Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
"einzigster" kommt definitiv nicht von deinem Dialekt.
Ich wohne im hohen Norden und da wird es auch oft gesagt [und berichtigt].
Ist wohl ein ganz normaler Fehler der oft auftaucht ;)

Mh, bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das hier viele bei uns in der Gegend so sagen. So nehm ich es zumindest wahr. Und irgendwo muss ich es mir ja abgeschaut haben, dmait ich es jetzt auch immer so sagen?! :)

Juhu, ich habe die 6 Millionen Tastaturanschläge und 100 Meilen Grenzen geknackt. :D

Glückwunsch. Dann mal fleißig weitertippen und weitersammeln. Meine Jagd auf den 1. Platz im Team ist auch noch nicht zu Ende. Aber vielleihct krieg ich das bis Ende des Jahres ja doch noch hin. xDD

Hm, ich finde auch, man soll sich nicht immer hinter einem Dialekt verstecken, wenn man mal was falsch macht. Der DIalekt greift ja auch nur der gesprochenen Sprache. Bei der Schriftsprache sollte der gar nicht vorhanden sein, weil wir ja alle in der Schule richtig schreiben gelernt haben (hofft man zumindest)... so. *räusper* *klugscheiß* :biggrin:

Ich hab auch ne Weile nicht in die Stats geguckt, aber ich mache mich wohl recht gut. Immerhin bin ich noch Neuling. :roll:
Aber 60k am Tag? Von was? Keys oder Klick? Oder beides zusammen???
Also beides ist bei mir recht gut, aber irgendwie die Sache mit den Miles..das ist bei mir immer recht mager... :-?

So. Jetzt muss ich erstmal Haare fönen und denn ab zur Uni... :roll:

Ist aber halt schon so dass in südlicheren Gegenden (also bei mir in nähe Muc ists zumindest so) das "einzigste" durchaus viel gebraucht wird und auch nicht verbessert wird.. Und sobald man was im Sprachgebrauch hat schreibt man es auch schnell mal so.. Oder?

So, immer schön den Wachstum-Graph angucken. Heute sind es bereits 5 Tage (+2 Wochen Inaktivitätsgrenze) her, dass die große Werbeaktion lief.
Noch sind alle Zukömmlinge aktiv :D

Mh viel Aktivität hier im Thread gab es aber nicht. Hab ja gar nichts zum nachlesen. Das ist aber schade. :biggrin:

Ich werd heute mal wieder ein wenig auf Key-Jagd gehen. ^^ Nebenbei noch Transporter und dann Kill Bill Vol. 2 schauen. ;)

Tjoa, was willste machen^^ Ist erstes Adventswochenende, da gibts in jedem Ort nen Weihnachtsmarkt, da gehn die Leute halt hin - ich bin zumindest davon überzeugt^^

Was ist denn los??? :roll:

Ich steh auf Schmerzen :p

nee passt schon war nur vorhin ein wenig gestresst und so ;)
muss aufpassen das ich das nicht im RL mache sonst bin ich entweder draußen oder beim Nachbarn.... meine Wände halten meiner Meinung nicht viel aus....

Adventswochenende, da gibts in jedem Ort nen Weihnachtsmarkt, da gehn die Leute halt hin

GLÜHWEIN saufen ;)

Oh ja Glühwein trinken ist wunderbar :) Ich habe das gleich am Donnerstagabend gemacht.. gleich am ersten Tag des Weihnachtsmarkts! ;)
Habe sogar schon ein Lebkuchenherz gekauft für meinen Spatz.

Ein Tag hat doch 24 Stunden:?:
Okay ein Tag hat ganz sicher 24 Stunden :mrgreen:

Was bitte tH sind 99 Tage und 24 Stunden :ugly: (Ich gehe mal davon aus das ist nur ein Anzeigefehler???)

wp.png

Oder wie kommts zu sowas ^^?
(Achso bei WP-> Danu :mrgreen:)

8O dabei wollt ich eben meine ersten 100Tage feiern gehen :mrgreen:

Okay mittlerweile ist es weitergehüpft auf 100 Tage, aber warum zeigt er überhaupt die 99 Tage und 24 Stunden an ?!?

Zuletzt bearbeitet:
Tjoa, was willste machen^^ Ist erstes Adventswochenende, da gibts in jedem Ort nen Weihnachtsmarkt, da gehn die Leute halt hin - ich bin zumindest davon überzeugt^^

Oh ja, da hast du recht. Ich war gestern und heute auch auf dem Weihnahctsmarkt. Überall Glühwein, und was noch besser ist: überall Glühwein mit Schuss. :biggrin:

Ah da wird einem richtig warm ums Herz. Leider bleiben die Füße trotzdem kalt. Aber das ist in dem Moment ja auch egal, hauptsache der Magen ist warm. xD