsen geht nicht. Mit der alten Version ging danach alles wieder, also nach dem Löschen der Dateien *hmpf*

Huhuuu Pepperline :kiss:, also ich habe, schon längere Zeit, auf beiden Rechnern die 1.6.2.1 ohne Probleme laufen. Das mit den 2156 Stunden hatte ich auch schon mal, das war aber nach manuellem pulsen wieder auf 60 Minuten. Hast du schon mal "Reset Token" angeklickt?

Edit: Laut Google-Recherche hat bei vielen Usern aus- und einloggen geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich alles zitiere.

Also Reset Token brachte nix, aber ein logout und login
1-jubel.gif

Darauf bin ich natürlich gar nicht gekommen, lieber komplizierter angehen :doh:

Immerhin hab ich jetzt schon 2 Mausklicks gepulsed *juuuchhuuuuuu*

Danke schön @all :kiss:

Juhu,
unter den top zweihunderfünfzig(250) beim Gesamtergebniss gekommen.

Mal schauen wie schnell/langsam ich in den top zweihundert (200) vorkomme.

Schönen Abend noch

Steineklopfer

Ich habe gestern Abend erfolgreich die von tH beschriebene IP-Änderung durchgeführt.
Keine Klicks / Keys verloren und meine stabile v1.5 Beta 1 läuft auch noch. ;)

Ich hab gestern Abend den Trick mit dem DNS-Eintrag im WhatPulse-Forum gepostet und der Post scheint ordentlich eingeschlagen zu haben :biggrin: 8)

Der reguläre Server läuft wieder und ihr könnt den DNS-Eintrag aus eurer hosts-File wieder entfernen.

durch die ich nicht so richtig durchblicke,
Die gibt einfach an, wann, ausgehend von den aktuellen Durchschnitten aller User, du die entsprechenden User überholst bzw. du überholt wirst.
bzw sagt diesbezüglich doch nichts aus, ist ja nur eine Momentaufnahme und bezieht die anderen nciht mit ein.
Sie zeigt alle anderen User an. Wenn du in die Top200 kommen willst, musst du Platz 200 haben.

Du könntest zum Beispiel von dir aus nach oben zählen, wie viele Leute du noch schlagen kannst. Also einfach die grünen Zahlen zählen. Jedes Mal machst du - in Gedanken: in der Zukunft - einen Platz gut.
Von allen denen, du du angesehen hast, nimmst du das Maximum der Zeit. Dort wirst du Platz 200 haben.

All diese Überlegungen gehen natürlich immer davon aus, dass alle User (du eingeschlossen) sich weiterhin so verhalten, wie bisher. In die Zukunft blicken kann die Teamseite nicht :biggrin:

edit:
Hmmm... so ganz stimmt meine Überlegung nicht. Ich schreib das später nochmal ordentlich. Du müsstest irgendwie alle über dir ansehen :think:

tH, du hast auf der Team(haupt-)seite schon wieder geplenkt:ugly:
WTF?! Wo? *gleich nachguck*

edit:
2 Plenks entfernt. Die Fehler waren lokal bei mir schon behoben. Das kommt davon her, dass ich ja mit zwei "aktuellen" Scripts arbeite, wo das eine deutsch is und das andere mehrsprachig auf meinem Rechner rumliegt.

Wie siehts btw. mit den Übersetzungen aus? Ich hab Lose auf dem Konto, die ich in ne Ralley stecken will. Mach ich aber erst, wenn die Seite mehrsprachig online is.

Zuletzt bearbeitet: