Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ich bin wieder aktiv dabei.

3 Gründe:

1. Eine neue WhatPulse-Version. Ich hab keine Lags!
2. Ich habe eine neue, formschöne Tastatur, eine Cherry G85.
3. Derzeit mache ich in "World of Warcraft" aktiv RP (Roleplay; Mit anderen so reden und Geschichten entwickeln und dergleichen), da fallen einige Keys an.

Ich bin wieder aktiv dabei.

3 Gründe:

1. Eine neue WhatPulse-Version. Ich hab keine Lags!
2. Ich habe eine neue, formschöne Tastatur, eine Cherry G85.
3. Derzeit mache ich in "World of Warcraft" aktiv RP (Roleplay; Mit anderen so reden und Geschichten entwickeln und dergleichen), da fallen einige Keys an.

Freut mich. Welcome Back.
Auch wenn mir das mit dem WoW Sorgen bereitet ;)

Och, wieso? Ich spiel nicht mehr, weil ich besser werden will, sondern weil ich eine wunderbare Gesellschaft dort genieße. *g*

Jo, also wenn RPG wirklich klappt macht das auch Spaß. Aber normalerweise ist sowas in so MMORPGs nicht wirklich drinne..

Och, wieso? Ich spiel nicht mehr, weil ich besser werden will, sondern weil ich eine wunderbare Gesellschaft dort genieße. *g*

Ja aber gerade das ist doch das gefährliche... Eine quasi zweite Realität aufbauen... aus der Wirklichkeit fliehen und in die RPG-Welt eintauchen... Will hier aber natürlich keine voreiligen Schlüsse ziehen, über jemanden den ich nur übers Inet kenne ;)

Glaub mir, ich kann die wirkliche Welt und die virtuelle Welt trennen. Konnte ich schon immer. ;)

Es macht schlichtweg Spaß. Zumal ich schon immer gern geschrieben habe, was man auf einen normalen Server nicht machen kann, weil die dann einen früher oder später aus der Gilde kicken.

Ich hab auf meinem neuen Realm sogar ne Frau gefunden, die ich heirate. :ugly: Keine Sorge, es ist eine virtuelle Heirat. Ich weiß, das da nix ist. :p Es macht aber Spaß sowas zu organisieren, Freunde einzuladen, etc.

Vor allem ist halt die Gesellschaft dort sehr angenehm.

Habe mich soeben reaktiviert. Mal sehen, wie lange ich bleibe;) Das Programm scheint nämlich nicht gerade das stabilste zu sein:biggrin:

Jah, eventuell hattest Du wirklich immer nur Glück, also ich kann mich an viele Lags und an den ein und den anderen Invalid Token erinnern..

Aber du weißt doch, es sind immer die, von denen man es nicht erwartet....die ruhigen, netten, zurückgezogenen kleinen Freaks :ugly:

Willkommen zurück Sac & kryb! :)

Was ihr immer für Probleme mit WP habt.. ich hatte noch nie unter Windows XP Probleme, noch nie invalid token o.Ä. Vielleicht habe ich ja einfach nur Glück. :D

Nutze auch OS X. Das beginnt schonmal damit, dass der Download nicht funktioniert, bzw. eine korrupte Datei geladen wird. Im WP-Forum findet sich dann ein Link zu einer Zip-Datei (auf auf dem WP-Server), die ausführbar ist. Beim ersten Start tut sich erstmal garnix. Dannach Lässt sich der Button in der Menüleiste nicht klicken - all so ein schund. Naja jetzt läuft es.

Ruhig bin ich nicht, nett auch nicht, ich bin böse. Zurückgezogen und Freak stimmt. Ich bin ein halber Amokläufer.
Nimmt die Bundeswehr eigentlich potenzielle Amokläufer?

Noch ne Frage zu WP: Wann pulset das Teil nach den Standarteinstellungen? Bzw. auf was habt ihr es eingestellt?

Noch ne Frage zu WP: Wann pulset das Teil nach den Standarteinstellungen? Bzw. auf was habt ihr es eingestellt?
default: nur von Hand, sonst gar nicht

empfohlen: jede Stunde einstellen. Gibt gute Statistiken, wenn man ein Zeitintervall wählt und im Falle eines "invalid tokens" geht nicht soviel verloren.