Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162

obwohl Feuer und Eis kann sicher nen Physiker dir erklären.... Hmm ich glaub ich sollte mal meine Therapeutin fragen :mrgreen:....

*g* nichts anderes hat mein Signaturdownloader gemacht Astro :p eigentlich wollte ich ihn ja so als Challenge laufen lassen weil ich finde so eine Aussage "ich finde jeden Bot" doch recht herausfordernd finde, so wie Windows ist Viren sicher, sicher! :p

hmm naja nachdem ich mit dem Webdesign fertig bin ;)

edit: ich glaub Tor ist zu komplex dann lieber paar Proxys?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch schon überlegt, ne eMail-Benachrichtigung zu verwenden, wenn die Tastaturstatistik älter als 3 Monate is. Find ich aber zu aufdringlich, evtl. n Notify, wenn sich jemand einloggt.

Nein, also gegen solche eine Erinnerungs-Mail bin ich auch ganz klar. Das ist es wohl nicht wert. Wie du schon sagtest, wenn einer eine aktuelle Statistik präsentieren will, dann denkt er da schon regelmäßig dran.

Ein anderer lädt sie halt dann unregelmäßig hoch. Einmal nach 3 Monaten, einmal nach einem Jahr. Jeder wie er es will. :biggrin:

Hey !!

Ich bin Seit 25 Februar mit von der Partie !!

Meine Stats:

Wollte aber mal Fragen ! Das ist Wircklich sicher ?

Das Speichert keine Passwörter oder Liest jetzt auch sonst nicht mit ! ?

ich habe Nämlich bei Mir SpyBoot Laufen lassen !

Und dann ist Wärend des Scan Vorgans von SpyBoot !

Ist das WahtPulse Tool Abgestürzt, aber nicht einfach so !

Es ist zu Hundert Prozent durch den Scan von SpyBoot Abgestürzt !!

Es kann Natürlich, nur ein Fehler gewesen und alles ist in Ordnung und ich brauch mir jetzt keine Sorgen machen deswegen.

Aber das Inet, das wisst ihr so Gut wie ich !

Ist kein KinderSpielPlatz !!

Also Aufpassen ! :mrgreen:

hab gerade in diesem Moment vor dem Rechner gesesen !!

Also ich habe Spyboot gestartet !

Und Mittem im Scan !!

Kamm dann Auf einmal ne Fehler Meldung vom Windows !

Aber warte hab grad What Pulse Am Laufen und starte ma SpyBoot !!!

Also wenn das WhatPulse nochmals Wegbricht wegen Spyboot ! ?

Hey,

habe das Ganze Nochmal's Überprüft !

Spyboot ist jetzt Ohne Probleme Durchgelaufen !!

War Höchst Warscheinlich nur ein System Fehler ohne Weitere Bedeutung !

Hatte mich nur Gewundert Warum das Ganze Ausgerechnet Wärend des Scan Vorgans von Spyboot Abgestürzt ist !!

Zuletzt bearbeitet:
So....die nächsten Tage kann ich mal beobachten wie viel man im Vergleich mit nur einer Hand tippen kann, bin gespannt.

Ich hab mal eine Frage an alle Deutsch interessierten.

Kann mir wer die Zusammenhänge der Trümmerliteratur, Kahlschlagliteratur und der hermetischen Lyrik erklären?

Wir besprechen das gerade im Unterricht und ich bin da anderer Meinung als mein Lehrer.
Möglichst nicht Wikipedia als Quelle verwenden, da mein Lehrer Wikipedia nicht so gern hat.

So....die nächsten Tage kann ich mal beobachten wie viel man im Vergleich mit nur einer Hand tippen kann, bin gespannt.

Rechte Hand überanstrengt?

Kann mir wer die Zusammenhänge der Trümmerliteratur, Kahlschlagliteratur und der hermetischen Lyrik erklären?

Wenn du meine 60 seitige Diplomarbeit über die Entwicklung eines Treibers zur Steuerung von verschiedensten Kleingeräte via USB schreibst gerne :p

Kann mir jermand sagen, wo für die Taste Druck S-Abf auf meinem Lappi ist ?

*g* abgefallen? Ansonsten welchen Lappi hast du? Bei mir ist sie zwischen F12 und Pause Taste....

Leider nein, trotz ehemals Deutsch-LK.
Ggf. könntest du es im Literatur-Forum versuchen.

Kann mir jermand sagen, wo für die Taste Druck S-Abf auf meinem Lappi ist ?
Damit kannst du die aktuelle Bildschirmansicht als Bild in die Zwischenablage kopieren und dann in einem Grafikprogramm einfügen.

Kurz gesagt: Mit der Taste machst du einen Screenshot.