Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ich habe das Programm schon öfters neu installiert.

Nur es kann nie eine Verbindung hergestellt werden.

Es steht da immer nur "Verifying account infoarmation..."

Check, ob die Webseite erreichbar is. Wenns du's grade zur (fast schon alltäglichen) Downtime probierst, geht freilich nix.

Ja. Die Homepage und der Server für die Pulses laufen auf derselben Maschine. (Ich glaub zwar, was gelesen zu haben, dass die das ändern wollen, aber noch isses so)

- Wenn es alles gut verläuft, doch! Wenn nicht: *schnief*

EDIT: Aufgrund der Tatsache, dass einige wichtige Personen fürs RP in den letzten Tagen nicht aufgetaucht sind, für die Geschichte aber nötig sind, ist Status Quo halbwegs hergestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

So, melde mich hier auch wieder mal.

theHacker, du hast ja die Teamseite gemacht.

Kann es sein, dass es sehr lange dauert bis die Pulse auf der Benutzerseite erscheinen ?

Ich habe nämlich vor ca. 40 Minuten einen 10k Pulse gemacht (10.000 Key's) und auf Whatpulse.com und auf der Seite hier (als letzes) steht, und immernoch nicht auf der Benutzerseite ist ??

~Renommeekram entfernt by~ Sweet_Pepper

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein, dass es sehr lange dauert bis die Pulse auf der Benutzerseite erscheinen ?
Die Seite hat einen eingebauten Cache, der einerseits den Traffic begrenzt und wichtiger - da WhatPulse öfters mal down is - auch die Daten hat, wenn WhatPulse mal nicht da is.
Überall, wo ein Cache is, findest du unten die Angabe "Letztes Update". Wenn du nach dieser Zeit gepulst hast, sind die Ergebnisse natürlich noch nicht mit eingerechnet, da sie zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht vorlagen.

Ein Update gibts normal alle 30 (oder waren sogar nur 15? :think:) Minuten - außer WhatPulse ist zum Zeitpunkt des Aufrufs down, dann musst du mit den alten Daten leben.

Hi,

Supi Sacred :D

@theHacker:

Ich habe derzeit eher den Eindruck, dass die Zeit 1 Stunde beträgt, bis die Daten erscheinen..

Egal :ugly:

Ich habe derzeit eher den Eindruck, dass die Zeit 1 Stunde beträgt, bis die Daten erscheinen..
Stimmt, du hast Recht.

Hab grade nachgesehen. Der Punkt is folgender: WhatPulse cacht zusätzlich 60 Minuten. Ich hab zwar nur auf 45 Minuten eingestellt, das bringt aber nix, wenn WhatPulse mir nix aktuelles gibt.
Ich hab das damals irgendwann mal festgestellt und mir als Kommentar im Code notiert.

Gestern hab ich wohl knapp 50.000 Tasten sausen lassen, weil aus irgendeinem Grund ich wohl WhatPulse beendet hatte... Dumm gelaufen. ^^

Ich frag jetzt mal nochmal, ob sich wer findet und sich das ""schnell"" antut - muss ja nur vorläufig sein erstmal - und mir die FAQ, Anleitung, "Worum gehts" und die News alle auf Englisch übersetzt :shifty:

Sonst bin ich bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig damit.

- und dann brauchen wir noch einen oder viele Dumme, die meinen Sch*** durchkorrigieren :ugly: -