Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ich hab ausversehen meine keyfreq.bin vergessen zu sichern ... kannst du die mir auch einmal schicken :-?
Is raus.
theHacker ... wenn die 1.5 jetzt abgeschaltet wird und man sein PW von der Seite nicht zugeschickt bekommt ... dann bin ich doch sozusagen raus oder ?
Wenn (die 1.5 wird aber noch nicht abgeschaltet), dann ja.

Du wirst es aber bis dahin auf die Reihe gekriegt haben, dein Passwort wieder zu kriegen 8O Zur Not denen mal ins Forum schreiben.

Ich weiß ned, aber die scheinen im Moment eh ein kleines Problem zu haben. Wer im Lose4-Thread mitgelesen hat...

hab mir ma die 1.6 runtergeladen aber die hat mir jetzt nich so gefallen
deswegen bin ich wieder auf die 1.5 umgestiegen
leider hab ich vergessen die keyfreq.bin zu sichern
kannst du mir die vielleicht zuschicken ?

leider hab ich vergessen die keyfreq.bin zu sichern
kannst du mir die vielleicht zuschicken ?
Ne, kein Bock mehr, das immer zu machen :nö:
....selber machen ;) 8)

@BladeX:
Teamseite auf Englisch übersetzen? ;) :ugly:
Ein wenig hab ich schon angefangen, aber für die großen Sachen hatte ich noch keine Lust. FAQ und Anleitung wären erstmal nett.

Ach nääää, sowas trau ich mir mit meinem English nich zu. Mich würd wohl jeder Engländer verstehen und ich auch jeden, aber auf der Seite sollte er schon fehlerfrei stehen^^

Das, was ich atm hab, is sicherlich auch noch ned perfekt, aber es is zumindest ein Platzhalter, da ich mehr Probleme hab, es scripttechnisch hinzukriegen, dass ich die Sprachen umschalten kann.

Ich hab ein Problem:

Ich hab v1.6 und atm 61k Keys, aber immer invalid Token, sinnvoll noch aufs Update zu warten, oder neuen Token anfordern?:-?

Stimmt nicht. Laut WhatPulse sollen die Keys aus 1.6.0 mit 1.6.2 gepulsed werden können - ich würd zwar nicht 100%ig drauf vertrauen, aber so steht im Forum:
This means for all those using 1.6 who are unable to pulse, when you upgrade to 1.6.2, you will be able to pulse all the keys from 1.6.
Quelle: https://forums.whatpulse.org/showthread.php?t=4748

Gibt zwei oder drei Möglichkeiten:
a) Du vertraust darauf und sammelst weiter, läufst aber Gefahr, dass sie mit 1.6.2 trotzdem weg sind
b) Du requested ein neues Token - alle Results weg - und bleibst bei 1.6.0 und hoffst, dass es nicht wieder vorkommt (würd ich nicht empfehlen)
c) Du downgradest zu 1.5 - auch alle Results weg -, dafür geht aber wieder alles wie gewohnt.

Hmm, ich guck einfach, dass ich dran denk, WP immer vom USB-Stick zu starten, da ist noch 1.5 drauf, und 1.6 lass ich einfach mal so wies ist, und warte:roll:

Da ich nun schon länger nimmer unter den Top25 bin, fand ichs auf Dauer nervig, immer die Teamliste durchscrollen zu müssen, wo ich denn bin.
... klickt man jetzt auf "Team-Mitglieder" scrollt die Liste gleich an die eigene Platzierung.

@LaNdRoVeR:
Gefunden?

das ist für die Windows Firewall freigegeben...

Dann Ich benutzen den Clienten 1.6 und die Homepage funktioniert auch...

Dann Ich benutzen den Clienten 1.6 und die Homepage funktioniert auch...
Wenn die Homepage (wieder) funktioniert, kann sie trotzdem zum Verbindungszeitpunkt überlastet gewesen sein.

Wenn der Client einmal hängt, hängt er und da hilft nur noch Neustart (oben kurz Prozess killen).