Nutzung der Teamseite


  • Umfrageteilnehmer
    162
Hast du wirklich alles durchsucht?
Normalerweise ist die Suche standardmäßig so eingestellt, dass ein Otto-Normal-Verbraucher nix anstellen kann und sucht die Hälfte des Dateisystems einfach nicht ab. Die Application- oder AppData-Verzeichnisse sind aber immer versteckt und werden so nicht gefunden/durchsucht.

hmmm naja ich bin über diese "Suchleiste" über Start gegangen die bei Vista integriert ist.
Klingt logisch, daß diese nur oberflächlich ist :think:

Guck nach, dass "Suche in Systemverzeichnissen" und "Suche nach versteckten Dateien/Verzeichnissen" aktiviert is.

Ok, werd ich heute abend machen.

Wobei ich mir über die Ordneroptionen schon die versteckten Dateien/Ordner hab anzeigen lassen.
Also wenn ich manuell versuche bei App-Data, blabla Weg (siehe oben) den Ordner zu finden ist dort gähnende Leere.

Falls er woanders angelegt wurde, muß ich heute abend nochmal die Suche aktivieren, hab nicht dran gedacht, dass diese nicht so "tiefgehend" ist.
 
meine Frau hat seid gestern das gleiche Problem in etwa.Ihr Laptop färt nicht mehr hoch.Versucht hoch zufahren und geht dann zu Ende hin aus.Sie hat auch schon repariert ( Vista ) und neu aufgespielt.Was kann man nun noch machen?
 
Mach dir nichts draus Sweet_Pepper, der Typ ist bekannt, der er überall im Forum postet ohne wirklich die Threads zu lesen. Ist nicht umsonst komplett rot :roll::roll:

Glaub ich muss mal wieder mehr zocken, auf Platz 15 im Team abgerutscht, das geht mal gar nicht :evil::evil:

MY
 
@MasterYoda1000 ;) komplett nicht, aber ich weiß was Du meinst ;)



Ohweh, ganz vergessen hier zu antworten :shifty: *sorry*


Also, über die Suche, finde ich keinen weiteren Ordner auf C wohl finde ich aber jetzt ein Windows.Old Verzeichnis 8O Jut, is klar, hab ja das BS auch nur drübergebügelt und nicht erst groß formatiert. (so ne Schlamperei, böse Pepper :biggrin:)

In jenem welchem Verzeichnis befindet sich also auch ein Whatpulse-Ordner, weitere Ordner über die (hoffentlich tiefgehender) Suche habe ich nicht gefunden.

Diese .wpw im Windows-old bereich habe ich gelöscht.

Ergebnis: Fehlermeldung kommt wieder, wenn ich den Lap erneut starte 8O

Also falls es wen interessiert ich probiere gerne ein paar Lösungsansätze durch, aber der Lap geht jetzt bei ebay rein, hab die Faxen dicke mit diesem ganzen Treiber und Programme neuinstallieren Gedöhns :ugly:


LG
Pepper
 
Ergebnis: Fehlermeldung kommt wieder, wenn ich den Lap erneut starte 8O

Also falls es wen interessiert ich probiere gerne ein paar Lösungsansätze durch, [...]
Ich hörte, es solle (*vorsichtig ausdrück*) funktionieren, wenn man sich im Client einmal ausloggt und dann wieder einloggt.
Vorsicht: bei diesem Vorgang wird die keyfreq.bin gelöscht, d.h. die Tastaturstatistik geht verloren. Vorher also diese Datei sichern.
 
Ich mach das immer folgendermaßen:
Wenn der grüne Punkt nimmer weg geht, schieße ich den Prozess ab und starte ihn sofort neu. Danach geht das Pulsen meistens.

Also wenn bei mir der grüne Punkt unten in der Taskleiste permanent bleibt, dann minimiere ich alle Fenster und maximiere eines von diesen wieder. Das minimiere ich anschließen und dann habe ich immer eine Fehlermeldung von WhatPulse auf dem Bildschirm.

Da steht irgendwie "Error connect to server". Wenn man diese Meldung mit "ok" bestätigt verschwindet sie zum einen und der grüne Punkt unten wird wieder zum W. Danach kann man ganz normal weiterschreiben und es wird gezählt. Nach einer Stunde versucht er dann wieder zu pulsen (Abstand je nachdem, was man in den Einstellungen angegeben hat).
 
Also ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit dem Server :D
Ich pulse auch manuell und deswegen kann ich die Zeit entscheiden und das ist meistens Abends - Nachts.
Da klappt das eigendlich immer bei mir.
 
Da ist doch eh keine mehr da, ich mußte doch ständig deinstallieren :(
Wenn du ned sicherst vorher :-?

Ich kann dir auch die keyfreq.bin von der Teamseite zuschicken, wenn du alles wieder eingerichtet hast.
Also wenn bei mir der grüne Punkt unten in der Taskleiste permanent bleibt, dann minimiere ich alle Fenster und maximiere eines von diesen wieder. Das minimiere ich anschließen und dann habe ich immer eine Fehlermeldung von WhatPulse auf dem Bildschirm.

Da steht irgendwie "Error connect to server".
Das probier ich mal aus :)
Klingt nach einem Programmierfehler im Clienten, dass die Fehlermeldung nicht sofort gezeigt wird...

---------------------------

Ankündigung:
Ich werde heute im Laufe des Tages eine Änderung an den Werbemitteln machen. Ihr solltet davon eigentlich nichts mitbekommen (außer einem Ausfall von ein paar Sekunden, wenn ich umschalte). Falls doch, bitte sofort melden. Danke.

P.S.
Platz 15 für das Team! :dance: ;)
 
Wenn du ned sicherst vorher :-?
Nach dem ich eh das System neuinstalliert hatte? Da war doch nix mehr drin in der keydingensbums. :-?

Ich kann dir auch die keyfreq.bin von der Teamseite zuschicken, wenn du alles wieder eingerichtet hast.Das probier ich mal aus :)

Aber die ist doch alt?! Wie dem auch sei, auf dem Lap richte ich nix mehr ein, der wird jetzt am WE (wenn ich Zeit habe) ordentlich formatiert :evil: und dann verkloppt.
 
Für die Top 10 brauchen wir unbedingt Leute die jeden Tag richtig ordentlich auf die Tastatur rumschreiben :D
Ich denke mal das die ersten Teams auch richtig groß sind vondaher müssen wir uns wirklich mal beeilen :D
 
Hoffentlich richtig ordentlich, und nich mit der Windows-CD auf löschen gedrückt8O

Das geht über die Windows-CD? Wußt ich gar nicht, nein wenn über das herkömmliche Format C
Ist doch wurscht.. wenn keine wichtigen geheimen Daten drauf waren, reicht doch das Standard format c: o.ä.

Naja geheim nicht, aber wer will schon das seine Daten von jemand fremden wieder hergestellt werden können?

Ich dachte ich mache 3-4 Mal nen Format C reicht das nicht? (Sorry bin da echt nicht fit drin in solchen Dingen)

Besser ne alte, als gar keine, oder? ;)
Stimmt *gg*