Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ist das von dir?
Wenn ja, hast du gerade auch nicht soo sonderlich viel zu tun, oder? ;)

Nein, das ist nicht von mir. Hatte aber mal eine Seite gefunden, wo die Bilder aufgelistet waren (also nicht als Film). Die habe ich jetzt aber nicht mehr gefunden, dafür aber dieses Video...

@BladeX: es gibt ja auch nen Pausenknopf^^

Hm, gute Frage. Aber mit dem SMPlayer kannst du glaubich auch bei flv Dateien die Geschwindigkeit runterregeln, das würde dir ja schon helfen

Oh man oh man. Da war ich über eine Woche am Bodensee und dachte ich kann da nen wing Keys sammlen durch programmieren meiner Homepage. Nichts wars. Wir haben den ganzen Früh über Übung gehabt und ab Mittag und Abend haben wir Beachvolleyball gezockt, oder waren am See, oder haben Bier getrunken und gequatscht. Hab net wirklich viel Keys gesammelt.

Dachte beim Bund komm ich wing dazu, aber ich mach nur noch Miese! -arg- :D

wuhuhuuuuhuu

Also ich hätte wetten können mein ISP braucht länger als 2 Wochen aber die haben es echt auf die Reihe bekommen meinen Anschluss zu dem Termin wo ich wollte es anzuschließen. Naja gut die 2 Wochen war etz nicht schlimm... konnte ja regelmäsig pulsen dank ein paar netten Zufällen :)

so nun mit Internet geschafft damit bin ich fast umgezogen und dann kann nun mit meiner DA anfangen gibt hoffentlich noch paar gute Keys.... Wenn Mathe nicht wär :(

Wundert euch nicht, wenn manchmal 2 "größere" Pulses nacheinander kommen, das ist kein Fake^^ Ich pulse nur öfter das vom Laptop über meinen PC, wenn ich gerade auch von diesem gepulsed habe, daher die utopischen Werte von "(? 636.516,0 Keys/h)" :D z.B: 17. Mai / 2. Juni.

Das mit dem USB-Stick hat nämlich wunderbar geklappt, danke für den Tip!

Link

Ich bin jetzt seit knapp nem Monat auch im Team und bin erstaunt wenn ich mir so meine Statistik ansehe, auch wenn sie im Vergleich zu anderen hier nix besonders ist.

Ich hab da aber noch eine Frage und von der ich denke dass sie bisher noch nicht gestellt wurde, da ich sie weder hier noch auf der Teamseite in den FAQs gefunden habe. Wenn doch, bitte ich um Entschuldigung.

Mir ist aufgefallen, wenn ich Pulse, dann wird der Pulse auch sofort auf der Teamseite eingetragen. Aber die Ergebnisse sind noch nicht aktuell, also werden sie wohl zu bestimmten Zeiten berechnet. Wann kann ich denn ungefähr mit einer aktuellen Statistik rechnen? Zu jeder vollen Stunde?

Gruß

Mir ist aufgefallen, wenn ich Pulse, dann wird der Pulse auch sofort auf der Teamseite eingetragen.
Was du unter "Pulses" auf der Teamseite siehst, kommt live von WhatPulse. Drum auch nicht wundern, wenn die Uhrzeit ned stimmt, da deren Server immer ein bisschen falsch läuft :ugly:
Aber die Ergebnisse sind noch nicht aktuell, also werden sie wohl zu bestimmten Zeiten berechnet. Wann kann ich denn ungefähr mit einer aktuellen Statistik rechnen? Zu jeder vollen Stunde?
Die Daten, die in der Mitglieder-Tabelle oder deinem Profil auf der Teamseite angezeigt werden, sind mit 30 Minuten-Cache meinerseits versehen. Allerdings cacht WhatPulse Userresults zusätzlich für 60 Minuten, so dass das letztlich der entscheidende Wert is.
Unterm Strich: So etwa einmal pro Stunde ändern sich die Werte.

Die periodisch abgenommenen Daten unter "Ergebnisse" werden pro User alle 6 Stunden - drum 4 Einträge pro Tag - und fürs Team alle 15 Minuten gezogen.

So mal als vergleich.. Bevor ich am Freitag kein Inet mehr hatte, schrieb ich so durchschnittlich 50.000-100.000 Tasten am Tag.

Von Freitag bis Heute Mittag habe ich sage und schreibe 10.000 fabriziert (sogar nen hauch weniger) - Joa... ohne Internet mach ich auch nix mehr. :ugly:

Und bei welchem Anbieter bist du jetzt?

Hey Saci....gehst am Sonntag wählen? xD

Zuletzt bearbeitet: