Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
chrissel ist doch angeblich Antialkoholiker.. :roll:

ICH? Oo
ICH habe mal behauptet Samy wäre einer 8)

angeblich? wahrscheinlich tut er sich jeden Abend die Birne voll laufen lassen :p[..]

Ganz klaaar... :yawn:

Bei seinem benehmen? Definitiv! :mrgreen:[..]

Pff.. DU kannst dich hier nicht benehmen :p

Sowas in die Richtung vermute ich auch. Vorne rum ist er immer der brave, aber hinten rum. Pah da hat er es faustdick hinter den Ohren. Man sagt ja nicht umsonst, dass stille Wasser tief sind. :biggrin:

Ich bin nicht gerade der größte [1,74m laut Perso ;) ].. Also mit tief kann da nichts sein ;)

Aber ist das des Gadget, wo auch im Forum vorgestellt wird:
https://forums.whatpulse.org/showthread.php?p=20940#post20940

??
Ja.
Nur bei mir wird nur das linke "menu" gezeigt, was sich aufklappt, wenn man auf die Lupe klickt.
Das was rechts steht sehe ich bei mir leider nicht.
Wollte mal fragen, wie es bei euch ist, sofern ihr es installiert habt?
settings2.jpg

Sieht bei mir so aus wie auf dem Screenshot, funzt auch soweit, nur dass durch unsere recht lange Team-Beschreibung der Text im Kasten eine Zeile größer ist und somit außerhalb des Kastens steht.. wenn wer im WP Forum angemeldet ist, kann derjenige das ja vllt. mal weiterleiten..

Um mal weg von dem Gadget zu kommen. Mir ist da gerade ne Ungereimtheit zwischen Teamseite und WhatPulse Seite aufgefallen.

Und zwar geht es um die Platzierung vom Klamm.de Team. Laut Teamseite sind wir auf Platz 23. Im offiziellen Ranking auf WhatPulse.org sind wir aber auf Platz 19.

Komischerweise stimmt die Anzahl der Gesamtkeys, welche das Klamm.de Team erbeutet hat, überein. Sprich auf Teamseite und WhatPulse.org sind sie identisch.

Wie kommen da die 4 Plätze Unterschied zu stande? Wenn es jetzt Platz 20 wäre, würd ich mich da nicht soetwas fragen. Aber kommt mir halt ein wenig komisch vor.

Tatsache, auf der Teamseite von WhatPulse.org passt es auch wirklich mit dem Platz. Nur in der Übersicht - sprich der globalen Rangliste stimmt die Platzierung hinten und vorne nicht. Das habe ich nicht gesehen.
Sollte man die Jungs evtl. mal darauf aufmerksam machen, raven? :D

Noja dann. Wird noch nen steiniger Weg, bis wir in den Top 20 zurück sind. Dort waren wir ja mal ,bis einige Leute das Team verlassen haben. Aber das packen wir schon wieder.

Nur seh ich langsam aber sicher nen kleines Problem, was mein Jahresziel angeht. Ich bin immer noch Platz 2 im Team und hinter mir ist einer, der ist verdammt nah an mir drann. ^^ Ahh und Platz 1.500 im globalen Ranking schaff ich sowieso nix mehr. :(

Ich bin doch jetzt auch im Team und ich arbeite immer viel am PC :) Tippe also dementsprechend viel. ;) Wir packen das.

Mh, na wenn du so fleißig tippselst und mitsammelst, dann kann das ja nur klappen. :) Ich Dummi hab nur mal wieder meinen USB-Stick zu Hause vergessen und kann deshalb auf der Arbeit nicht mitsammeln. :(

Ich tue mein bestes, wie du siehst. Und ab jetzt, kann man das ja in meiner Sig auch immer schön mitverfolgen... richtig???? :biggrin: