Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Such einfach mal den ganzen Rechner ab, irgendwo muss sie ja sein. Und geb Bescheid, wenn du sie findest, dass ich das auf der Teamseite vermerken kann.

Hat schon jemand Erfahrung mit Windows 7 und WhatPulse? Will bei mir auf dem einen Rechner in der Ferienwohnung auch mal das neue Windoof ausprobieren. Ansonsten sammel ich die Erfahrung und geb die hier mal wieder.

-auch mal wieder zu wort meld- ;)

Hat schon jemand Erfahrung mit Windows 7 und WhatPulse? Will bei mir auf dem einen Rechner in der Ferienwohnung auch mal das neue Windoof ausprobieren. Ansonsten sammel ich die Erfahrung und geb die hier mal wieder.

Du bringst mich grad auf die Idee für mein erstes Programm auf Win7:mrgreen:
Mal sehen wann ich meine Session bei XP wieder beende um neu zu starten:LOL:

Na dann halte uns doch mal auf dem Laufenden, was WhatPulse und Win7 so angeht. Ich schaff es heute nämlich wohl nicht mehr, auf dem PC das neue Betriebssystem zu installieren.

Kann es sein das bei der Team-Mitglieder Vergleichsfunktion gerade was nicht richtig funktioniert, steht bei allen auf Null???

Hmmm... und was stand dann vorhin bei der Kollisionszeit? "nie"? Oder irgendn Uhrzeit?

Ha, dieses Wochenende war wieder mal richtig ergiebig für mich. Konnte hier und da ein paar Keys sammeln. Muss die von meinem Laptop auch mal wieder pulsen, nicht das die mir noch durch die Lappen gehen.

Nunja, werde ich das kommende Wochenende machen, damit ich wieder nen paar Positionen hoch komme in der großen Rangliste von WhatPulse.

Wünsche euch ne angenehme Woche. ;)

habs mir jetzt auch mal wieder installiert :) hatte mir vor ein paar monaten nen neuen Rechner gekauft und irgendwie nicht dran gedacht es wieder rauf zu packen.

habs mir jetzt auch mal wieder installiert :) hatte mir vor ein paar monaten nen neuen Rechner gekauft und irgendwie nicht dran gedacht es wieder rauf zu packen.

Jaja, man wird wirklich alt. -hehe- Mh, bin die nächsten 2 Wochen auf Übung am Bodensee. Maierhöfen. Mal schauen, was das für nen Ort ist. ^^

Aber nach dem Tag hab ich viel Zeit am Laptop rumzupimmlen. Das heißt meine 100.000 Keys am Laptop werden sich hoffentlihc noch verdoppeln! :biggrin:

Du wirst - gemäß Statistiken - auf Platz 322 abfallen.
Diesen Wert darfst du natürlich nicht zu ernst nehmen, da User inaktiv(er) werden und du aktiver werden kannst - aber als ein grober Schätzwert taugt es.

jetzt hab ich es aber unter die top 300 geschafft.

Mal sehen wie lange ich bis auf platz 250 benötige. Die nächsten 2 monate hab ich auf jeden fall noch viel in die tasten zu hauen....

Glück Auf und allen ein schönes sonniges restwochenende

Gerade mal wieder >300k gepulst. Kleine Anmerkung: Die Statusgrafiken im Eingangspost erscheinen auch nach mehrmaligem Reload nicht!

Ich hab thrown-out heut früh schon ne ÖN geschrieben. Weiß ned, ob das an mir liegt... ich tipp mal eher auf ein Serverproblem irgendwie :think:

Da hat wohl jemand ne Firewall davorgeschalten :-? Passiver Modus aktiviert und alles geht wieder.