Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
So bin nun nach ner Zeit auch mal wieder aktiver dabei.

Hatte paar Probs mit meinem Rechner (Drecks ASROCK-Boards *g*) und nach n paar Neuinstallationen nun hoffentlich meine endgültige Konfiguration....mit WP.

@tH: hast du auf deinen letzten Post hin die Sig geändert? *g*

Deiner ned, meiner is down. Da bringt die beste Umleitung nix, wenn niemand bis zur Weiterleitung kommt :biggrin:

Kann man die keyfreq nicht irgendwie automatisch hochladen? :-?
Nicht möglich, da dazu ein Programm auf deinem Rechner nötig wäre. (Nein, ich schreib keins; das is die Mühe nicht wert :p Wer seine keyfreq.bin zeigen will, der denkt halt einmal im Monat dran oder stellt sich ne Erinnerung ;))

Kann man die keyfreq nicht irgendwie automatisch hochladen? :-?

jede Stunde?
Das Programm würde doch nur Ressourcen fressen, so bischen Ram und so verbrauchen ;) also da ist doch mehr Arbeit das Programm zu starten und einzurichten als 1 mal im Monat dran zu denken und das hoch zu laden....

aber wenn ich mal Zeit hab :) ach ich liebe es Bots zu programmieren..... :p

Wenn ich welche erwisch, sperr ich sie (is schon einiges in der Blacklist 8)).
also ich hab keine am laufen :p

Und wie soll man da ein wenig Eigeninitiative haben?:ugly:
Ich sagte ja schon: Einmal im Monat kann man da ja drandenken.

Ich hatte auch schon überlegt, ne eMail-Benachrichtigung zu verwenden, wenn die Tastaturstatistik älter als 3 Monate is. Find ich aber zu aufdringlich, evtl. n Notify, wenn sich jemand einloggt.

Und wie soll man da ein wenig Eigeninitiative haben?:ugly:

versuchs nicht.... das ist wie Feuer und Eis er kanns auch nicht wirklich mit logischen Fakten belegen.... Ich würde mal sagen das ist so wie wenn jemand meint Windows ist das ultimative Betriebssystem und Linux ist doof.... wollte ich doch auch schon mit den Signaturen machen aber wat solls.... also wenn du Eigeninitiative bringen willst schreib so ne "Teamseite" neu....

Wieso? fördert doch nur die Eigeninitative?

Schreibe einen Bot, der sich mit dem Tor-Netzwerk verbindet und so über jedes mal andere Server auf die wp-team Seite zugreift und dort die Statistik hochlädt.
Zwischen den einzelnen Aufrufen sind vorzugsweise u nertschiedliche Pausen zwischen 1-3 Sekunden (zufällig) durchzuführen. Der Upload der Statistik sollte im Schnitt wöchentlich sein, allerdings sollte dabei Schwankungen auftreten die zwischen alle 2 Tage und ca. 1,5 Monate sein dürfen. Zufällig versteht sich.
Und dann lass tH mal rausfinden, dass das ein Bot ist ;). (Äh.. ach ja, und identifikation am Server vllt. Vorzugsweise als FF, und nicht als Upload-Bot v0.13 8))