Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
@tH: Ich dachte das folgendes etwas dauert bis es automatisch aktualisiert wurde. Ist aber anscheinend nicht der Fall:

Du hast das Team verlassen !

Um die Teamseite benutzen zu können, musst du natürlich auch bei uns im Team sein. Du wurdest automatisch bei uns gesperrt.

Kannst du das rückgängig machen?

hallo, ich habe seit der Neuinstallation das Problem,daß ich imm er die Meldung erhalte "invalid Token" - hatte ich bei der Vorgängerversion nicht. Die Einstellungen gegnüber der 5.1 Version sind die gleichen.
Hat jemand einen Rat,woran das liegen kann?

es grüßt
somyot

Kannst du das rückgängig machen?
Erledigt. Automatisch entsperren hab ich bewusst nicht gemacht.
Hat jemand einen Rat,woran das liegen kann?
Worans liegt, weiß ich nicht, aber ich hätte evtl. einen Lösungsansatz, der bei einem User schon funktioniert hat:
Computer (ehem. Profil) im WhatPulse-Clienten aus- und wiedereinloggen.

Achtung: Dieser Vorgang setzt die Einstellungen, die Results (vorher pulsen!) und die keyfreq.bin (vorher sichern!) zurück.

Download-Seite überarbeitet. Ich hab jetzt vorsichtshalber mal alle Downloads auch nochmal bei mir liegen, falls man mal eine alte Version braucht.

So, habe mir die neue Version auch mal draufgezogen. Hat alles funktioniert. Danke für die Anleitung auf der Teamseite. Habe mich daran gehalten und somit keine Keys oder Statistiken verloren. ;)

Habe dann auch gleich mal manuell gepulsed. Hat auch ohne Probleme funktioniert. Was mir da nur aufgefallen ist, es kam nicht dieses kleine Pop-Up, das mir verrät, wieviel Keys, Klicks und Miles gepulsed wurden. Kann aber auch sein, dass das nur kommt, wenn automatisch gepulsed wird. Werd ich mal im Auge behalten.

Was mir da nur aufgefallen ist, es kam nicht dieses kleine Pop-Up, das mir verrät, wieviel Keys, Klicks und Miles gepulsed wurden. Kann aber auch sein, dass das nur kommt, wenn automatisch gepulsed wird. Werd ich mal im Auge behalten.

Nee, das Pop Up ist auch bei mir komplett weg. Schade eigentlich (obwohl man in den Optionen den hacken noch drin hat). Ist vielleicht auch noch ein Bug.

Kann man denn 1.5 weiter nutzen oder wird der Client demnächst nicht mehr unterstützt?
Den 1.5 kann man weiterbenutzen. Nur die 1.4.x-er gehen in 4 Wochen nicht mehr.

Ich hab die News auf der Teamseite korrigiert. N Korrektur-Newsletter wollte ich nicht rumschicken. Ne neuere Version ist immer gut (hoff ich zumindest).

"Sie können das Programm "WhatPulse" nicht öffnen, da es möglicherweise beschädigt oder unvollständig ist."

Funktioniert die neue MacVersion bei irgendwem? :-?

Wenn das Update funktioniert sicherlich... :shifty: *läster*

Drück doch mal bei deiner 1.6 Version auf check update.... es wird dir sagen das du die neuste 1.5 Version drauf hast :p

Naja so wie sich das im Forum ließt wird bald die Version 1.6.2 rauskommen. Gibt doch noch paar Bugs die gefixed werden sollten.

@Dude.... wie war das mit Mac und so.... aber ich würde mal sagen schau ins WP Forum beim Mac clienten... vlt hast du nen Fehlerhaften download?

edith: ok im WP Forum gibt es mehrere die mit Mac probleme haben also scheinst du nicht alleine zu sein :)

Nee, das Pop Up ist auch bei mir komplett weg. Schade eigentlich (obwohl man in den Optionen den hacken noch drin hat). Ist vielleicht auch noch ein Bug.

Okay, dann ist das natürlich echt ein wenig schade. Bringt mich zwar nicht um und ist nicht lebensnotwendig, aber war immer ein nettes Feature. ^^ Vielleicht kommt ja dann noch ma nen Fix dafür und andre Dinge. ;)

Mein Whatpulse-Client (1.5) hat mir grade mit nem kleinen Ballon-Popup mitgeteilt, dass es eine neue Version gibt. :roll:

Unbenannt_5a5.png

...und mein 1.6er meldet mir die neueste Version sei 1.5 :ugly:

Der Bug mit "Kontextmenü geht nicht auf" ist übrigens auch in der 1.6 nicht behoben :-?