Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Hab mir jetzt mal KeePass installiert. Um was wetten wir, dass ich innerhalb der nächsten 2 Wochen meinen Master-Key verliere?

Hab mir jetzt mal KeePass installiert. Um was wetten wir, dass ich innerhalb der nächsten 2 Wochen meinen Master-Key verliere?
Dann speicher den Key eben auf Diskette oder Stick.

Wenn die Birne zu doof is und den Key verliert, verlass dich auf die Hardware. Die is schwerer zu verlieren :ugly:

P.S.
Weil ihr hier mit Losen rumwerft: Ich suche immer noch ein paar Lose-Freaks, die zu viele Lose haben und eine neue Aktiv-Rally sponsern wollen 8) :shifty:

Moin Moin
mal ne ganz dumme Frage
ich bekomm seit heute morgen die folgende Meldung:
It appears your Whatpulse.wpw file was generated by a different WhatPulse version to this one,please delete this file and try again
Was hat dies denn nun schon wieder zu bedeuten?hab ungerne lust alles zu löschen und wieder neu zu installieren hab ich doch gestern noch 70000 keys gehabt
gruss peter

Die Meldung hatte ich auch nachdem ich etwa 3 oder 4 Tage ohne Probleme die neue Version genutzt hatte. Alle Hilfe von tH hat leider nichts genützt, ausser dem Vorschlag wieder auf die Version 1.5 zu gehen. Seitdem ich diese habe läuft der Client ohne Probleme.

Die Meldung hatte ich auch nachdem ich etwa 3 oder 4 Tage ohne Probleme die neue Version genutzt hatte. Alle Hilfe von tH hat leider nichts genützt, ausser dem Vorschlag wieder auf die Version 1.5 zu gehen. Seitdem ich diese habe läuft der Client ohne Probleme.

Aha nun bei mir lief es seit bestimmt 4 wochen ohne probleme,war da ned mal was das die 1.5 version bald nicht mehr geht?Meine ich hätt gelesen das die ab ner gewissen datumgrenze nicht mehr funktioniert??

Keine Ahnung. Bis gestern funktionierte sie bei mir auf jeden Fall noch. Ob heute noch kann ich nicht feststellen, ich bin ja im Büro und hier kann ich den Client leider nicht nutzen.

Ich habe zwischendurch noch mal die neue Version probiert aber sofort die von Dir genannte Fehlermeldung bekommen. Keine Ahnung ob es bei mir an einem Vista Update gelegen hat. Wäre die einzige Möglichkeit da sich ansonsten an meinem System nichts geändert hat. Nur halt die entsprechenden Microsoft Updates.

Falls die Version 1.5 tatsächlich irgendwann nicht mehr funktioniert kann ich halt nur hoffen das es bis dahin eine Version 1.6.9 oder 1.7 oder so ähnlich gibt die dann ohne Probleme läuft.

Keine Ahnung. Bis gestern funktionierte sie bei mir auf jeden Fall noch. Ob heute noch kann ich nicht feststellen, ich bin ja im Büro und hier kann ich den Client leider nicht nutzen.

Ich habe zwischendurch noch mal die neue Version probiert aber sofort die von Dir genannte Fehlermeldung bekommen. Keine Ahnung ob es bei mir an einem Vista Update gelegen hat. Wäre die einzige Möglichkeit da sich ansonsten an meinem System nichts geändert hat. Nur halt die entsprechenden Microsoft Updates.

Falls die Version 1.5 tatsächlich irgendwann nicht mehr funktioniert kann ich halt nur hoffen das es bis dahin eine Version 1.6.9 oder 1.7 oder so ähnlich gibt die dann ohne Probleme läuft.

jo dann werd ich die auch mal installieren und hoffen das es geht
danke
gruss peter

ja, regelmässig pulsen, hab bis vor kurzen auch immer schön gesammelt(ber nie einen verlsut gehabt), jetzt mache ich es aller h, sofern ich am netz hänge da ich mich ein bissl mehr meine statistik interessiere und die durc das regelmässige pulsen aussagekräftiger wird.

Und wieder gehen eine Menge Keys verloren... dem hätte man vorbeugen können. ;)

Wurde schon oft genug geschrieben. Ich gebs auf ;)

btw. Die Version 1.5 wird nicht abgeschaltet! War ein Missverständnis als die neue Version rausgekommen ist. Nur die Versionen vor 1.5 sollten aktuell nicht mehr funktionieren.

Wurde schon oft genug geschrieben. Ich gebs auf ;)

btw. Die Version 1.5 wird nicht abgeschaltet! War ein Missverständnis als die neue Version rausgekommen ist. Nur die Versionen vor 1.5 sollten aktuell nicht mehr funktionieren.

Tja was will man machen ich hatte ne weile alle 5000 keys gepulst aber irgendwann hab ich das nochmal abgeschaltet und pulse einmal die woche,hatte es leider am sonntag vergessen,klipp und klar mein fehler,also werd ich eben wieder alle paar tausend pulsen.
gruss peter

Hat jemand ne Ahnung wo die V1.6 unter Vista Ultimate (64 Bit) die Keyfreq speichert? Die Datei im Verzeichnis ist leer. Und der Pfad der 1.5'er stimmt hier nicht.

Vista-User aufgepasst: Hier befindet sich die keyfreq.bin unter dem Pfad

"%UserProfile%\AppData\Local\VirtualStore\Program Files\WhatPulse\keyfreq.bin",
wobei %UserProfile% für C:\Benutzer\<deinBenutzername> steht.
Verwendet ihr die keyfreq.bin aus dem WhatPulse-Verzeichnis, gibts eine leere Tastaturstatistik, drum im anderen Verzeichnis nachgucken.
Quelle: Teamseite 8)